August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.10.2009 14:57
Sumse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, Dich zu lesen!!!! Alles gut bei Euch?
Schön, Dich zu lesen!!!! Alles gut bei Euch?
26.10.2009 15:01
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bibii09:
Huhu,
hab da auch mal grad 2 Fragen
.
1. Stehen eure kleinen auch so gern?
Meiner steht unheimlich gerne immer wenn ich ih hinstelle lacht er aber wehe ich leg ihn dann wieder hin das findet er dann garnicht gut
.
2. Habt ihr auch post von eurer stadt bekommen das die jemanden vorbei schicken?
Also bei mir kommt heute einer vom JA und bringt mir nen willkommens geschenk für meinen kleinen.
Klar kommen die nur unter dem vorwand um sich den kleinen anzugucken und zu gucken ob es ihm hier gut geht ich bin ja net blöd ne andererseits find ichs gut denn da wos die kinder wirklich nicht gut haben das sehen die dann.
Gibts sowas bei euch?
war jemand bei euch auch?
oder macht das wie immer nur unsere stadt
Wie bitte?? Ich glaub eher das du angeschwärzt wurdest.....
Wo gibt es denn so was? Die sollen hier mal stehen die vom JA, da würde ich grad aus der Hose hüppen......
Die sollen da gucken gehen wo´s nötig is
Nee die kahmen bei ner freundin auch hier ist das so da bekommste nen schreiben wo drin steht:
Zur geburt ihres sohnes Jayson Patrick gratuliere ich Ihnen herzlich. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute
Ein Mitarbeiter vom "fachdienst Jugend" möchte Ihnen gerne persönlich im Naen der Stadt Moers ein Babybegrüßungspaket überreichen. Es ergänzt die Erstausstattung für Jayson Patrick mit kleinen Geschenken. In einem Elternbegleitbuch finden Sie neben ener Vielzahl von praktischen Hinweisen zur ernährung,pflege und entwickling Ihres Babys auch verschiedene Gutscheine.
Ich hoffe, dass Ihnen dieser willkommensgruß hilft, den start in die neue familiensituation noch besser zu gestalten. Wir wollen Ihnen hiermit auch verdeutlichen, dass Familien- und Kinderfreundlichkeit ein zetrales Anliegen der Stadt Moers ist. Wir nehmen Sie und Ihr Kind ernst und sind bei Bedarf mit Rat und Tat für Sie da.
und das die mir gerne das paket am Montag in meiner Wohnung überreichen wollen.
Mit herzlichen gruß Ihr Bürgermeister.
.
.
Das bekommt hier jeder.
Find ich aber net schlecht denn so können die sehen wo es kindern net grad gut geht.
26.10.2009 16:10
Mädels, ich muss euch was erzählen.
Ich werde heiraten . Mein Freund hat mir nen Antrag gemacht
Ich werde heiraten . Mein Freund hat mir nen Antrag gemacht
26.10.2009 16:20
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie??? Einzelheiten bitte !!!!!! *g
Wie??? Einzelheiten bitte !!!!!! *g
26.10.2009 16:21
Herzlichen Glückwunsch Lunch !!! Wie hat er es denn gemacht ???
Min : Dean gehts wieder gut.. ihm gings nie wirklich schlecht, aber er hat keinen schnupfen mehr.
Bibi : Ich hab auch Post bekommen von meiner Stadt... ein Willkommenspaket für den Kleinen... da ist ein Gutschein drin für Blumen, ein Heft mit allen möglichen Infos, ein Greifling fürs Baby und ein Rauchmelder gesponsort von Knauber.
Ich weiß auch nicht, warum die das machen, hab noch nie davon gehört, hab nur nen Brief bekommen. Da kommt am 11.11. eine Frau vorbei und überreicht uns das dann...
Min : Dean gehts wieder gut.. ihm gings nie wirklich schlecht, aber er hat keinen schnupfen mehr.
Bibi : Ich hab auch Post bekommen von meiner Stadt... ein Willkommenspaket für den Kleinen... da ist ein Gutschein drin für Blumen, ein Heft mit allen möglichen Infos, ein Greifling fürs Baby und ein Rauchmelder gesponsort von Knauber.
Ich weiß auch nicht, warum die das machen, hab noch nie davon gehört, hab nur nen Brief bekommen. Da kommt am 11.11. eine Frau vorbei und überreicht uns das dann...
26.10.2009 16:30
Min : Greift Luischen schon selbstständig nach Gegenständen ?? Du hattest mal so nen Foto hochgeladen wo sie etwas in der Hand hatte.
Morgen fängt mein Pekip-Kurs an und mein Mann hat überraschenderweise ein Pekip-Buch bestellt, was er heute von der Arbeit mitbringt und da steht drin, dass Babys spätestens Ende des dritten Monats anfangen zu greifen... naja... Dean macht absolut keine Anstalten damit anzufangen.
Morgen fängt mein Pekip-Kurs an und mein Mann hat überraschenderweise ein Pekip-Buch bestellt, was er heute von der Arbeit mitbringt und da steht drin, dass Babys spätestens Ende des dritten Monats anfangen zu greifen... naja... Dean macht absolut keine Anstalten damit anzufangen.
26.10.2009 16:30
Na, ihr Lieben, alles im grünen Bereich?
Wir hatten echt ne super Nacht. Der Kleine hat von 23 Uhr bis haln neun gepennt. Vielleicht macht das die neue Pampers Größe, haben ja seit gestern auf die 3er umgestellt.
Aber auch die konnte heute Nachmittag nicht alles aufhalten. Mal wieder vom Nacken bis zum Hacken.
Ich hab derzeit nur noch Kacke Wäsche.
Wollte heute Nachmittag auch mal in die Stadt, die zu kleinen Pampers umtauschen, und ich brauch neue Schuhe. Aber bei dem Wetter, will ich nicht unbedingt mit dem Kleinen in der Stadt rumlaufen, wenns nicht unbedingt sein muß.
Mein Mann ist nun allein los. Ich schreib immer Einkaufszettel, aber meistens fällt mir denn noch was ein, wenn er grad weg ist!!
So, ich muß nebenbei mal ein bißchen Büro machen!!
Wir hatten echt ne super Nacht. Der Kleine hat von 23 Uhr bis haln neun gepennt. Vielleicht macht das die neue Pampers Größe, haben ja seit gestern auf die 3er umgestellt.
Aber auch die konnte heute Nachmittag nicht alles aufhalten. Mal wieder vom Nacken bis zum Hacken.
Ich hab derzeit nur noch Kacke Wäsche.
Wollte heute Nachmittag auch mal in die Stadt, die zu kleinen Pampers umtauschen, und ich brauch neue Schuhe. Aber bei dem Wetter, will ich nicht unbedingt mit dem Kleinen in der Stadt rumlaufen, wenns nicht unbedingt sein muß.
Mein Mann ist nun allein los. Ich schreib immer Einkaufszettel, aber meistens fällt mir denn noch was ein, wenn er grad weg ist!!
So, ich muß nebenbei mal ein bißchen Büro machen!!
26.10.2009 16:36
Zitat von Lykantra:
Min : Greift Luischen schon selbstständig nach Gegenständen ?? Du hattest mal so nen Foto hochgeladen wo sie etwas in der Hand hatte.
das mit dem Greifling war'n Zufall *fg hatte mich da schon 'umsonst' gefreut *lol
Sie haut eher danach und greift schon ein bisschen mittlerweile...nur koordiniert kriegt sie's noch nicht ganz
In meinem Buch steht, dass das Verprügeln von den Kuscheltieren und Gegenständen die Vorstufe vom Greifen ist.
snooze: 3er Pampers haben wir auch schon 3 Wochen lang. Auch die halten einfach nicht alles, gelle?
Ich überlege schon auf die nächste Größe zu gehen...allerdings sind die bestimmt noch viel zu groß. Die 3er passen schon ganz gut, wir kleben aber immer quer, damit an den Beinchen nix rauslaufen kann.
26.10.2009 16:37
Zu den Pampers : Wir haben auch die neuen jetzt, allerdings fand ich rein optisch die anderen vom Dessign besser.
Lukas dreht sich auch noch nicht wirklich auf die Seite, nur so Ansatzweise.Er entdeckt jetzt gerade seine Hände.
Wir haben von unserer Stadt einen Gutschein bekommen, war ein Paket mit Müllsack, Rauchmelder, Stromgutschein, Kuscheltier, Kaufhausgutschein, Gutschein für Kuscheltier+Flauschdecke von Volksbank, ein Erziehungsbuch, 20 Steckdosensicherungen, Infomaterial
und denn war noch so ne Frau da von Felicitas, gibts das bei Euch auch? Gab ja auch voll das große Paket, sogar mit Pampers Coupons
Lukas dreht sich auch noch nicht wirklich auf die Seite, nur so Ansatzweise.Er entdeckt jetzt gerade seine Hände.
Wir haben von unserer Stadt einen Gutschein bekommen, war ein Paket mit Müllsack, Rauchmelder, Stromgutschein, Kuscheltier, Kaufhausgutschein, Gutschein für Kuscheltier+Flauschdecke von Volksbank, ein Erziehungsbuch, 20 Steckdosensicherungen, Infomaterial
und denn war noch so ne Frau da von Felicitas, gibts das bei Euch auch? Gab ja auch voll das große Paket, sogar mit Pampers Coupons
26.10.2009 16:39
Zitat von Lykantra:
Herzlichen Glückwunsch Lunch !!! Wie hat er es denn gemacht ???
jah bei uns war grad schon jmd. war ganz nett. der kleine hat mal wieder alles verpennt
26.10.2009 16:41
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Eshadwyn:
Morgen Mädels,
war gerade bei Lidl. Den Schneeanzug, den ich holen wollte hatten sie rein zufällig in der Farbe und Größe nicht geliefert bekommen...*grml* Nun muß Madame doch wieder Girly-Pink tragen Bin aber froh, dass ich den geholt hab, für nen Zehner so ein schöner Anzug in super Qualität. Hätte ich nicht gedacht!
Gleich fahr ich noch zum Gyn, und dann muss ich neue Pampers holen. Wir haben hier 3 alte Pakete liegen, die irgendwie vorne und hinten nicht passen, und in denen das Baby müffelt. Hat irgendwer von euch auch mal die neuen mit den alten Pampers verglichen? Die neuen sind die mit dem 12hrs-protect-zeichen vorne drauf.
Morgen!
Meine Oma hat mir auch einen vom Lidl geholt... Sie rief gestern an und wollte wissen, welche Größe Janne trägt und welche Farbe wir gerne hätten, sie würde dann einen kaufen fahren... Voll süß!
Jetzt hol ich den nachher ab. Es war nur ein einziger in Größe 50/56 in gelb da... Aber genau wie wir ihn wollten!
Klasse, dass der ne gute Qualität hat!
Glückwunsch, da hast du Glück gehabt! Die Gelben sind sowas von süß! Viel schöner, als all die teuren Dinger, die ich bisher so gesehen habe. Ich hatte ne 50/56 in der Hand, aber da passt Annie wohl jetzt schon nicht mehr rein. Der fällt an den Beinen recht kurz aus...Mach unbedingt mal nen Foto, wenn Janne den an hat !
Das ist er... Hab ihn grad bei meiner Öma abgeholt! Echt süß! Hätte aber doch ruhig größer sein können, so hat sie wohl nicht mehr sooo lange was davon...
Der ist echt von den Beinen her kurz!
26.10.2009 16:48
Wir waren auf Usedom, schön spazieren an der Steilküste... und dann fällt er plötzlich vor mir auf die Knie, das war sooo krass!!!
26.10.2009 16:51
Zitat von Lunchbox:
Wir waren auf Usedom, schön spazieren an der Steilküste... und dann fällt er plötzlich vor mir auf die Knie, das war sooo krass!!!
moooah Herzlichen Glückwuuuunsch
26.10.2009 16:53
Zitat von Lunchbox:
[/quote
oooooooah wie geil!!! Mit Kniefall!!!
Hey, es freut mich richtig dolle für Euch!
Wisst ihr schon ungefähr wann?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt