Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
26.10.2009 11:48
Deine Vermieterin würde ich gegen das Bein pinkeln Also die spinnt doch echt total. Ich meine es ist ja in Ordnung Nachmietern die Wohnung zu zeigen, aber eben nur in Absprache und das vorher und nicht einfach mit Zettel oder so. Haben die schon mal was von nen Telefon gehört. Ich glaube es hackt. Ich würde erst gar nicht die Tür aufmachen.
Mandaloni
9955 Beiträge
26.10.2009 11:51
Hey Schlatz. Mensch dein Männe muss schon wieder weg Oder dauert es diesmal nicht so lang?
augustmami09
784 Beiträge
26.10.2009 12:37
Hallo alle zusammen!

Ja es gibt schon doofe Vermieter...Ich würd die auch nicht reinlassen. Die spinnen doch, wenn sie sehen da schläft ein Baby noch rumzuschwatzen...

An Lieschen hab schon ein paar mal gedacht. Schön, dass es Matheo soweit gut geht. Kann aber gut verstehen, dass sie sich Sorgen macht, es könnte nochmal passieren.

Ich hatte letzte Woche einen verstopften Milchkanal. Hatte ne ganze Woche leichte Schmerzen in der linken Brust, da es aber nach dem Stillen immer besser war, habe ich nichts groß unternommen, außer vor dem Stillen ein bisschen massieren. Wurde aber immer schlimmer, bis ich ihm die Brustwarze schon kaum noch geben wollte. Hab dann die Hebi gerufen. Die hat mir mit ner Nadel den Milchkanal wieder frei gestochen...Autsch...das war am Freitag. Am Samstag und Sonntag hatte er dann schwarzgespränkelten Stuhlgang. war wohl Blut von meiner Brustwarze. Hat innerlich geblutet, weil von außen hat man nichts gesehen.

Heute haben wir nen Termin zur Mundtherapie...bin mal gespannt, was die da so mit uns macht.
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2009 12:43
schön von dir zu lesen, augustmami!
gehts euch gut? was macht der zwerg?
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2009 12:58
*ganz stolz bin

das grüne ist ihr name
das blaue seiner und das datum sieht man leider so net. 1.10.2009
augustmami09
784 Beiträge
26.10.2009 13:00
Der hat sich grad eine Stunde lauthals mit mir unterhalten. Und ich dachte, wenn er so fit ist leg ich ihn auf den Bauch, ein bisschen Fitnesstraining machen....2 Atemzüge später ist er eingeschlafen
Dem geht es prima. Er hat jetzt auch seine linke Hand entdeckt. Seine Füße hält er total gern fest. (Wenn ich sie ihm gebe) Er ist super gesprächig und lächelt ganz oft. Seinen Spielbogen findet er auch ganz gut, allerdings liegt er lieber frei auf dem Sofa und strampelt und blabbert einfach so vor sich hin. Morgen fangen wir mir der Babymassage an. Darauf freu ich mich schon seit Wochen
Solangsam kommt auch der Zeitpunkt näher, dass wir den Termin im Kh zur Herzkontrolle machen müssen. Irgendwie mag ich nicht ins Kh gehen. Hab mit der Zeit abgeschlossen. Hoffe er erinnert sich nicht daran.
Wie geht es euch? Hat er sich an die Flaschennahrung einigermaßen gewöhnt? Und du dich auch?
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2009 13:03
Zitat von augustmami09:

Der hat sich grad eine Stunde lauthals mit mir unterhalten. Und ich dachte, wenn er so fit ist leg ich ihn auf den Bauch, ein bisschen Fitnesstraining machen....2 Atemzüge später ist er eingeschlafen
Dem geht es prima. Er hat jetzt auch seine linke Hand entdeckt. Seine Füße hält er total gern fest. (Wenn ich sie ihm gebe) Er ist super gesprächig und lächelt ganz oft. Seinen Spielbogen findet er auch ganz gut, allerdings liegt er lieber frei auf dem Sofa und strampelt und blabbert einfach so vor sich hin. Morgen fangen wir mir der Babymassage an. Darauf freu ich mich schon seit Wochen
Solangsam kommt auch der Zeitpunkt näher, dass wir den Termin im Kh zur Herzkontrolle machen müssen. Irgendwie mag ich nicht ins Kh gehen. Hab mit der Zeit abgeschlossen. Hoffe er erinnert sich nicht daran.
Wie geht es euch? Hat er sich an die Flaschennahrung einigermaßen gewöhnt? Und du dich auch?

freut mich total dass es euch so gut geht!!
und mitm herz is bestimmt alles bestens! er scheint mir ja ein sehr aufgewecktes kerlchen zu sein

lieb dass du fragst, uns gehts sehr gut mit der pre! sebastian verträgt sie gut und er trinkt brav! bin froh dass ichs gemacht hab, auch wenns hart war..
Liamis
11283 Beiträge
26.10.2009 13:04
Hey Mädels

Gehts Euch soweit gut?
Hab von den Vermieterproblemen gelesen...ätzend!!! Der würd ich aufs Dach steigen!

Schlatz, echt schöne Kerze!!!

Esha, ich hab für 'nen 10er den Anzug bei Aldi gekauft und bin auch begeistert

*

Wir kommen gerade von der Babymassage (Kurs). War super interessant, mal andere Baby's zu sehen. Neben mir saß eine Mami, die auch am 26.08. entbunden hat.

Ganz abfällig hat sie dann reagiert, als wir über die Geburt gesprochen haben und ich meine PDA erwähnt hab
Mannomann!!! *kopfschüttel*
Ich dann nur: "Ja und, ich hatte dafür eine wunderschöne Geburt und kann entspannt an's nächste Mal denken"
...weil sie meinte, sie will keines mehr wegen der Schmerzen.

Das ist genauso doof, wie manche Stillmütter über Flaschenmamis urteilen. Es gibt bestimmt auch viele Flaschenmamis, die gerne gestillt hätten...wenn dann so eine Reaktion kommt - geht gar nicht!
Man muss doch einem anderen nicht seine eigene Meinung 'aufdrängen'.
26.10.2009 13:06
oh was ist das für ne kerze schlatz?
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2009 13:06
Zitat von Liamis:

Hey Mädels

Gehts Euch soweit gut?
Hab von den Vermieterproblemen gelesen...ätzend!!! Der würd ich aufs Dach steigen!

Schlatz, echt schöne Kerze!!!

Esha, ich hab für 'nen 10er den Anzug bei Aldi gekauft und bin auch begeistert

*

Wir kommen gerade von der Babymassage (Kurs). War super interessant, mal andere Baby's zu sehen. Neben mir saß eine Mami, die auch am 26.08. entbunden hat.

Ganz abfällig hat sie dann reagiert, als wir über die Geburt gesprochen haben und ich meine PDA erwähnt hab
Mannomann!!! *kopfschüttel*
Ich dann nur: "Ja und, ich hatte dafür eine wunderschöne Geburt und kann entspannt an's nächste Mal denken"
...weil sie meinte, sie will keines mehr wegen der Schmerzen.

Das ist genauso doof, wie manche Stillmütter über Flaschenmamis urteilen. Es gibt bestimmt auch viele Flaschenmamis, die gerne gestillt hätten...wenn dann so eine Reaktion kommt - geht gar nicht!
Man muss doch einem anderen nicht seine eigene Meinung 'aufdrängen'.

hey min!
sch*** auf die reaktion von anderen müttern!!!
Liamis
11283 Beiträge
26.10.2009 13:10
....mir ist generell aufgefallen, dass wenn ich sage "meine Geburt war toll und schön", ich doof angeschaut werde.
Himmel...ich bin auch durch 5 Stunden Wehenstürme gegangen (hatte ja gleich Wehen im 2 Minuten Abstand, dann nur noch halbe Minute), dann die PDA - DAS hab ich mir dann in Erinnerung behalten.
Warum "erwarten" soviele, dass man sagt "ohje, das war die Hölle"???

Naja...sei's drum...aufregen bringt ja nix
26.10.2009 13:11
Ist doch gut wenns nicht die Hölle war Min !!!!

Lutschen eure Kleinen auch so oft am Daumen? Dean hört gar nimmer auf damit.^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.10.2009 13:12
Zitat von schlatz:

guten morgen die damen!
pampers:
meinst du die, die jetz immer im angebot waren? wir haben kein problem damit
gestern um 20.15 uhr hat basti ne flasche bekommen, dann haben wir ihn gebadet und er wollte um 23.15 uhr nochmal was. hat dann allerdings grad mal 30ml getrunken und is dann eingepennt.. der bazi... heut um 5.15 uhr wär er natürlich fast verhungert...
mein mann hat sich mal wieder drauf verlassen dass der kleine sicher so gegen 7 hunger hat. er hat aus versehen seinen wecker wieder ausgemacht und um 9 bin ich wieder aufgewacht, er immer noch neben mir und basti natürlich am schlafen, weil er ja um 5.15 uhr was hatte
morgen darf er nicht verschlafen.. er muss um 6 uhr los fahren.. zum flughafen... wieder ab nach england..

sagt mal, versuchen eure zwerge auch sich seitlich fortzubewegen wenn sie aufm bauch liegen?? hab gestern echt doof geschaut. und basti dreht sich zurück aufn rücken

also ich weiß nicht, Pampers hat die Baby Dry im August 09 geändert, leider gibt es aber in den Geschäften hier und da noch alte Bestände. Wir hatten scheinbar erst ein Paket mit den Neuen und waren superzufrieden, und die Schwiegereltern haben vor Ewigkeiten ein Paket im Lidl gekauft, und die sind total kacke. Auf den Neuen sind unter anderem Bilder mit Kindergesichtern. Habt ihr die? oder die wo nur Tiere drauf sind?
.
Wahnsinn, dass Basti sich schon so weit drehen kann! Da musst du ja jetzt richtig aufpassen auf dem Wickeltisch Annie hinkt motorisch etwas hinterher. Sie kann sich gerade mal auf die Seite drehen Aber sie ist ja hier auch mit Abstand die Jüngste und war auch nicht dolle über dem Termin, deshalb muss ich mich wohl bei allem in Geduld üben
26.10.2009 13:13
Oh Luise ist ja heut genau 2 Monate alt! Schön^^
26.10.2009 13:14
Lasst ihr eure Kleinen oft nackig "spielen" ???

Hab das bisher nur einmal gemacht und ne große Sauerei zu verhindern.. aber ich glaub das macht ihm schon Spaß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt