August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.10.2009 16:25
Hey Lena, du stillst ja jetzt schon im 4. Monat voll. Glückwunsch! macht stolz, oder?
21.10.2009 16:28
Hab mal ne komische Frage: habt ihr eure Mumi mal probiert/probieren lassen (ausser von eurem Baby, natürlich ) ??
Ich hab da voll die Hemmungen und mein Mann auch, aber interessieren würds uns schon wie es schmeckt
Ich hab da voll die Hemmungen und mein Mann auch, aber interessieren würds uns schon wie es schmeckt
21.10.2009 16:31
Danke Esha... naja.. eigtl. nicht unbedingt stolz.. ich mach mir dadrüber gar keine Gedanken.. ich find einfach dass es das normalste von der Welt ist.
Ich hab mal nen Tropfen probiert und meine Mutter auch. Die Milch ist süß. Klebt auch wie sau, wenn die einem wo runter läuft. Mein Mann würd das niemals probieren.^^
Ich hab mal nen Tropfen probiert und meine Mutter auch. Die Milch ist süß. Klebt auch wie sau, wenn die einem wo runter läuft. Mein Mann würd das niemals probieren.^^
21.10.2009 17:29
Ich hab die Muttermilch mal probiert, als ich noch abgepumpt habe. Würde sie auch als süß bezeichnen
Matteo hat bisher auch noch keinen Tee getrunken. EInmal hab ichs mit dem Löffel versucht, aber den Fencheltee fand er eklig.
Wie sieht denn Muttermilchdurchfall aus? geht dass denn?
War jemand schon bei der U4? Was wird da gemacht Musstet ihr Fragen zur Entwicklung und dem Verhalten beantworten?
Matteo hat bisher auch noch keinen Tee getrunken. EInmal hab ichs mit dem Löffel versucht, aber den Fencheltee fand er eklig.
Wie sieht denn Muttermilchdurchfall aus? geht dass denn?
War jemand schon bei der U4? Was wird da gemacht Musstet ihr Fragen zur Entwicklung und dem Verhalten beantworten?
21.10.2009 17:47
ich gebe Luise mittlerweile auch keinen Tee mehr
dass der allerdings die Darmflora wieder kaputt machen kann, wusste ich gar nicht!! Danke Esha !!!
Wir haben auch schon probiert...ich finde Mumi auch süss
Pre dagegen ist voll eklig *gg
*
Wir haben komischerweise das Problem, dass Luise die aufgewärmte - vorher eingefrorene - Mumi nicht mag Woran kann das denn liegen? Ich hatte gehofft, mir dadurch ein bisschen mehr "Freiheit" zu verschaffen am Abend oder auch mal für einen Tag. DAs kann ich jetzt vergessen bzw. müsste dann Pre geben...
dass der allerdings die Darmflora wieder kaputt machen kann, wusste ich gar nicht!! Danke Esha !!!
Wir haben auch schon probiert...ich finde Mumi auch süss
Pre dagegen ist voll eklig *gg
*
Wir haben komischerweise das Problem, dass Luise die aufgewärmte - vorher eingefrorene - Mumi nicht mag Woran kann das denn liegen? Ich hatte gehofft, mir dadurch ein bisschen mehr "Freiheit" zu verschaffen am Abend oder auch mal für einen Tag. DAs kann ich jetzt vergessen bzw. müsste dann Pre geben...
21.10.2009 18:35
Mädels, mein Baby is explodiert, ich war grad beim Stillen, da hats extrem gedonnert und kurz danach, kam es gelb ausm Strampler rausgetropft, is mir auf die Hose, und dann direkt auf Bettlaken und natürlich bis auf die Matratze, hab ihn dann so vor mir gehalten und es hat wirklich richtig getropft, hab auf dem Fußboden ne Spur bis zum Wickeltisch hinterlassen. Das war wirklich ne riesen Sauerei, ich schätz mal, das die Windel gleich voll war und denn hat er bestimmt noch gepinkelt und da isses rausgetropft. Lukas hat sich die ganze Zeit gefreut, hab ihn dann natürlich gleich gebadet, der schlummert jetzt ganz frisch. Ich hab das sogar am BH gehabt, bin auch schon wieder sauber, mein schöner Adidas Anzug(auch noch weißes Oberteil) hat ganz schön was abbekommen. Und das Bett muß ich noch abziehen und neu machen. OH weh, sowas passiert auch immer nur wenn mein Mann nicht da ist.
21.10.2009 18:44
Min: von wann ist die gefrorenen Mumi? Gerade unter nem Schub kann sich die Zusammensetzung so schnell ändern, je nachdem was Luischen halt bestellt hat Da isses kein Wunder, dass ihr was ältere nicht schmeckt.
Snooze: ach gott, du arme, mussteste erstmal die halbe bude putzen! wie hatte er denn getickt, bevor er explodierte?
Ich hab gerade heulend in der Küche gestanden. Hab ne Pizza selbst gemacht, und extra noch Gemüse dafür geschnitten und so. Hole sie aus dem Ofen, und sie fällt mir komplett mit Oberseite nach unten auf den Boden. Die Hand hab ich dabei auch noch verbrannt und putzen musste ich natürlich auch *grml* Jetzt gibts halt langweilige ungesunde Brote zum essen und ne rohe Möhre. Die letzten Tomaten liegen im Müll
Snooze: ach gott, du arme, mussteste erstmal die halbe bude putzen! wie hatte er denn getickt, bevor er explodierte?
Ich hab gerade heulend in der Küche gestanden. Hab ne Pizza selbst gemacht, und extra noch Gemüse dafür geschnitten und so. Hole sie aus dem Ofen, und sie fällt mir komplett mit Oberseite nach unten auf den Boden. Die Hand hab ich dabei auch noch verbrannt und putzen musste ich natürlich auch *grml* Jetzt gibts halt langweilige ungesunde Brote zum essen und ne rohe Möhre. Die letzten Tomaten liegen im Müll
21.10.2009 18:44
hallo ihr lieben!
ich war heut mit basti in regensburg und hab mich mit ner freundin und ihren zwillingen getroffen, war ein toller tag!!
hab bei h&m sowas geiles gekauft...
ein acdc-shirt und ein rolling stones shirt!!! voll geil
gehts euch gut??
mona , wir geben tee auch auf anraten der hebi, da basti ne zeit hatte wo er alle 1,5-2 stunden an die brust wollte. und jetzt sowieso eher weil ich ja nimmer still
dinchen, basti hat des mitm kopf nach rechts!!!! wir gehen auf anraten der hebi und des kinderarztes zur ergotherapie, es hat sich auch schon gut gebessert und tut den kleinen ja nicht weh!! er hat spaß bei den übungen
esha , mumi find ich persönlich eklig... mein mann meint die schmeckt net schlecht...
ich war heut mit basti in regensburg und hab mich mit ner freundin und ihren zwillingen getroffen, war ein toller tag!!
gehts euch gut??
mona , wir geben tee auch auf anraten der hebi, da basti ne zeit hatte wo er alle 1,5-2 stunden an die brust wollte. und jetzt sowieso eher weil ich ja nimmer still
dinchen, basti hat des mitm kopf nach rechts!!!! wir gehen auf anraten der hebi und des kinderarztes zur ergotherapie, es hat sich auch schon gut gebessert und tut den kleinen ja nicht weh!! er hat spaß bei den übungen
esha , mumi find ich persönlich eklig... mein mann meint die schmeckt net schlecht...
21.10.2009 18:45
Zitat von Snooze:
Mädels, mein Baby is explodiert, ich war grad beim Stillen, da hats extrem gedonnert und kurz danach, kam es gelb ausm Strampler rausgetropft, is mir auf die Hose, und dann direkt auf Bettlaken und natürlich bis auf die Matratze, hab ihn dann so vor mir gehalten und es hat wirklich richtig getropft, hab auf dem Fußboden ne Spur bis zum Wickeltisch hinterlassen. Das war wirklich ne riesen Sauerei, ich schätz mal, das die Windel gleich voll war und denn hat er bestimmt noch gepinkelt und da isses rausgetropft. Lukas hat sich die ganze Zeit gefreut, hab ihn dann natürlich gleich gebadet, der schlummert jetzt ganz frisch. Ich hab das sogar am BH gehabt, bin auch schon wieder sauber, mein schöner Adidas Anzug(auch noch weißes Oberteil) hat ganz schön was abbekommen. Und das Bett muß ich noch abziehen und neu machen. OH weh, sowas passiert auch immer nur wenn mein Mann nicht da ist.
oh je!!
rei in der tube is klasse!!!!!!!
hab alles aus den weißen bodys bekommen!!!
21.10.2009 18:47
achso, Min: das mit dem Tee und der Darmflora hätte ich auch nicht gedacht, aber wenn man bedenkt, dass sich die Flora erst mühevoll mit der Mumi aufbaut, und Tee ja von der Natur garnicht auf dem Plan steht, dann klingt das schon sehr einleuchtend. Gerade weil die Mäuse ja schon so total damit zu tun haben. Ich geb jetzt nicht mal mehr Sab, wegen dieser komischen Süßstoffe da drin, glaub sowieso dass das nie gewirkt hat ^^
21.10.2009 18:48
ochmann esha.. das ist mies.. ich weiß wie es einem da geht.. vor allem wenns ums Essen geht bin ich ganz empfindlich und dann hat man sich mühe gegeben was leckeres zu zaubern und dann passiert einem so nen Scheiß... Aber das sind ja zum Glück nur harmlose Sorgen, morgen hast du es wieder vergessen
21.10.2009 18:58
hm, also dann werd ich wohl auch mal mutig sein unddemnächst n bissl Mumi probieren, wo sich doch fast alle schon getraut haben. Normal find ich irgendwie nix eklig. Hab sogar schon am offenen Schädel operiert und stinkende Raucherbeine..., aber das mit der Mumi ist mit suspekt
21.10.2009 19:30
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!
gehts euch gut??
Hey Schlatz,
danke! Werd mich da auch mal drum kümmern... Irgendwie gefällt mir das nicht!
Arme Esha ! Das ist ja echt gemein! Bei mir gab es aber auch nur Brot...
Werd jetzt mal das Mäuschen bettfertig machen... Gute Nacht! Ich bin nämlich auch total K.O.
Mein Besuch ist weg.
21.10.2009 19:50
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!
gehts euch gut??
Hey Schlatz,
danke! Werd mich da auch mal drum kümmern... Irgendwie gefällt mir das nicht!
Arme Esha ! Das ist ja echt gemein! Bei mir gab es aber auch nur Brot...
Werd jetzt mal das Mäuschen bettfertig machen... Gute Nacht! Ich bin nämlich auch total K.O.
Mein Besuch ist weg.
hat den keiner was gesagt? lass es einfach mal anschauen
kannst mich jederzeit fragen wenns drum geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt