August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.10.2009 15:56
Tani: Seit halb 4 schon?? Du hast mein Mitgefühl...ehrlich! Schub?
SChlatz: Ich drück Euch feste, feste die Daumen!!!
*
Wir haben hier wieder die Regel, dass Luise abends durchdreht Langsam "gewöhne" ich mich dran..haha!
Ich sage mir ständig innerlich: "Babys verarbeiten am Abend ihren TAg....halte durch, alles wird gut"
Und das Mutter-Mantra: "esistnureinephase - esistnureinephase - esistnureinephase - esistnureinephase"
SChlatz: Ich drück Euch feste, feste die Daumen!!!
*
Wir haben hier wieder die Regel, dass Luise abends durchdreht Langsam "gewöhne" ich mich dran..haha!
Ich sage mir ständig innerlich: "Babys verarbeiten am Abend ihren TAg....halte durch, alles wird gut"
Und das Mutter-Mantra: "esistnureinephase - esistnureinephase - esistnureinephase - esistnureinephase"
23.10.2009 16:16
Mädels, mal 'ne ehrliche Meinung von Euch!
Denkt ihr, es wäre zu früh, in 4 Monaten wieder zu hibbeln?
Ich wünsch mir sehr, dass wir nicht allzu viel Abstand haben zwischen Luise & ihrem eventuellen Geschwisterchen...und man weiss ja nicht, ob's sofort wieder klappt - kann ja, muss aber nicht.
Irgendwie denke ich heute darüber ziemlich nach....
Ich wünsch mir sehr, dass wir nicht allzu viel Abstand haben zwischen Luise & ihrem eventuellen Geschwisterchen...und man weiss ja nicht, ob's sofort wieder klappt - kann ja, muss aber nicht.
23.10.2009 16:42
Zitat von Liamis:
Mädels, mal 'ne ehrliche Meinung von Euch!
ich finds gut
23.10.2009 16:47
cool Esha !
Mich lässt's halt an manchen Tagen nicht los, dass Luise ja quasi (fast) nicht alleine gewesen wäre...
Naja - und die Einmalig-Anschaffungen hätten wir ja alle schon *fg*
Mich lässt's halt an manchen Tagen nicht los, dass Luise ja quasi (fast) nicht alleine gewesen wäre...
Naja - und die Einmalig-Anschaffungen hätten wir ja alle schon *fg*
23.10.2009 16:52
achso, ja dein kleiner Zwilling. das ist echt hart Dafür wächst deine Maus halt für zwei
Ich muss zugeben, dass ich die größeren Anschaffungen auch alle vorsorglich in neutralen Farben gemacht habe. Wir verhüten ja auch nur semiernsthaft, aber ich bin auch noch nicht wieder fruchtbar. Naja, ich lass Gott da einfach machen...
Ich muss zugeben, dass ich die größeren Anschaffungen auch alle vorsorglich in neutralen Farben gemacht habe. Wir verhüten ja auch nur semiernsthaft, aber ich bin auch noch nicht wieder fruchtbar. Naja, ich lass Gott da einfach machen...
23.10.2009 16:57
Zitat von Eshadwyn:
achso, ja dein kleiner Zwilling. das ist echt hart Dafür wächst deine Maus halt für zwei
Woher weißt Du das Du noch nicht wieder fruchtbar bist??
23.10.2009 16:59
semiernsthaft? *lol
Netter Ausdruck^^
Wünscht ihr Euch noch ein zweites Kind?
Manchmal beisst mich das mit der Geschichte schon arg - komisch, oder? Obwohl ich die ganze ss davon nix wusste...ach mensch
Naja - es ist wie's ist. Ändern kann man ja sowieso nichts an schon Geschehenem...wer weiss, warum es so sein sollte. Ich denk ja, für alles gibt es einen Grund....egal wie doof der auch sein sollte, dieser Grund ...
Netter Ausdruck^^
Manchmal beisst mich das mit der Geschichte schon arg - komisch, oder? Obwohl ich die ganze ss davon nix wusste...ach mensch
Naja - es ist wie's ist. Ändern kann man ja sowieso nichts an schon Geschehenem...wer weiss, warum es so sein sollte. Ich denk ja, für alles gibt es einen Grund....egal wie doof der auch sein sollte, dieser Grund ...
23.10.2009 17:00
Zitat von Snooze:
Zitat von Eshadwyn:
Woher weißt Du das Du noch nicht wieder fruchtbar bist??
Doc sagt, es sieht noch nicht danach aus, aber kann ja jeden Tag wieder losgehen mit dem Eispringen....
23.10.2009 17:01
Esha, wir waren bei Baby C&A und H&M und den noch in einem Kaufhaus wo es auch eine Babyabteilung gibt.In den übrigen Läden hab ich nur mal geguckt, so nach Deko und sowas, aber eigentlich hab ich genug Kram umherstehen und Weihnachtsdeko wollt ich noch nicht holen.
Den ganzen Rest kaufe ich immer online bei Baby Walz und Baby Butt, geht einfach schnell und die haben immer viel Auswahl, die marken wie Sterntaler und Sigikid gibts nämlich bei uns hier in der näheren Umgebung nicht.
Den ganzen Rest kaufe ich immer online bei Baby Walz und Baby Butt, geht einfach schnell und die haben immer viel Auswahl, die marken wie Sterntaler und Sigikid gibts nämlich bei uns hier in der näheren Umgebung nicht.
23.10.2009 17:05
Bei H&M hab ich heut soooo ein cooles Shirt gekauft!
schwarz-weiss gestreift mit einem Tattoo-Herz drauf mit der Inschrift: "Daddy forever"
Bin mal gespannt, was der Daddy dazu sagt, wenn er nachher zu Hause ist
schwarz-weiss gestreift mit einem Tattoo-Herz drauf mit der Inschrift: "Daddy forever"
Bin mal gespannt, was der Daddy dazu sagt, wenn er nachher zu Hause ist
23.10.2009 17:10
manda , vorsorglich kann man ja leider nix machen...
min, huhu, danke für deine daumen!!
und, ich finds gut dass ihr bald wieder hibbeln wollt!
wir warten bis basti ein jahr alt is aber dann
min, huhu, danke für deine daumen!!
und, ich finds gut dass ihr bald wieder hibbeln wollt!
wir warten bis basti ein jahr alt is aber dann
23.10.2009 17:12
Zitat von Liamis:
semiernsthaft? *lol
Netter Ausdruck^^
denke, das ist normal, das man dieses "was-wäre-wenn-spiel" spielt. zwillinge sind halt schon was besonderes...aber ich denke auch, dass alles einen grund hat, auch wenn wir den nicht immer gleich sehen.
was sagt denn dein mann zu der geschichte?
ja, wir hätten gern noch einen jungen solange müssen wir wohl noch nachlegen *lach* ich hätte die familienplanung auch ganz gern bald abgeschlossen, da ich ja meinen facharzt noch machen will. und ständig die ausbildung unterbrechen geht nicht, da wird mir nix von angerechnet.
23.10.2009 17:13
Zitat von Snooze:
Esha, wir waren bei Baby C&A und H&M und den noch in einem Kaufhaus wo es auch eine Babyabteilung gibt.In den übrigen Läden hab ich nur mal geguckt, so nach Deko und sowas, aber eigentlich hab ich genug Kram umherstehen und Weihnachtsdeko wollt ich noch nicht holen.
ich komm zu fuß zu baby-walz... das ist gefährlich
23.10.2009 17:16
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
semiernsthaft? *lol
Netter Ausdruck^^
denke, das ist normal, das man dieses "was-wäre-wenn-spiel" spielt. zwillinge sind halt schon was besonderes...aber ich denke auch, dass alles einen grund hat, auch wenn wir den nicht immer gleich sehen.
was sagt denn dein mann zu der geschichte?
ja, wir hätten gern noch einen jungen solange müssen wir wohl noch nachlegen *lach* ich hätte die familienplanung auch ganz gern bald abgeschlossen, da ich ja meinen facharzt noch machen will. und ständig die ausbildung unterbrechen geht nicht, da wird mir nix von angerechnet.
ich glaub er macht das für sich irgendwie aus und ist da schon sehr viel cooler mit....
Was-wäre-wenn-Spiel - das trifft es gut Das irre daran ist, dass ich zu anfang der ss überzeugt davon war, dass es 2 werden und ich die ganze ss das Gefühl hatte, es stimmt irgendwas nicht. Super-strange! So ein Bauchgefühl täuscht dann doch oft nicht!
Einen Jungen, ja? Schööön! Hör doch da auf Heidi Klum und ihr Geschlecht-Rezept *lol
Nee...planen kann man das ja leider nicht
Na wenn dann erst 2 oder 3 Mädels kommen *fg*, gibts halt 'ne Großfamilie
Welchen Facharzt magst du denn machen?
*
Ich sollte dann mal meinen Mann zur Seite ziehen bei 'nem schönen Moment und ihm von meinen Hibbelplänen erzählen *lach
Zum Glück weiss ich, dass er einem 2. Kind nicht abgeneigt ist*gg
23.10.2009 17:18
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Snooze:
ich komm zu fuß zu baby-walz... das ist gefährlich
tja, das stimmt. aber im internet ist genauso, wenn mir was einfällt, gleich schnell bestellt. aber ich glaub jetzt is erstmal schluß bis weihnachten.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt