Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2009 13:31
ich hab jetz basti´s reisebett aufgebaut. da kann er rein so lang der laufstall net da is. so kann ich wenigstens ruhigen gewissens mal in den keller oder ins bad.. der junge mann strampelt so wild, da hab ich sonst echt schiss.. er schaut grad durch die gegend und findets glauch ich ganz gut..

und so hat er vorhin geschlafen..

Liamis
11283 Beiträge
22.10.2009 13:33
ooooooooooh SChlatz
Das Knautsche-Schlafbild ist toll!
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2009 13:34
Zitat von Liamis:

ooooooooooh SChlatz
Das Knautsche-Schlafbild ist toll!
#

danke!! ich fands auch sooo süß!!
und schau, mein baby is auch nicht dünn...
er hat zwar nen hals, was die meisten net haben, aber des hat er von mir sein papa hatte gar keine...
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.10.2009 13:39
vielleicht ziehen wir annie zu dünn an, und sie wird deswegen nicht dicker hier sind so ca. 21 °C aber wir kuscheln sie hier immernoch häufig in eine decke. ich finds so doof, wenn sie so dicke sachen anhaben, dass sie kaum noch strampeln können. und diese bequemen strampelanzüge passen ihr ja nicht.
Liamis
11283 Beiträge
22.10.2009 13:41
Wir haben so tolle Jogginghosen für Luise om H&M Esha, die haben oben so einen Bund wie 'ne Schwangerschaftshose und unten auch Bündchen. Dazu ein paar dicke Socken und gut ist
Zu Hause hat sie so eine an, dazu 'nen Langarmbody und 'nen Pulli drüber.

Oder jetzt halt eine Strumpfhose mit dicken Socken
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2009 13:42
Zitat von Eshadwyn:

vielleicht ziehen wir annie zu dünn an, und sie wird deswegen nicht dicker hier sind so ca. 21 °C aber wir kuscheln sie hier immernoch häufig in eine decke. ich finds so doof, wenn sie so dicke sachen anhaben, dass sie kaum noch strampeln können. und diese bequemen strampelanzüge passen ihr ja nicht.

hab grad geschaut, wir ham 21,8° grad im wozi. er hat jetz nur ne strumpfhose und dicke socken an, er is ja auch grad am sporteln
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.10.2009 13:43
Zitat von schlatz:

ich hab jetz basti´s reisebett aufgebaut. da kann er rein so lang der laufstall net da is. so kann ich wenigstens ruhigen gewissens mal in den keller oder ins bad.. der junge mann strampelt so wild, da hab ich sonst echt schiss.. er schaut grad durch die gegend und findets glauch ich ganz gut..

und so hat er vorhin geschlafen..

oh, wie niiiiedlich!! zum anbeißen, ihr zwei!
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2009 13:46
Zitat von Liamis:

Wir haben so tolle Jogginghosen für Luise om H&M Esha, die haben oben so einen Bund wie 'ne Schwangerschaftshose und unten auch Bündchen. Dazu ein paar dicke Socken und gut ist
Zu Hause hat sie so eine an, dazu 'nen Langarmbody und 'nen Pulli drüber.

Oder jetzt halt eine Strumpfhose mit dicken Socken

die hosen sind super! die ham wir auch!
Liamis
11283 Beiträge
22.10.2009 13:46
Gibts hier auch Babylegs-Fans?
Ich hab so 'ne coole Seite entdeckt mit Ausverkauf, die haben aber 'nen Mindestbestellwert von 30 €....so viele wollte ich jetzt nicht haben *lach

Vielleicht würde ja jemand mit mir bestellen wollen?

http://www.kidsloop.eu/
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2009 13:47
danke esha!
im hintergrund is sein neuer kumpel "charles" der löwe..
hat papa aus manchester mitgebracht..
mal schaun was er aus griechenland (kreta) mitnimmt
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2009 13:57
Zitat von Liamis:

Gibts hier auch Babylegs-Fans?
Ich hab so 'ne coole Seite entdeckt mit Ausverkauf, die haben aber 'nen Mindestbestellwert von 30 €....so viele wollte ich jetzt nicht haben *lach

Vielleicht würde ja jemand mit mir bestellen wollen?

http://www.kidsloop.eu/

wenn ich n mädl hätt...
Janin
9927 Beiträge
22.10.2009 13:59
Hallo zusammen! Sprecht ihr auch mit mir?
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2009 14:03
Zitat von Janin:

Hallo zusammen! Sprecht ihr auch mit mir?

hallo jain,
klar wieso net?
Dinchen78
7758 Beiträge
22.10.2009 14:12
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!
ich war heut mit basti in regensburg und hab mich mit ner freundin und ihren zwillingen getroffen, war ein toller tag!!
hab bei h&m sowas geiles gekauft...
ein acdc-shirt und ein rolling stones shirt!!! voll geil
gehts euch gut??
mona , wir geben tee auch auf anraten der hebi, da basti ne zeit hatte wo er alle 1,5-2 stunden an die brust wollte. und jetzt sowieso eher weil ich ja nimmer still
dinchen, basti hat des mitm kopf nach rechts!!!! wir gehen auf anraten der hebi und des kinderarztes zur ergotherapie, es hat sich auch schon gut gebessert und tut den kleinen ja nicht weh!! er hat spaß bei den übungen
esha , mumi find ich persönlich eklig... mein mann meint die schmeckt net schlecht...

Hey Schlatz,
danke! Werd mich da auch mal drum kümmern... Irgendwie gefällt mir das nicht!

Arme Esha ! Das ist ja echt gemein! Bei mir gab es aber auch nur Brot...
Werd jetzt mal das Mäuschen bettfertig machen... Gute Nacht! Ich bin nämlich auch total K.O.
Mein Besuch ist weg.

hat den keiner was gesagt? lass es einfach mal anschauen
kannst mich jederzeit fragen wenns drum geht

Hatte das der Hebamme gezeigt, die meinte aber, es ist OK. Es war halt der typische Vorführ-Effekt...
Ich werde jetzt einfach mal nen Termin bei ner Osteopathin machen, das kann ja nicht schaden! Die nimmt wohl für die Sitzung 25 €, das ist OK.
Waren heute morgen bei diesem Delfi-Kurs. War ganz gut, ich weiß aber noch nicht, ob ich weiter mit mache, denn in zwei Wochen beginnt die Babymassage und zwei Termine pro Woche (Mittwochs und Donnerstags, jeweils um 9.30 Uhr) sind mir irgendwie zu viel.. Hätte es besser gefunden, wenn der andere Kurs anfängt, wenn meine Babymassage vorbei ist.
Wir haben viel gesungen, die Babys massiert und Fuß- und Händeabdrücke gemacht.
Liamis , ich hab grad Stulpen bei H & M bestellt. In Rosa für 2,00 € oder so...
Liamis
11283 Beiträge
22.10.2009 14:17
na ganz super

Baby-Walz hat das Trapez geliefert und jetzt fehlen da die Verbindungsschrauben um das Mittelteil mit den Seitenteilen verbinden zu können! OH MANN!

werde denen gleich 'ne e-Mail schreiben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt