Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
27.10.2009 19:50
willkommen crazykat!! ( bin 21 und auch mama von einem sohn )

esha : ich will erstmal zu hause bleiben und eigtl. so in 2 jahren mama von 2 kindern sein. ich find wenig altersunterschied besser
crazykat
58 Beiträge
27.10.2009 19:54
danke lykantra!

eure babys sind alle echt super süß!
27.10.2009 20:06
wollen auch in 2 jahren wieder hibbeln!
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2009 20:07
wir fangen wieder an wenn sebastian 1 jahr alt is
27.10.2009 20:16
Schlatz: Hätten wir auch, wenn wir schon kirchlich geheiratet hätten. Wollen in 2 Jahre ja noch gross kirchlich heiraten, muss gut organiesiert werden und das brauch alles Zeit, den Stress will ich mir jetzt nicht antun.
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2009 20:18
Zitat von Infinity86:

Schlatz: Hätten wir auch, wenn wir schon kirchlich geheiratet hätten. Wollen in 2 Jahre ja noch gross kirchlich heiraten, muss gut organiesiert werden und das brauch alles Zeit, den Stress will ich mir jetzt nicht antun.

na dann passts doch!
vielleicht klappts ja dann gleich, dann sind deine kleine und ihr geschwisterchen auch nur 3 jahre auseinander
27.10.2009 20:33
Ich finde ja 2 Jahre Altersunterschied noch schöner, aber 3 Jahre sind auch ok!
27.10.2009 20:33
Ich finde ja 2 Jahre Altersunterschied noch schöner, aber 3 Jahre sind auch ok!
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.10.2009 09:04
morgen

Annie hatte gestern abend nochmal einen üblen schrei-anfall und war garnicht zu beruhigen irgendwann ist sie dann eingeschlafen und war nicht mehr wach zu kriegen, so dass wir sie ohne stillen ins bett bringen mussten. sie hatte halb 8 zum letzten mal getrunken, und kam dann erst um 3 wieder. so kaputt war sie wohl. wir haben heute morgen auch noch bis 7:30 im bett gelegen. das ist auch absolut nicht ihre art. und jetzt ist sie wieder munter und fröhlich als wäre nix gewesen. babys sind schon komisch

wie gehts euch?
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2009 09:13
Willkommen bei den Augustmamis, Crazykat!!!

Hach ja...ein neuer Tag, neues Glück?! *fg*

Esha: Unsere beiden Mädels sind sich manchmal wirklich ähnlich
Luise war auch wieder wach von 16 - 23.30 Uhr am Stück, danach völligst erledigt eingeschlafen - bis heute früh um halb 8. Aber sie hat gestern der Bauch gequält...wenn ich mit ihr dann Beinchengymnastik mache pupst sie wie ein Großer!
Jan unkt immer "ich drücke unser Kind aus"

*

Ich glaube, meine linke Brust stillt sich ab. Luise verschmäht sie...egal wie oft ich sie anlege, sie will sie einfach nicht.

Was mach ich denn jetzt? Hab eh schon Quasimodo-Brüste...die rechte ist viiiiiieeeel größer als die linke durch die Milch.
Ich glaube, ihr geht das zu langsam auf der linken Seite, da kommt nämlich nur ein kleiner Strahl Mumi, auf der rechten kommt's aus 3 kleinen Öffnungen
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.10.2009 09:32
Hi Min, mann, das mit den brüsten ist ja doof. weiß auch nicht was man da machen kann, außer immer wieder probieren. christin hatte, glaube ich, auch mal das problem. vllt. fragst du sie mal , was sie gemacht hat oder vllt. weiß auch jemand aus dem still-fred was.
hab eben gestillt, jetzt pennt annie schon wieder: da werd ich mal schnell zähneputzen gehn
hab nachher rückbildung, aber null bock drauf. komisch, dabei hatte ich mich eigentlich so drauf gefreut.
was macht ihr heute?
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2009 09:37
hab im Still-Fred jetzt auch mal gepostet

Rückbildung? Zum ersten Mal? Cooool....wird bestimmt schön Esha.
Mit Baby oder ohne?

Wir machen heute unseren Spaziergang, ich haushalte ein bisschen und das wär's denke ich....nix besonderes
Morgen kommt eine Freundin und am Freitag hab ich nach 9 Wochen das allererste Mal 'frei'
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo auf meinen Friseurtermin
Dinchen78
7758 Beiträge
28.10.2009 09:42
Huhu, begrüß Euch mal schnell einhändig...

Esha, hast Du das Foto gesehen?
28.10.2009 09:48
Guten Morgen!!

Infinity , ich meinte das eigtl. auch so, dass wenn Dean 2 Jahre alt ist, schon ein zweites Baby da ist
Also, wir fangen genau wie Du schlatz auch so ungefähr wieder an, wenn Dean 1 Jahr alt ist.
Muss ja auch erstmal wieder klappen!

Wenn es dann ein zweiter Junge wird, dann können die noch eher was miteinander anfangen. Und wenns nen Mädchen wird freut sich die Mama wie wild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt