Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.02.2010 15:02
Zitat von Liamis:

gibt jemand Milumil?

Ist diese Woche bei Schlecker im Angebot für 6,49 €

ne nich mehr, wir haben gewechselt, seit dem kein Brechen und kein Durchfall mehr
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.02.2010 15:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

findste nicht gut sumsi?

Wir haben nun endlich die Pampers Gutscheine bekommen.....nun werden Pampers billiger als die babylove damit

des hab ich mir nämlich auch grad gedacht!!
hab gutscheine von pampers die, glaub ich, bis ende des jahres reichen

hmmm.....hättest Du das nich mal früher sagen können, das Du Gutscheine hast von Pampers?? Dann hätte ich Dir das auch ausrechenen können das sich das kaum lohnt, ich habe heute auch wieder in der Post diese Nachlass-Zettelchen von Pampers gehabt....und wenn man die dann noch im Angebot holt, dei Pampers und des dann runter gerechnet wird, dann is es wirklich nich viel unterschied, vom Preis her

Aber ich muss sagen, dass die Babylove großzügiger geschnitten sind und der Alex keine Striemen mehr an den Beinen hat.....bisher bin ich also garnich so unzufrieden mit den Babylove
Janin
9927 Beiträge
01.02.2010 15:13
Zitat von Liamis:

gibt jemand Milumil?

Ist diese Woche bei Schlecker im Angebot für 6,49 €

Wir haben Milumil! Aber, online kostet es genauso viel wie sonst...
01.02.2010 15:17
hallöchen ;ädels!
bin auch mal wieder im Lande
wie gehts? hab natürlich wieder nix nachgelsen, ist immer soooviiiiiiiiiiiiel
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2010 15:18
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

findste nicht gut sumsi?

Wir haben nun endlich die Pampers Gutscheine bekommen.....nun werden Pampers billiger als die babylove damit

des hab ich mir nämlich auch grad gedacht!!
hab gutscheine von pampers die, glaub ich, bis ende des jahres reichen

hmmm.....hättest Du das nich mal früher sagen können, das Du Gutscheine hast von Pampers?? Dann hätte ich Dir das auch ausrechenen können das sich das kaum lohnt, ich habe heute auch wieder in der Post diese Nachlass-Zettelchen von Pampers gehabt....und wenn man die dann noch im Angebot holt, dei Pampers und des dann runter gerechnet wird, dann is es wirklich nich viel unterschied, vom Preis her

Aber ich muss sagen, dass die Babylove großzügiger geschnitten sind und der Alex keine Striemen mehr an den Beinen hat.....bisher bin ich also garnich so unzufrieden mit den Babylove

weiß ich dass du die so schnell wegschickst
wir ham die 4+, da sind die beinchen auch nimmer so eingschnürt
01.02.2010 15:20
wenn ihr grad über die Pampers redet...
wie schwer sind denn eure Würmchen jetzt ungefähr?
mach mir immer Gedanken, dass unsre Maus zu "dick" ist...
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2010 15:21
Zitat von Niccy84:

huhu
mein sohn is 70cm groß und wiegt 8kg
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2010 15:22
huhu
alles klar bei Euch??
waren heut beim babyschwimmen, das ist ja immer tollaber lukas ist ja mehr der genießer, es interssiert ihn eigentlich nicht wirklich was da so gemacht wird, hauptsache er ist im wasser
langsam hasse ich schnee. beim einkaufen auf dem parkplatz schwimmt schon alles und man sieht aus wie schwein. montags werd ich glaub ich nicht mehr einkaufen, das war so voll als wenn es ab morgen nix mehr gibt.

also wir holen von pampers immer die mega packs, (3x40 Stück). sind ja auch ständig irgendwo im angebot. hab jetzt 22.45 euro bezahlt- 3 euro gutschein = 19.45. finde da ist kein unterschied zu den biligwindeln, hab da extra spaßeshalber mal nachgeschaut.
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2010 15:22
Zitat von Niccy84:

kann sie in dem Alter noch gar nicht sein Mach dir keine sorgen
01.02.2010 15:24
Weiß leider nicht genau, wie groß und schwer Aliya ist.
Aber hab mich letztens mal mit ihr und dann ohne sie gewogen und kam da auch so auf 8 Kilo...
Unsre kleine Speckmaus Aber die KiÄ meinte, das wär normal, dass die Stillkinder so speckig sind...
Echt verrückt, sie wird immer mopsiger und ich nehm immer mehr ab!!!
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2010 15:26
lukas hat im moment extrem trockene haut überall, also so stellen halt, wenn man rüber fühlt dann sind die teilweise ganz rauh, manche auch bißchen rötlich.
wir benutzen ja nur weleda, also das cremebad und anschließend wird er mit der plegemilch eingecremt und fürs gesicht die gesichtscreme. aber trotzdem so trocken.
hätte da jemand noch einen vorschlag??
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2010 15:27
Zitat von Snooze:

lukas hat im moment extrem trockene haut überall, also so stellen halt, wenn man rüber fühlt dann sind die teilweise ganz rauh, manche auch bißchen rötlich.
wir benutzen ja nur weleda, also das cremebad und anschließend wird er mit der plegemilch eingecremt und fürs gesicht die gesichtscreme. aber trotzdem so trocken.
hätte da jemand noch einen vorschlag??

bei basti is es das selbe.
die ganz trockenen stellen schmier ich mit bepanthen ein
hat er die stellen auch im gesicht?
01.02.2010 15:27
meine Schwester hatte früher auch immer so trockene Haut.
Sie bekam dafür Linola Fettsalbe aus der Apo.
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2010 15:29
Zitat von Niccy84:

Weiß leider nicht genau, wie groß und schwer Aliya ist.
Aber hab mich letztens mal mit ihr und dann ohne sie gewogen und kam da auch so auf 8 Kilo...
Unsre kleine Speckmaus Aber die KiÄ meinte, das wär normal, dass die Stillkinder so speckig sind...
Echt verrückt, sie wird immer mopsiger und ich nehm immer mehr ab!!!

wenn der kia meint das ist normal dann ist doch gut.
ich mach mir bei lukas eher gedanken das er so dünn aussieht. er ist jetzt 70cm und wiegt 7300g, aber er ist halt voll lang.

sag mal, du bist wieder schwanger??
Glaube du bist dann die erste von den augustis, oder??
tani77
9933 Beiträge
01.02.2010 15:29
sumse
Ich freu mich zu lesen, dass ihr ne erfolgreiche U5 hattet und Alex die Impfung so prima wegsteckt! Ich drück die Daumen weiterhin!

manda
Hab auch ne Ewigkeit gewartet und ständig genörgelt und nachgefragt.... Wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft! Mein Antrag kam dann am Freitag, 13.
Ganz toller Schal übrigens!!!

min & liesl
Unsere Nacht war zwar diesmal ok (wenn auch ausbaufähig), war aber trotzdem grad dermaßen aggressiv und angepisst! Der kleine Mann war hundemüde, wollt aber ums Verrecken net einschlafen. Ich hab ALLES probiert. Ne ganze Stunde lang. Konnt das Geplärre und Gewimmer und Rumgestrampel echt nimmer ertragen! Das geht die letzten Tage und Nächte nun schon so und zehrt derart an meinen Nerven! Wieso kann mein Kind nicht einfach so einschlafen, wenn es müde ist? Wieso rutschen wir von einer bescheidenen Phase in die nächste?

Dann haben wir aber auch wieder solche tollen Einlagen wie eben:
Jonas sitzt auf meinem Schoß, streichelt mir über die Wangen und macht "eiiiii"....
Gerade lacht er minutenlang: "hehehe...hehehe...hehehe".
Wie kann ich da noch sauer/genervt/angepisst sein?

Waren übrigens vorhin beim Doc. Bei nem neuen, da unser KiA uns das letzte Mal so schnell und billig abserviert hat. Hauptsache nen Rezept ausgedruckt für den wunden Po. Aber den Durchfall hat er großzügig ignoriert. Das geht gar nicht!!!!
Der gute Mann von eben hat das grad soooo toll gemacht: Ne total ausführliche Anamnese, ne gründliche Untersuchung, ein langes Gespräch und nen vernünftig klingenden Heil- und Behandlungsplan ausgearbeitet hat er auch.
Der ist sein Geld wert, auch wenn er mit Sicherheit schon über 65 ist und mich an ne Schildkröte erinnert. Der macht seinen Job echt aus Leidenschaft

So, Jonas darf jetzt zur Oma und ich zum Arzt. Hab nen ganz hässlichen Husten seit letzter Woche und der mag von alleine nicht weggehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt