August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.10.2009 17:03
mona
wir waren letze woche am mi impfen. ab freitag war matteo wieder soweit fit.
rotavirus ist bei uns eine schluckimpfung gewesen.
das ist ja mal ne aussicht...hammer
20.10.2009 17:03
mona
20.10.2009 17:06
hups snooze, hab die frage falsch verstanden...also die 6 fach impfung ist nur eine spritze. wenn du auch gegen pneumokokken impfen lässt ist das nochmal eine spritze in den anderen oberschenkel.
20.10.2009 17:11
buoah....so 'nen Blick vom Balkon hätte ich auch gerne
DAnke für die Tips!
Die Stelle in der Achsel hatten wir das letzte Mal gepudert und da war es auch nach einem Tag gut. Die Stelle am Hals ist jetzt ein bisschen größer
So ein Mist...echt! Hoffentlich hat's sich's bis morgen wieder gegeben.
Man muss so aufpassen!
Wir fönen Luise schon immer nach dem Baden nun, weil wir so wirklich in alle Fältchen kommen. Sie ist ja so speckelig und ich hab manchmal Schiss, nicht alles richtig trocken zu bekommen. Und wund werden geht da ja schnell
DAnke für die Tips!
Die Stelle in der Achsel hatten wir das letzte Mal gepudert und da war es auch nach einem Tag gut. Die Stelle am Hals ist jetzt ein bisschen größer
So ein Mist...echt! Hoffentlich hat's sich's bis morgen wieder gegeben.
Man muss so aufpassen!
Wir fönen Luise schon immer nach dem Baden nun, weil wir so wirklich in alle Fältchen kommen. Sie ist ja so speckelig und ich hab manchmal Schiss, nicht alles richtig trocken zu bekommen. Und wund werden geht da ja schnell
20.10.2009 17:17
Lukas hat unter den Achseln dauernd so einen weißen Belag, sieht fast so aus wie die Reste von Käseschmiere am Anfang, mach ich jeden Tag weg, aber is denn nächsten Tag wieder da. Is das normal, oder was ist das?
20.10.2009 17:18
Zitat von augustmami09:
mona
wer schwer ist mtteo denn?
20.10.2009 17:30
Zitat von Snooze:
Lukas hat unter den Achseln dauernd so einen weißen Belag, sieht fast so aus wie die Reste von Käseschmiere am Anfang, mach ich jeden Tag weg, aber is denn nächsten Tag wieder da. Is das normal, oder was ist das?
das passiert, wenn eine wunde Stelle nicht ausheilt und nässt. Dann wird er dort auch was wundes haben. Puder mal oder mach das, was die Mädels hier empfohlen haben.
Bei uns hat pudern geholfen...puder drauf, Rest gründlich abpusten damit keine Bröckelchen entstehen können.
20.10.2009 17:34
für die achseln nehm ich auch immer puder. auch nach dem baden. war seitdem nie wieder gerötet
20.10.2009 17:49
ich weiß gar nicht genau was er wiegt. vor 4 wochen waren es 4800g. schätz mal, dass er jetzt ca 5200g
20.10.2009 18:17
kann ich da wohl auch zinksalbe drauf tun?
er hatte ja mal in der leiste ne wunde stelle, da hat das gut geholfen.
er hatte ja mal in der leiste ne wunde stelle, da hat das gut geholfen.
20.10.2009 19:58
Zitat von mona84:
unser kleiner zwerg ist nun 5,200 gramm schwer und 57 cm groß
wer von euch hat schon geimpft?
ich heute
20.10.2009 20:00
Zitat von Bibii09:
Zitat von mona84:
ich heute
wie gehts ihm?
20.10.2009 20:04
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
Zitat von mona84:
ich heute
wie gehts ihm?
garnicht gut 39,6 fieber und immer wenn ich ihn ablege schreit er auf dem weg nach hause war noch alles ok dann hat er noch ne halbe std. geschlafen zuhause auf einmal schrie er los wie als wenn ihn wieder jemand gepickt hat... und ich kann ihm net mal helfen muss ihn auch immer an seine flasche erinnern sonst würd er nicht essen kommt auch nur zu ruh wenn ich mit ihm bauch an bauch bin und dann ists noch sehr schwer. Mal sehn wie die nacht wird
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt