August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.02.2010 14:45
Zitat von sumsebrumme:
ja probiere es einfach mal aus....
.
Deine Post is unterwegs das nächste mal überweise ich dir geld und du kaufst dir nen Paket Denn das versenden hat nun fast so viel gekostet wie die Packung an sich
wah?? du nuss, warum machst dus denn dann???
01.02.2010 14:48
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
.
Deine Post is unterwegs das nächste mal überweise ich dir geld und du kaufst dir nen Paket Denn das versenden hat nun fast so viel gekostet wie die Packung an sich
kene Ahnung, ich war spät dran de Post war voll und ich war sau eilig, außerdem habe ich es Dir ja versprochen....nur habe ich zu viel in den Umschlag gepackt, des ging dann nimmer als Brief sondern als Päckchen, weil zu pummelig wurde Naja, hab ich halt Lehrgeld gezahlt
Also bitte in Ehre halten die Dinger
01.02.2010 14:49
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
.
kene Ahnung, ich war spät dran de Post war voll und ich war sau eilig, außerdem habe ich es Dir ja versprochen....nur habe ich zu viel in den Umschlag gepackt, des ging dann nimmer als Brief sondern als Päckchen, weil zu pummelig wurde Naja, hab ich halt Lehrgeld gezahlt
ich zieh sie basti zu besonderen anlässen an
01.02.2010 14:50
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
.
ich zieh sie basti zu besonderen anlässen an
lol, Du nuss
01.02.2010 14:55
Zitat von sumsebrumme:
6,45€ .....42 Stück
weißt du zufällig wieviel bei den pampers baby dry drin sind?
01.02.2010 14:55
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
6,45€ .....42 Stück
????
Neugier
die babylove windeln
01.02.2010 14:57
findste nicht gut sumsi?
Wir haben nun endlich die Pampers Gutscheine bekommen.....nun werden Pampers billiger als die babylove damit
Wir haben nun endlich die Pampers Gutscheine bekommen.....nun werden Pampers billiger als die babylove damit
01.02.2010 14:57
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
6,45€ .....42 Stück
weißt du zufällig wieviel bei den pampers baby dry drin sind?
40
01.02.2010 14:59
gibt jemand Milumil?
Ist diese Woche bei Schlecker im Angebot für 6,49 €
01.02.2010 15:00
Zitat von Liamis:
findste nicht gut sumsi?
des hab ich mir nämlich auch grad gedacht!!
hab gutscheine von pampers die, glaub ich, bis ende des jahres reichen
01.02.2010 15:00
Zitat von Liamis:
gibt jemand Milumil?
ne danke
01.02.2010 15:01
Zitat von Liamis:
findste nicht gut sumsi?
Ich bin noch am probieren Hab mir die am Samstag gekauft.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt