August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.10.2009 17:05
lunch, wie cool! da krieg ich gleich gänsehaut!!!! *hach....
ich freu mich riesig für dich!!!!!
janne sieht ja sooo süß aus in dem schneeanzug!!!
schaut mal, hab ich grad gefunden!!!
http://www.youtube.com/watch?v=coF5eyAzdd4&NR= 1
26.10.2009 17:11
Zitat von schlatz:
jaah der macht ganz tolle lieder der hat auch das lied Wunschkind gemacht =) passt total zu uns <3
26.10.2009 17:15
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
jaah der macht ganz tolle lieder der hat auch das lied Wunschkind gemacht =) passt total zu uns <3
ja gut, das passt jetz nicht zu uns... aber er hat echt schöne lieder. ich mochte die als kind schon so gern!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Tm9GgQlCQcg&fea ture=PlayList&p=95530EAC51D54487&playnext= 1&playnext_from=PL&index=36
26.10.2009 18:04
Zitat von Liamis:
Sumse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, Dich zu lesen!!!! Alles gut bei Euch?
frag nich bin im dauer-renovierungs-stress ..... alex is nur noch anhänglich und sofort am rum machen wenn ich ihn wo lasse wo ICH grad nich bin das is sooo anstrengend gepaart mit malern und tapezieren, vor allem wenn er wie gestern nacht alle 2 stunden etwas zu trinken möchte und dann nur nippt (10 ml) und denn wieder einpennt...... vor allem wollte ich heute eigentlich mal kartons packen, aber alex is jetzt gerade kurz mal eingepennt...hoffe das er nun mal ne weile schläft.....
mir stehen schon die haare zu berge
aber allet wird jut am 14 is stichtag für den umzug und ich muss nur noch den flur renovieren und die küche bekleben mit lackfolie und mein mann noch nen halben raum laminat und dann sind wir mit dem gröbsten durch, Lampen und Gardinen aufhängen und alles schrubben zähle ich mal zu den kleinigkeiten.... denn so wir mir die knochen weh machen vom renovieren ...au backe
am samstag is mein mann gefahren und ich als beifahrer dachte mach mal nen moment die augen zu.... bin dann mitten am tag einfach eingeschlafen während der autofahrt..... das hat mir schon zu denken gegeben......
Is ja bald geschafft.....
26.10.2009 18:18
Nabend, ich geh gleich ins Bett, bin hundemüde, aber wollte doch noch mal kurz hier reinschauen.
@bibi: Bei mir war schon jemand von der Stadt da. War ein echt nettes Gespräch, habe Infomaterial bekommen (über Babys Entwicklung aber auch über Wickelmöglichkeiten in der Stadt etc.) und eine schöne Puppe von Sterntaler. Also ich fand das echt gut.
@lunchbox: Alles alles Liebe zur Verlobung!!!!!
@sumse: Halte durch, es ist bald geschafft!
@all: Gute Nacht .
@bibi: Bei mir war schon jemand von der Stadt da. War ein echt nettes Gespräch, habe Infomaterial bekommen (über Babys Entwicklung aber auch über Wickelmöglichkeiten in der Stadt etc.) und eine schöne Puppe von Sterntaler. Also ich fand das echt gut.
@lunchbox: Alles alles Liebe zur Verlobung!!!!!
@sumse: Halte durch, es ist bald geschafft!
@all: Gute Nacht .
26.10.2009 19:06
Lunchiiiiiiiiii Mensch was is das toll
herzlichen Glückwunsch wann wollt ihr denn heiraten?
herzlichen Glückwunsch wann wollt ihr denn heiraten?
26.10.2009 20:10
huhu ihr süßen maaaaaaamis
ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freu wieer bei euch zu sein!!!!
u was les ich da ????unsere liiiisaaaa hat nen antrag bekommen oder wie???!oh ich freu mich so für dich süße!!! so langsam wird die luft dünn hier oben bei uns nicht verheirateten....*zu manda schiel!!!*
unser umzug ist so gut wie über die bühne gebracht u die neue wohung ist soooo toll!hätte nie gedacht,dassich mir hier so wohl fühlen kann steffen musste es ja allein stemmen,da wir die zeit im kh festsaßen nie wieder begeb ich mich freiewillig in so nen irrenhaus wie ne kinderklinik!es war so schrecklich!!!!....
seitdem wir wieder daheim sind,ist theo super anhänglich.ich kann ihn nur im bondo oder auf dem arm tragen.im kinderwagen,im laufstall oder maxi coasi schreit er als ob man ihn abstechen wollen würde ....ich hoffe das gibt sich wieder....
u schlafen findet er inzwischen auch ganz doof....
ich will mein sonnenscheinbaby wieder haben,was morgens mit nem lachen aufgewacht ist u abend genauso eingeschlafen ist
er ist so unzufrieden u quengelig...gar nicht mehr so glücklich wie vor dem blöden kh....
ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freu wieer bei euch zu sein!!!!
u was les ich da ????unsere liiiisaaaa hat nen antrag bekommen oder wie???!oh ich freu mich so für dich süße!!! so langsam wird die luft dünn hier oben bei uns nicht verheirateten....*zu manda schiel!!!*
unser umzug ist so gut wie über die bühne gebracht u die neue wohung ist soooo toll!hätte nie gedacht,dassich mir hier so wohl fühlen kann steffen musste es ja allein stemmen,da wir die zeit im kh festsaßen nie wieder begeb ich mich freiewillig in so nen irrenhaus wie ne kinderklinik!es war so schrecklich!!!!....
seitdem wir wieder daheim sind,ist theo super anhänglich.ich kann ihn nur im bondo oder auf dem arm tragen.im kinderwagen,im laufstall oder maxi coasi schreit er als ob man ihn abstechen wollen würde ....ich hoffe das gibt sich wieder....
u schlafen findet er inzwischen auch ganz doof....
ich will mein sonnenscheinbaby wieder haben,was morgens mit nem lachen aufgewacht ist u abend genauso eingeschlafen ist
er ist so unzufrieden u quengelig...gar nicht mehr so glücklich wie vor dem blöden kh....
26.10.2009 20:23
danke mädels
ich bin ja so unglaublich glücklich
wir werden ende juni/anfang juli 2010 heiraten. ahhhhh, wahnsinn. ich hätt nie gedacht, dass ich überhaupt mal heiraten werd. aber bei karsten bin ich mir so sicher. er ist meine fehlende zweite hälfte, auch wenn das kitschig klingt. mein seelenverwandter.
ich bin ja so unglaublich glücklich
wir werden ende juni/anfang juli 2010 heiraten. ahhhhh, wahnsinn. ich hätt nie gedacht, dass ich überhaupt mal heiraten werd. aber bei karsten bin ich mir so sicher. er ist meine fehlende zweite hälfte, auch wenn das kitschig klingt. mein seelenverwandter.
26.10.2009 20:30
Huhu Lieschen,
schön das ihr wieder da seid.
Wirst sehen einige Tage zu Hause und Dein Kleiner wird bestimmt wieder zufriedener
schön das ihr wieder da seid.
Wirst sehen einige Tage zu Hause und Dein Kleiner wird bestimmt wieder zufriedener
26.10.2009 20:30
ich mag auch heiraten....
aber steffen sagt immer ich soll doch endlich mal geduldig sein
*witzbold der....*ich werd ja nun nicht jünger u hübscher mit den kurzen mächten mit kind *
aber steffen sagt immer ich soll doch endlich mal geduldig sein
*witzbold der....*ich werd ja nun nicht jünger u hübscher mit den kurzen mächten mit kind *
26.10.2009 20:31
Mädels ich hab nun auch endlich meinen Elterngeldbescheid.
Is wohl doch alles in Ordnung gewesen so wie ichs ausgefüllt hab!!
Is wohl doch alles in Ordnung gewesen so wie ichs ausgefüllt hab!!
26.10.2009 20:34
ich spring in die haja....
bis bald ihr süßen!!!!
claudia wir hören uns die tage ja?!
i froi mi ja scho so...
bis bald ihr süßen!!!!
claudia wir hören uns die tage ja?!
i froi mi ja scho so...
26.10.2009 20:36
alex hat grad die augen zu gemacht....trau mich garnich mich zu bewegen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt