Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
23.10.2009 20:51
Zitat von Dinchen78:

Einen schönen guten Abend!
Janne liegt im Bett, mein Mann ist unterwegs...
Wie geht es Euch?
Ich bin total sauer gewesen heute nachmittag...!!! Wir sollten eigentlich heute unser Fotoshooting haben. Ich hab alles so getimt, dass Janne kurz vorher gestillt wird, hab ihr schon die passenden Klamotten zurecht gelegt, ich war fix und fertig gestylt und dann... Meine Freundin ruft an und sagt, dass der Fotograf einfach nicht gekommen ist! Suuuper! Ich war echt begeistert, zumal mein Papa heute Geburtstag hat und ich ihn gerne bei der Reha besucht hätte...

Hey Dinchen,
mein Mann ist auch on Tour heut Abend!!
Der Kleine schläft, ich bügel ein bißchen und schaue nebenbei hier rein.

Das ist ja echt ärgerlich mit eurem Fotoshooting. Ich glaub ich wär an die Decke gegangen!!
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2009 20:55
Zitat von Dinchen78:

Wie geht es Euch?
Ich bin total sauer gewesen heute nachmittag...!!! Wir sollten eigentlich heute unser Fotoshooting haben. Ich hab alles so getimt, dass Janne kurz vorher gestillt wird, hab ihr schon die passenden Klamotten zurecht gelegt, ich war fix und fertig gestylt und dann... Meine Freundin ruft an und sagt, dass der Fotograf einfach nicht gekommen ist! Suuuper! Ich war echt begeistert, zumal mein Papa heute Geburtstag hat und ich ihn gerne bei der Reha besucht hätte...

och ne.. des is ja doof
wann is es denn jetz?
Dinchen78
7758 Beiträge
23.10.2009 20:56
Wir waren alle ziemlich sauer, aber da kann man nichts machen! Bin mal gespannt, warum der nicht gekommen ist! Hoffe er hat ne gute Ausrede, zumal 8 Familien Fotos machen wollten!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.10.2009 20:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Wie geht es Euch?

och ne.. des is ja doof
wann is es denn jetz?

Hey Schlatz,
keine Ahnung! Meine Freundin hat vergeblich versucht, ihn zu erreichen! Wie gesagt, ich hoffe, er hat ne gute Ausrede!
Aber das Angebot war echt super! 50 € hätte das gekostet, dafür hätten wir 12 Fotos bekommen und zusätzlich die CD von allen Fotos die gemacht wurden. Jede Familie hätte 30 Minuten Zeit gehabt!
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2009 20:58
so geil, basti hat entdeckt dass er ja ne 2. hand hat!!! wie er geschatu hat!!!
und eben hat er die rassel, die am mobile hängt, gegriffen und ganz fest gehalten... s o cool der zwerg
Dinchen78
7758 Beiträge
23.10.2009 20:59
Zitat von schlatz:

und eben hat er die rassel, die am mobile hängt, gegriffen und ganz fest gehalten... s o cool der zwerg

Oh klasse!
Janne hat mittlerweile auch ihre Hände entdeckt, aber eher, um sie in den Mund zu stecken...
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2009 21:00
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Wie geht es Euch?

och ne.. des is ja doof
wann is es denn jetz?

Hey Schlatz,
keine Ahnung! Meine Freundin hat vergeblich versucht, ihn zu erreichen! Wie gesagt, ich hoffe, er hat ne gute Ausrede!
Aber das Angebot war echt super! 50 € hätte das gekostet, dafür hätten wir 12 Fotos bekommen und zusätzlich die CD von allen Fotos die gemacht wurden. Jede Familie hätte 30 Minuten Zeit gehabt!

na super...
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2009 21:01
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Oh klasse!
Janne hat mittlerweile auch ihre Hände entdeckt, aber eher, um sie in den Mund zu stecken...

na warte dann dauerts nimmer lang und sie hält sich auch an der rassel o.ä. fest..
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.10.2009 21:02
huhu,
Annie schläft auch schon. werd gleich noch ne folge desperate housewifes schauen und dann auch ins bett gehen. morgen früh kommen die schwiegereltern, meine schwägerin und die zwei hunde. hab schon schiss, weil das voll der stress für mich ist, für die kleine wahrscheinlich noch mehr
min: das klingt ja übel... hatten wir aber auch schon mal, so vor zwei wochen. das ist so anstrengend, ne? und es blutet einem so das herz, weil man nix machen kann. hoffentlich blüht uns das morgen nicht auch...drück die daumen, dass ihr heut nacht gut schlafen könnt

oh dinchen , du arme. das ist ja absolut gemein. war das son privater fotograf? dem würd ich was husten, einfach nur unverschämt, jemandem mit nem säugling zu versetzen. der ganze stress, den ihr hattet und dann noch dein papa... drück dich mal
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.10.2009 21:04
Zitat von schlatz:

wie cool! ich freu mich auch schon drauf!
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2009 21:07
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

wie cool! ich freu mich auch schon drauf!

des is echt wahnsinn, gell?! so toll unsere zwerge
kleene-1987
763 Beiträge
23.10.2009 21:18
huhu mädls,
ich bin dann auch mal wieder da. Pascal ist jetzt bei 6500g und 63cm angekommen.

Was hat sich bei euch so getan?
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von Eshadwyn:

huhu,
Annie schläft auch schon. werd gleich noch ne folge desperate housewifes schauen und dann auch ins bett gehen. morgen früh kommen die schwiegereltern, meine schwägerin und die zwei hunde. hab schon schiss, weil das voll der stress für mich ist, für die kleine wahrscheinlich noch mehr
min: das klingt ja übel... hatten wir aber auch schon mal, so vor zwei wochen. das ist so anstrengend, ne? und es blutet einem so das herz, weil man nix machen kann. hoffentlich blüht uns das morgen nicht auch...drück die daumen, dass ihr heut nacht gut schlafen könnt

oh dinchen , du arme. das ist ja absolut gemein. war das son privater fotograf? dem würd ich was husten, einfach nur unverschämt, jemandem mit nem säugling zu versetzen. der ganze stress, den ihr hattet und dann noch dein papa... drück dich mal

Hey Esha,
danke fürs drücken...! Bin extra wegen dem Fotografen nicht zu meinem Papa gefahren... Naja, jetzt fahren wir am Sonntag, auch OK.
Wünsch Dir morgen trotz allem einen schönen Tag! Lass Dich nicht zu doll stressen, das überträgt sich dann auch auf Annie!
July1988
2872 Beiträge
au ja da freue ich mich auch drauf....so langsam versteht fabio auch das er da was am körper "hängen" hat*g*
habe noch fotos gerade von ihm und meinem mann gemacht stelle sie gleich rein im fotothread.....
noch jemand da? alles ok bei euch?
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2009 21:21
Zitat von July1988:

au ja da freue ich mich auch drauf....so langsam versteht fabio auch das er da was am körper "hängen" hat*g*
habe noch fotos gerade von ihm und meinem mann gemacht stelle sie gleich rein im fotothread.....
noch jemand da? alles ok bei euch?

hey july!
ich schau gleich nach den fotos!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt