Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
26.10.2009 20:38
Zitat von sumsebrumme:

alex hat grad die augen zu gemacht....trau mich garnich mich zu bewegen

das kenn ich...
27.10.2009 09:31
huhuuuuu!

min : ja dean schlägt wie wild nach dingen... das sieht nur nicht so sehr nach greifen aus

Liamis
11283 Beiträge
27.10.2009 09:44
Guten Morgen ihr Lieben

Bei uns gibts nicht viel zu berichten, alles okay *wow*
Luise liegt gerade im Laufgitter, hat ein bisschen gesportelt und ist dabei eingeschlafen. Sie hat's heute Nacht wieder auf 6,5 Stunden am Stück geschafft - wäre ja echt schön, wenn das sich so einpendeln würde, tut auch mir wirklich sehr gut

lieschen: Ich freu mich tierisch, dass Du wieder mal da warst! Schön zu hören, dass es bei Euch wieder besser geht...wie hat Matheo sich das denn geholt? Armer kleiner Mann....
Wie lange seid ihr aus dem KH denn wieder raus?

*

Bei meiner Kinderärztin habe ich eben den Impftermin am 6.11. abgesagt, da wir uns entschieden haben, auch erst bei der U4 am 8.12. impfen zu lassen. Die 6-fach aber ohne Hep-B.

Für den 5.11. hab ich nochmal einen FA-Termin...dieses Unterleibsziehen finde ich langsam nicht mehr im Bereich des "normalen". Oder habt ihr das so lange nach Geburt auch noch immer so dolle?? Meine Mens hatte ich ja noch gar nicht, denke als, vllt. kündigt sich da was an - ist ja aber unwahrscheinlich wegen der Cerazette. Mit der hatte ich, als ich sie damals genommen hatte anfangs Zwischenblutungen, die hab ich jetzt aber auch nicht
Hach mensch, vllt. sollte ich echt mal 'nen ss Test machen....trau mich aber nicht Wäre glaub ich doch ganz schön geschockt....wenn der positiv wäre
Liamis
11283 Beiträge
27.10.2009 09:51
Zitat von Lunchbox:

danke mädels

ich bin ja so unglaublich glücklich
wir werden ende juni/anfang juli 2010 heiraten. ahhhhh, wahnsinn. ich hätt nie gedacht, dass ich überhaupt mal heiraten werd. aber bei karsten bin ich mir so sicher. er ist meine fehlende zweite hälfte, auch wenn das kitschig klingt. mein seelenverwandter.

Nein, das klingt gar nicht kitschig!! Genau SO soll es sein!!!!
Freu mich sehr für Euch!!!

Wollt ihr nur standesamtlich heiraten, oder auch kirchlich?
27.10.2009 09:54
Hey Min!

Kann es denn sein dass du schwanger bist ?

---

Heute ist das erste mal pekip... bin sehr gespannt. hab heute morgen schon mit dean gekuschelt, irgendwie hat der morgens immer Probleme, der quengelt dann im Bett rum und windet sich hin und her... Da hilft eigtl. nur ihn in mein Bett zu holen und dann schläft er nochmal kurz. Dann hab ich ihn nackisch gemacht und mit ihm gekuschelt als er aufgewacht ist xD
Lunchbox
5788 Beiträge
27.10.2009 10:25
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

danke mädels

wir werden ende juni/anfang juli 2010 heiraten. ahhhhh, wahnsinn. ich hätt nie gedacht, dass ich überhaupt mal heiraten werd. aber bei karsten bin ich mir so sicher. er ist meine fehlende zweite hälfte, auch wenn das kitschig klingt. mein seelenverwandter.

nur standesamtlich, mit der kirche ham wir beide nix am hut
27.10.2009 10:58
Hallo Mädels

Gehts euch gut? Uns geht es gut, Maya wächst und gedeiht!

Lieschen: Schön dass ihr wieder zuhause seid!

Lunch: Habe mal gelesen dass du das Buch "IMPFEN PRO & CONTRA" auch hást! Hast du es gelesen? Wie habt ihr euch entschieden?

Liebe Grüße an alle

Infinity
Bibii09
2571 Beiträge
27.10.2009 11:07
Zitat von Infinity86:

Hallo Mädels

Gehts euch gut? Uns geht es gut, Maya wächst und gedeiht!

Lieschen: Schön dass ihr wieder zuhause seid!

Lunch: Habe mal gelesen dass du das Buch "IMPFEN PRO & CONTRA" auch hást! Hast du es gelesen? Wie habt ihr euch entschieden?

Liebe Grüße an alle

Infinity

Huhu
Das thema impfen haben wir grad bei unserem entguklungs fred schau auch rein
27.10.2009 11:17
Danke dir!
tani77
9933 Beiträge
27.10.2009 11:45
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

danke mädels

nur standesamtlich, mit der kirche ham wir beide nix am hut

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zum Antrag!!!
Wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet und trotzdem mit allem Drumherum, nur halt ohne Kirche
Mandaloni
9955 Beiträge
27.10.2009 11:54
Guten Morgen die Damen.

Mensch Lieschen Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit. Und Matheo wird sich sicherlich bald wieder beruhigen. Aber glaub mir an das tägliche Tragen im TT gewöhnt man sich dran
.
Lunch: oh schon ihr heiratet. herzlichen Glückwünsch
.
Tja Liesal dann sind wir beide bald wirklich die letzten Aber ich habe immernoch keinen Antrag bekommen. ich glaube da werde ich auch vergebens drauf warten
.
Lena: wünsch dir ganz viel Spaß beim Babyschwimmen und Pekip. Berichte dann bitte mal. Mein Pekip-Kurs fängt erst im Januar an.
.
Oh man wir haben wieder bis um 24 Uhr gekämpft. Erst die rechte Brust dann die linke, dann rechts, dann links, dann rechts, dann links und dann ist sie irgendwann eingepennt
Naja dafür hat sie mich bis um 7 Uhr schlafen lassen und wir hatten das Bett ganz für uns alleine, weil der Herr ausgewandert ist. Und dann haben wir nochmal von um 8 bis um 10 geschlafen. Die letzten 2 Stunden hab ich auch echt gebraucht.
Heute kommt dann endlich der neue SwaddleMe. Wird nämlich langsam ganz schön eng.
27.10.2009 12:02
Huhu Manda !

Wie gehts dir ?

Ich berichte natürlich, ob sich so ein Kurs lohnt oder nicht.. hab seit gestern auch das Buch von GU über Pekip. Aber in einer Gruppe ist es einfach anders sowas mitzumachen. Ich bin schon sehr gespannt.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.10.2009 12:11
Ansonsten gehts uns ganz gut. Mich nervt es nur, dass die Wohnung so schlimm aussieht Weil ich irgendwie zu nichts komme.
27.10.2009 12:21
Lunch: Herzlichen Glückwunsch! Heiraten ist toll!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
27.10.2009 12:23
Hi Infinity. wie gehts euch und der kleinen Maya
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt