Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
24.10.2009 10:54
Super, danke dir!!
Dinchen78
7758 Beiträge
24.10.2009 11:08
So, bin wieder da... Konnte doch nicht gleich weiter schreiben!
Janne hat wieder bis um 4.30 Uhr "durchgehalten". Schon die dritte Nacht hintereinander von um 20 Uhr! Dann kam sie wieder um 8.30 Uhr und nun schläft sie grad nochmal kurz in der Wiege!
Ich hoffe das ist heute Abend auch so! Mein Mann muss aufpassen, ich habe heute Mädelsabend!
Dinchen78
7758 Beiträge
24.10.2009 11:37
Liamis , jetzt hab ich die Stulpen wieder bei H&M gefunden... Falls Du niemanden gefunden hast, der mit Dir zusammen bestellt!

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BA_ DRESS&shoptype=S

Und da hab ich auch das HelloKitty Jeans-Kleid gesehen, dass Luise getragen hat! Gibt es ja leider erst in Größe 62...
Dinchen78
7758 Beiträge
24.10.2009 11:39
Hmmm... irgendwie klappt das mit dem Link nicht... Guck mal bei dem schrecklich bunten Kleid (das vierte von links). Wenn Du da drauf klickst, erscheinen die Stulpen...
24.10.2009 12:48
Huhu!!!

Nachher kommt meine Mum und sie bleibt über Nacht! Bringt meine neue tolle Jack Wolfskin Jacke mit und einen frisch gemachten Krümelkuchen von der Oma!
Liamis
11283 Beiträge
24.10.2009 13:14
Zitat von Dinchen78:

Liamis , jetzt hab ich die Stulpen wieder bei H&M gefunden... Falls Du niemanden gefunden hast, der mit Dir zusammen bestellt!

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BA_ DRESS&shoptype=S

Und da hab ich auch das HelloKitty Jeans-Kleid gesehen, dass Luise getragen hat! Gibt es ja leider erst in Größe 62...

Danke Dir! Ich konnte zusammen mit Esh eine Großbestellung aufgeben Wir sind die nächsten Jahre versorgt

H&M hat soooo viele süsse Sachen...mensch, ich muss mich da echt zusammenreissen um nicht ALLES zu kaufen
24.10.2009 13:23
Geht mir ganz genauso !!! H&M hat fast NUR schöne Sachen, die sehen so toll aus , dass ich wenn ich das Geschäft betrete immer total aufpassen muss nicht mein ganzes Geld auszugeben! ^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.10.2009 18:12
Annie hat heute von ihrer Schwägerin einen 30€- H&M-Gutschein bekommen Da kriegt man ja schon was Nettes für

Der Tag ist übrigens noch ganz nett geworden. Wir waren im Restaurant essen, und Baby war echt super lieb. Wir haben sie zwar die ganze Zeit auf dem Arm halten müssen, weil sie im Wagen gejammert hat, aber sie hat fast nur geschlafen.
Hab sie dort auch gewickelt. Die hatten sogar nen unverkeimten Wickeltisch Service!

Achso und ich hab noch nen ganzen Stapel Babykleidung von Lidl und Aldi Süd bekommen: Strumpfhosen, Bodies, Schlafanzüge... eben das ganze Zeug, was ihr vor zwei Wochen geholt habt, das es aber im Aldi Nord nicht gab. Cool!
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2009 18:25
huhu!
esha gute besserung!!

gehts euch allen gut??
Liamis
11283 Beiträge
24.10.2009 19:24
hallo ihr Lieben

Esh: Super, dass der Tag so gut gelaufen ist und glückwunsch zu den Klamotten u dem Gutschein! Cool!!!

Mein Baby macht heute den ganzen Tag nix anderes ausser meckern, Verdauung und trinken, trinken, trinken....puuuuh!
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2009 19:27
Zitat von Liamis:

hallo ihr Lieben

Esh: Super, dass der Tag so gut gelaufen ist und glückwunsch zu den Klamotten u dem Gutschein! Cool!!!

Mein Baby macht heute den ganzen Tag nix anderes ausser meckern, Verdauung und trinken, trinken, trinken....puuuuh!

hey min,
meiner schläft heut ungewöhnlich viel
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2009 19:46
hab mich heut mit basti auf die waage gestellt.
er hat jetz 6300g
Liamis
11283 Beiträge
24.10.2009 20:05
wow, propperer Junge Schlatz!!!

Heute bei meiner Mama....
Es gibt endlich mal ein Bild von uns 2en...lach
Böse übermüdet *gg

schlatz
49144 Beiträge
24.10.2009 20:06
oh wie schön!
luise hat auch so süße hamsterbacken
Liamis
11283 Beiträge
25.10.2009 10:29
Guten Morgääääääähn!

Buoah, ich bin sooo ausgeschlafen!
Luise hat von 22.30 Uhr bis 6.30 Uhr durchgehalten!!! Mein Kind verändert sich Nach dem Stillen haben wir dann nochmal bis 9 Uhr geschlafen....also nach "alter Zeit"

*

Ich hab was suuupertolles entdeckt!
Da unser Beistellbettchen ja die Hälfte vom Laufstall ist und das auf Dauer einfach unpraktisch (immer hin und her), haben wir im Internet diese Bauanleitung: http://www.billi-bolli.de/downloads/Bauanleitung_S tillbett_Heimwerker.pdf

gefunden und werden das jetzt bauen Ich liebe doch handwerkern - morgen gehe ich gleich alles Nötige besorgen

das Bild hab ich dazu gefunden: http://www.bilder-hochladen.net/files/qdd-2o-jpg.h tml
wie's dann mal aussehen wird. Wir werden die Seitenteile nur höher machen....passende Matratze von Zöllner hab ich eben bestellt. Ich freu mich schon voll drauf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt