August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.02.2010 15:33
Snooze
nee, nee ne Freundin von mir ist schwanger und ich wollte nur mal nachgucken, in welcher Woche sie jetzt ist. Wusste nicht, dass der Ticker gleich hier eingeblendet wird
Obwohl mein Mann letztens schon "Panik" hatte, dass er wieder Papa wird.
Hatte tagelang so ein komisches Ziehen im Unterleib und mir ist auch oft schwindlig, so wars letztes Jahr auch zu Beginn der SS...
Aber das ist ja fast unmöglich, nehm ja die Stillpille.
nee, nee ne Freundin von mir ist schwanger und ich wollte nur mal nachgucken, in welcher Woche sie jetzt ist. Wusste nicht, dass der Ticker gleich hier eingeblendet wird
Hatte tagelang so ein komisches Ziehen im Unterleib und mir ist auch oft schwindlig, so wars letztes Jahr auch zu Beginn der SS...
01.02.2010 15:35
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
lukas hat im moment extrem trockene haut überall, also so stellen halt, wenn man rüber fühlt dann sind die teilweise ganz rauh, manche auch bißchen rötlich.
wir benutzen ja nur weleda, also das cremebad und anschließend wird er mit der plegemilch eingecremt und fürs gesicht die gesichtscreme. aber trotzdem so trocken.
hätte da jemand noch einen vorschlag??
bei basti is es das selbe.
die ganz trockenen stellen schmier ich mit bepanthen ein
hat er die stellen auch im gesicht?
das hat er jetzt schon wochenlang, hat ganz langsam angefangen aufm rücken und denn an den armen und beinen so fast runde stellen, aber ich meine das wird mehr, jetzt hat er das auch im gesicht an der wange und am kinn ganz rauh. heute nach dem schwimmen wars extrem warscheinlich wegen dem ollen chlor schätz ich mal, hab ihn eben nochmal schön gebadet und überall eingcremt.
01.02.2010 15:36
Zitat von Niccy84:
Snooze
achso. na denn. hab ich ja noch gute chancen die erste zu werden.
01.02.2010 15:37
aaaaaaaaaaaaah, basti war am boden aufm rücken gelegen, ich hab gran in den lappi geschaut, dann denk ich mir guckst du mal was der zwerg mach und siehe da.....
er hat sich von gedreht
grad eben nochmal!!! *sooooooooooo stolz bin
er hat sich von gedreht
grad eben nochmal!!! *sooooooooooo stolz bin
01.02.2010 15:38
Zitat von Niccy84:
meine Schwester hatte früher auch immer so trockene Haut.
Sie bekam dafür Linola Fettsalbe aus der Apo.
das hab ich jetzt auch schonmal gehört.
vielleicht lass ich mich in der apo mal beraten, da gibts ja glaub ich auch so spezial ölbäder.
01.02.2010 15:38
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
lukas hat im moment extrem trockene haut überall, also so stellen halt, wenn man rüber fühlt dann sind die teilweise ganz rauh, manche auch bißchen rötlich.
wir benutzen ja nur weleda, also das cremebad und anschließend wird er mit der plegemilch eingecremt und fürs gesicht die gesichtscreme. aber trotzdem so trocken.
das hat er jetzt schon wochenlang, hat ganz langsam angefangen aufm rücken und denn an den armen und beinen so fast runde stellen, aber ich meine das wird mehr, jetzt hat er das auch im gesicht an der wange und am kinn ganz rauh. heute nach dem schwimmen wars extrem warscheinlich wegen dem ollen chlor schätz ich mal, hab ihn eben nochmal schön gebadet und überall eingcremt.
habt ihr sehr hartes wasser??
01.02.2010 15:40
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
ich glaub schon, is jedenfalls auch viel kalk drin.
01.02.2010 15:41
Zitat von Snooze:
schlatz , das ist toll
auf sowas warte ich ja auch mal.
wurde auch zeit!! sein arm war immer im weg
pünktlich zum 6 monatigen
01.02.2010 15:42
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
ich glaub schon, is jedenfalls auch viel kalk drin.
wir ham das selbe problem...
ich wasch bastis gesicht nur noch mit feuchttüchern... und körper wenns wieder schlimmer is wie gesagt dann bepanthen
01.02.2010 15:43
Schlatz
.
Pampers: ich mag die Dinger nicht. Ich benutze nur Babylove. Die New Born 1er und 2er von Pampers waren ja noch super, aber die 3er und 4er ach ich weiß auch nicht. Da läuft immer alles daneben.
.
Pampers: ich mag die Dinger nicht. Ich benutze nur Babylove. Die New Born 1er und 2er von Pampers waren ja noch super, aber die 3er und 4er ach ich weiß auch nicht. Da läuft immer alles daneben.
01.02.2010 15:43
Zitat von Snooze:
huhu
alles klar bei Euch??
waren heut beim babyschwimmen, das ist ja immer tollaber lukas ist ja mehr der genießer, es interssiert ihn eigentlich nicht wirklich was da so gemacht wird, hauptsache er ist im wasser
langsam hasse ich schnee. beim einkaufen auf dem parkplatz schwimmt schon alles und man sieht aus wie schwein. montags werd ich glaub ich nicht mehr einkaufen, das war so voll als wenn es ab morgen nix mehr gibt.
also wir holen von pampers immer die mega packs, (3x40 Stück). sind ja auch ständig irgendwo im angebot. hab jetzt 22.45 euro bezahlt- 3 euro gutschein = 19.45. finde da ist kein unterschied zu den biligwindeln, hab da extra spaßeshalber mal nachgeschaut.
Hallo
wenn du gerade bei Schwimmen warst kannst du mir bestimmt sagen wo es schwimmwindeln gibt, brauche welche Schlecker hat schon mal keine wollte nicht alle Läden abklappern
01.02.2010 15:44
Zitat von Snooze:
achso. na denn. hab ich ja noch gute chancen die erste zu werden.
Willst du denn jetzt schon direkt wieder schwanger werden?
ich bin momentan so schrecklich schlampig, was meine Pilleneinnahme angeht... hab sie diesen Monat bestimmt schon 5 oder 6 mal vergessen *uppsi*
--
bei meiner Freundin war die SS nicht geplant, sie ist mit ihrem Freund (dem Patenonkel von Aliya) noch nichtmal ein halbes Jahr zusammen...
Jetzt hat sie letztens zweimal positiv getestet und ist dann zum FA. Der hat nur Blut abgenommen und 2 Tage später kam dann das gleiche Ergebnis.
Heute hatte sie endlich nochmal Termin mit ET-Bestimmung und US.
Konnte gar nicht fassen, dass der sie jetzt über ne Woche rumlaufen ließ ohne rcihtige Aufklärung!!! Er muss beim ersten Termin gemeint haben, dass ein US unnötig wäre, weil man eh noch nix sehen würde!
ich hatte meinen ersten US (vaginal) in der 6. Woche und man sah sehr wohl was... Das wär bei ihr nicht anders gewesen, sie ist jetzt bei 6+5.
01.02.2010 15:46
Schlatz
herzlichen Glückwunsch!!!
ich warte da auch schon die ganze Zeit drauf... Zweimal hats schon geklappt, aber unsre Maus is irgendwie faul
--
oh, und jetzt ist sie wach geworden!!! bin dann mal weg
Ciaoi
herzlichen Glückwunsch!!!
ich warte da auch schon die ganze Zeit drauf... Zweimal hats schon geklappt, aber unsre Maus is irgendwie faul
--
oh, und jetzt ist sie wach geworden!!! bin dann mal weg
Ciaoi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt