Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
23.10.2009 09:52
Hallo zusammen, wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!!!
July1988
2872 Beiträge
23.10.2009 10:20
Schliesse mich Janin mal an und wünsche auch allen eine schönes weekend....
geniesst die zeit mit euren mäusen....
Janin
9927 Beiträge
23.10.2009 10:29
Der Fabio ist heute drei Monate, der Fabio ist heute drei Monate!!! Alles gute zum viertem Lebensmonate kleiner Mann!!!
Janin
9927 Beiträge
23.10.2009 10:51
Keiner hier heute?
Mandaloni
9955 Beiträge
23.10.2009 11:06
Hallo Jule, Hallo Janin.
Ich brauch mal nen Rat und zwar feiern morgen unsere beste Freunde Geburtstag. Das Abendessen gibt es jedoch in einer Gaststätte. Ich weiß nicht so wirklich ob ich da mit soll mit der Kleinen. War jemand von euch schon mal in einer Gaststätte?
Hab irgendwie Angst dass sie dann total schreit und sich nicht beruhigen lässt. Ausweichmöglichkeit wäre, dass wir dann zu denen nach Hause fahren. Würde dann halt nur nichts essen können
Janin
9927 Beiträge
23.10.2009 11:16
Also wir haben unser Taufe in nem Restaurant gefeiert... Zählt das auch? Die Kinder haben es gut verpackt! Du kannst doch dann immernoch gehen oder?
July1988
2872 Beiträge
23.10.2009 12:04
danke für die gratulation soll ich von fabio weiter geben*g*

also ich würde sie erstmal mitnehmen und schauen wie sie reagiert...zur not müsstest dann halt nach dem essen wieder fahren....mein kleiner macht bei sowas keine probleme...kann ihn überall mit hin nehmen wenn er quengelig ist hat das nix mit der lautstärke zu tun das wäre zu hause dann auch so aber er schläft zum glück auch überall
waren letztens auch in ner gaststätte essen und er lag lieb in seinem kiwa und gepennt*g* und zwischendurch was gegessen....war ganz lieb
Mandaloni
9955 Beiträge
23.10.2009 12:14
Zitat von Janin:

Also wir haben unser Taufe in nem Restaurant gefeiert... Zählt das auch? Die Kinder haben es gut verpackt! Du kannst doch dann immernoch gehen oder?

ja genau das zählt auch und ich könnte dann auch immernoch gehen. glaube dann fahr ich doch mit
Mandaloni
9955 Beiträge
23.10.2009 12:15
Zitat von July1988:

danke für die gratulation soll ich von fabio weiter geben*g*

also ich würde sie erstmal mitnehmen und schauen wie sie reagiert...zur not müsstest dann halt nach dem essen wieder fahren....mein kleiner macht bei sowas keine probleme...kann ihn überall mit hin nehmen wenn er quengelig ist hat das nix mit der lautstärke zu tun das wäre zu hause dann auch so aber er schläft zum glück auch überall
waren letztens auch in ner gaststätte essen und er lag lieb in seinem kiwa und gepennt*g* und zwischendurch was gegessen....war ganz lieb

ich glaube ich probier es einfach. meine Maus pennt leider nicht einfach so im Kiwa. da muss ich schon 30min mit ihr laufen
kakila
506 Beiträge
23.10.2009 12:19
ich würds auch machen! haben wir letztens auch gemacht, war zwar nicht viel los, aber wenn sie noch so klein sind schlafen die viel, da kriegen die das meist gar nicht mit!

War heut zur nachuntersuchung mit Merle beim Doc, aber alles ok. Das Antibiotika nur noch bis morgen abend und dann ist das vorbei!! HURRA!
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.10.2009 12:21
hi ihr!

manda : bei uns steht das jetzt auch an mit nem restaurantbesuch. die schwiegereltern kommen nämlich heute oder morgen. hab auch schon schiss. annie fängt wirklich immer an zu weinen, sobald der kinderwagen ne weile stillsteht. wir habens schon ein paar mal probiert, mit ihr essen zu gehen, aber es hat nie funktioniert. haben das essen dann immer mit heimgenommen.
ist kim denn auf dem arm ruhig?oft sind die babys ja draussen besser drauf, weil sie die neue umgebung so spannend finden, zumindest ist das jetzt meine hoffnung wenn wir essen gehen. annie hat sich ja doch ganz schön geändert in der letzten woche.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.10.2009 12:24
Zitat von kakila:

ich würds auch machen! haben wir letztens auch gemacht, war zwar nicht viel los, aber wenn sie noch so klein sind schlafen die viel, da kriegen die das meist gar nicht mit!

War heut zur nachuntersuchung mit Merle beim Doc, aber alles ok. Das Antibiotika nur noch bis morgen abend und dann ist das vorbei!! HURRA!

jedes Kind ist anders
.
Schön dass die U gut verlief
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.10.2009 12:25
Zitat von kakila:

hallo schön dass alles ok war bei der nachuntersuchung. was hatte die kleine denn? sorry hatte ich wohl irgendwie verpasst
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.10.2009 12:27
Zitat von Mandaloni:

Zitat von kakila:

jedes Kind ist anders
.
Schön dass die U gut verlief

ja stimmt, also meines ist absolut kein schläfer, vor allem nicht woanders
Mandaloni
9955 Beiträge
23.10.2009 12:28
Zitat von Eshadwyn:

hi ihr!

manda : bei uns steht das jetzt auch an mit nem restaurantbesuch. die schwiegereltern kommen nämlich heute oder morgen. hab auch schon schiss. annie fängt wirklich immer an zu weinen, sobald der kinderwagen ne weile stillsteht. wir habens schon ein paar mal probiert, mit ihr essen zu gehen, aber es hat nie funktioniert. haben das essen dann immer mit heimgenommen.
ist kim denn auf dem arm ruhig?oft sind die babys ja draussen besser drauf, weil sie die neue umgebung so spannend finden, zumindest ist das jetzt meine hoffnung wenn wir essen gehen. annie hat sich ja doch ganz schön geändert in der letzten woche.

es ist soo unterschiedlich. gestern war ich miten Kiwa shoppen und irgendwann ist sie auch eingeschlafen. nur da hab ich halt den Kiwa ständig bewegt. ich nehm dann eh das TT und die Tasche mit. mal gucken, vielleicht klappts ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt