August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.10.2009 10:34
Zitat von Dinchen78:
Huhu, begrüß Euch mal schnell einhändig...
Esha, hast Du das Foto gesehen?
meinst du das mit dem anzug? hatte ich nix dazu geschrieben ?
Janne sieht super schnuffig darin aus. Hoffentlich passt er noch ein Weilchen, ist doof, dass die Beinchen so kurz gemacht haben.
meine mom war übrigens auch nochmal im Lidl, da gabs die 62/68 auch nicht, glaub die wurde nirgendwo geliefert...
28.10.2009 10:39
Min: ja, Rückbildung mit Baby Ich geb Annie so schnell nicht irgendwo ab. Bring ich nicht übers Herz ^^
heute ist irgendwie son richtiges Zuhausbleiben- und Zocken/Fernsehen-und Schokiessen-und Kaffeetrinken-Wetter ...
heute ist irgendwie son richtiges Zuhausbleiben- und Zocken/Fernsehen-und Schokiessen-und Kaffeetrinken-Wetter ...
28.10.2009 10:53
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Dinchen78:
Janne sieht super schnuffig darin aus. Hoffentlich passt er noch ein Weilchen, ist doof, dass die Beinchen so kurz gemacht haben.
meine mom war übrigens auch nochmal im Lidl, da gabs die 62/68 auch nicht, glaub die wurde nirgendwo geliefert...
Ja genau... Viell. hab ich das auch überlesen!
Ich möchte aber auch ein Annie-Bild sehen...
28.10.2009 11:15
Zitat von Eshadwyn:
Min: ja, Rückbildung mit Baby Ich geb Annie so schnell nicht irgendwo ab. Bring ich nicht übers Herz ^^
kann ich total gut verstehen Geht mir genauso...aber zu meinem Friseur kann ich sie nicht mitnehmen beispielsweise. Da sie, wenn wir unterwegs sind, so gut wie nie schläft, könnte ich die 2 Stunden Programm dort nicht gut fahren....und ich muss DRINGEND mal hin Ich seh grausam aus auf'm Kopf
Meine Süsse schläft schon wieder...beim sporteln im Laufgitter nach dem Stillen eingedöst.
28.10.2009 11:24
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Dinchen78:
Ja genau... Viell. hab ich das auch überlesen!
Ich möchte aber auch ein Annie-Bild sehen...
mach ich, sobald ich sie da mal reingestopft hab
28.10.2009 11:26
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
kann ich total gut verstehen Geht mir genauso...aber zu meinem Friseur kann ich sie nicht mitnehmen beispielsweise. Da sie, wenn wir unterwegs sind, so gut wie nie schläft, könnte ich die 2 Stunden Programm dort nicht gut fahren....und ich muss DRINGEND mal hin Ich seh grausam aus auf'm Kopf
Meine Süsse schläft schon wieder...beim sporteln im Laufgitter nach dem Stillen eingedöst.
ich war auch immernoch nicht beim friseur. muss langsam mal nen termin machen...
erzähl dann mal wied war, so ohne baby ^^sicher ein komisches gefühl.
annie pennt auch schon den ganzen morgen. ist richtig gruselig.
28.10.2009 11:45
hallo gehts euch gut?
ich ess grad kaltes gyros weil basti der meinung is, mama muss nix essen und hat grad dann immer hunger.... tsts..
ich ess grad kaltes gyros weil basti der meinung is, mama muss nix essen und hat grad dann immer hunger.... tsts..
28.10.2009 12:02
Hallo Ihr Lieben!
Mann, mir gehts heute richtig gut!!! Rina hat heute zum ersten mal durchgeschlafen...ich habe 8 Stunden am Stück schlafen können...fühle mich wie neugeboren . Das kann weiter so laufen... ...schauen wir mal.
Weil ich heute so fit bin, war ich gleich mal auf Arbeit vorbei schauen. War echt schön, so mal wieder unter den Kollegen zu sein. Meine Süße hat auch echt super mitgespielt...war friedlich und hat gelächelt. Und als sie dann gequengelt hat sind wir wieder abgedüst. Jetzt schläft sie tief und fest...war doch ganz schön viel für sie.
Ich gehe ab Februar wieder arbeiten. Da graut es mir jetzt schon davor...mag meinen Gnom gar nicht abgeben...aber die Finanzen müssen halt stimmen ...geht nicht anders...bin ja alleine. Wenn ich in der Schule bin, kommt Rina zu einer Tagesmutti...ich hoffe ich finde eine, die die Dinge so ähnlich macht wie ich.
Mann, mir gehts heute richtig gut!!! Rina hat heute zum ersten mal durchgeschlafen...ich habe 8 Stunden am Stück schlafen können...fühle mich wie neugeboren . Das kann weiter so laufen... ...schauen wir mal.
Weil ich heute so fit bin, war ich gleich mal auf Arbeit vorbei schauen. War echt schön, so mal wieder unter den Kollegen zu sein. Meine Süße hat auch echt super mitgespielt...war friedlich und hat gelächelt. Und als sie dann gequengelt hat sind wir wieder abgedüst. Jetzt schläft sie tief und fest...war doch ganz schön viel für sie.
Ich gehe ab Februar wieder arbeiten. Da graut es mir jetzt schon davor...mag meinen Gnom gar nicht abgeben...aber die Finanzen müssen halt stimmen ...geht nicht anders...bin ja alleine. Wenn ich in der Schule bin, kommt Rina zu einer Tagesmutti...ich hoffe ich finde eine, die die Dinge so ähnlich macht wie ich.
28.10.2009 12:03
Zitat von schlatz:
hallo gehts euch gut?
Das kenne ich... ...koche jetzt abends immer vor...und dann am nächsten Tag schnell in die Mikrowelle...klappt ganz gut wenn sie tagsüber nicht schlafen will oder kann.
28.10.2009 12:05
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
hallo gehts euch gut?
Das kenne ich... ...koche jetzt abends immer vor...und dann am nächsten Tag schnell in die Mikrowelle...klappt ganz gut wenn sie tagsüber nicht schlafen will oder kann.
hey du!
freut mich dass rina durchgeschlafen hat!!!
28.10.2009 12:20
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
hallo gehts euch gut?
hey du!
freut mich dass rina durchgeschlafen hat!!!
Ja, ich bin ganz begeistert! Und Euer Sebastian - immer noch so eine kleine Schlafmütze ? Wie geht es Euch dreien denn so?
28.10.2009 12:25
Da ist meine Kleine mal mit ihrem Spielbogen .
Ist so schön zu sehen, wie sie ganz gespannt auf die Figur schaut und sie zum Schaukeln bringt .
Ist so schön zu sehen, wie sie ganz gespannt auf die Figur schaut und sie zum Schaukeln bringt .
28.10.2009 12:29
Zitat von Himalaya:
Da ist meine Kleine mal mit ihrem Spielbogen .
oh, so ne süße maus!!!!!
sebastian schläft auch brav. er hat sich nur noch net an die zeitumstellung gewöhnt... kommt jetz immer ne stunde früher als sonst. heut sogar 2.. aber was solls.. wir schlafen dann einfach nochmal
mein mann kommt evtl morgen abend wieder. is schon manchmal hart unter der woche.
du hast meinen größten respekt dass du alles so gut allein meisterst!!!!
28.10.2009 12:31
hallo ihr 2!!!
Himalaya....soooooooooooooo eine süsse Kleine!!!
Du bis alleinerziehende Mami? Stelle ich mir so manches Mal nicht einfach vor
Schlatz, schön, dass Dein Mann wieder kommt
28.10.2009 12:33
Zitat von Liamis:
hallo ihr 2!!!
er hat mir vorhin ne sms geschickt. er macht bald nen probelauf mit der maschine aber er sagt mir net wann, weil dann echt immer was schief geht wenn ich des weiß...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt