August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.10.2009 12:29
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Eshadwyn:
hi ihr!
manda : bei uns steht das jetzt auch an mit nem restaurantbesuch. die schwiegereltern kommen nämlich heute oder morgen. hab auch schon schiss. annie fängt wirklich immer an zu weinen, sobald der kinderwagen ne weile stillsteht. wir habens schon ein paar mal probiert, mit ihr essen zu gehen, aber es hat nie funktioniert. haben das essen dann immer mit heimgenommen.
ist kim denn auf dem arm ruhig?oft sind die babys ja draussen besser drauf, weil sie die neue umgebung so spannend finden, zumindest ist das jetzt meine hoffnung wenn wir essen gehen. annie hat sich ja doch ganz schön geändert in der letzten woche.
es ist soo unterschiedlich. gestern war ich miten Kiwa shoppen und irgendwann ist sie auch eingeschlafen. nur da hab ich halt den Kiwa ständig bewegt. ich nehm dann eh das TT und die Tasche mit. mal gucken, vielleicht klappts ja
ja, also versuchen würd ichs auf jedenfall. ich drück die daumen!
23.10.2009 12:37
Zitat von Janin:
Schmeißt Fabio denn ne Party heute Jule?
genau. meine hatte die Nacht durchgefeiert
23.10.2009 12:41
ja hier wird gefeirt und milch gesoffen bis der arzt kommt haha....
ne stripperin habe ich auch schon angagiert*lach*
ne stripperin habe ich auch schon angagiert*lach*
23.10.2009 12:46
Esha die Perlen von Persil sind wirklich gut. Ich kann gleich nochmal ne Maschine anschmeißen, weil alles wieder übergelaufen ist
23.10.2009 12:47
Naja, ganz toll und wir sind nicht eingeladen. Schämst du dich nicht!
23.10.2009 12:48
Zitat von Mandaloni:
Esha die Perlen von Persil sind wirklich gut. Ich kann gleich nochmal ne Maschine anschmeißen, weil alles wieder übergelaufen ist
Haha, laufen eure Mäuse auch immer über?
23.10.2009 12:50
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-jayson -patrick-seine-entwicklung-%E2%99%A5.html?page=2
schaut mal nen video drin von meinem kleinen grinsemann
schaut mal nen video drin von meinem kleinen grinsemann
23.10.2009 12:52
hallo ihr lieben!
manda , ich würds ausprobieren!
leut ich sags euch.. ich bin voll durch den wind und hab ne scheiß angst...
meine schwägerin hat grad vorhin angerufen, unsere nichte hat den schweinegrippen-virus... ihr gehts aber recht gut, sie hatte nur am sonntag kopfweh und montag fieber und kopfweh, seitdem gehts ihr bestens. wir waren natürlich alle mit ihr in kontakt und ich bet so sehr dafür dass wir nix haben!!
ich soll jetz den kontakt mit kindern und schwangeren möglichst vermeiden.. ich hab so angst... hab basti gleich fieber gemessen, aber 37,1 is ja net mal erhöht. werd heut regeläßig messen.. bitte betet für uns dass nix is!!!!!!!
meine schwägerin hat grad vorhin angerufen, unsere nichte hat den schweinegrippen-virus... ihr gehts aber recht gut, sie hatte nur am sonntag kopfweh und montag fieber und kopfweh, seitdem gehts ihr bestens. wir waren natürlich alle mit ihr in kontakt und ich bet so sehr dafür dass wir nix haben!!
ich soll jetz den kontakt mit kindern und schwangeren möglichst vermeiden.. ich hab so angst... hab basti gleich fieber gemessen, aber 37,1 is ja net mal erhöht. werd heut regeläßig messen.. bitte betet für uns dass nix is!!!!!!!
23.10.2009 12:54
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!
drück euch die daumen das ihr es net habt
23.10.2009 12:56
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!
drück euch die daumen das ihr es net habt
danke bibii!!
mir tut unsere nichte so leid.. bestimmt wird sie wie ne aussetzige behandelt die arme maus... sie wird im dezember 8 und kinder könnnen grausam sein...
23.10.2009 12:58
doch ihr seit alle eingeladen...mach gleich noch ne riiiiieeessssseeeenn schüssel nudelsalat und gaaanz viel frikadellen....dann könnt ihr alle kommen....
was wollt ihr trinken??
was wollt ihr trinken??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt