August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.10.2009 17:22
wie geht denn das rezept von heidi klum? sorry, ich leb wohl hinterm mond, so ohne fernseher...
krass, dass du gewußt hast, dass es zwei sind! aber ich war mir auch die ganze zeit sicher, dass es ein mädel bei mir wird, obwohl die chancen da ja eh 50/50 stehen
wahrscheinlich werd ich kardiologin, aber am liebsten würd ich ja allgemeinmedizin machen, wenn die arbeitsbedingungen da nicht so kacke wären.
krass, dass du gewußt hast, dass es zwei sind! aber ich war mir auch die ganze zeit sicher, dass es ein mädel bei mir wird, obwohl die chancen da ja eh 50/50 stehen
wahrscheinlich werd ich kardiologin, aber am liebsten würd ich ja allgemeinmedizin machen, wenn die arbeitsbedingungen da nicht so kacke wären.
23.10.2009 17:23
Zitat von Snooze:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Snooze:
Esha, wir waren bei Baby C&A und H&M und den noch in einem Kaufhaus wo es auch eine Babyabteilung gibt.In den übrigen Läden hab ich nur mal geguckt, so nach Deko und sowas, aber eigentlich hab ich genug Kram umherstehen und Weihnachtsdeko wollt ich noch nicht holen.
Den ganzen Rest kaufe ich immer online bei Baby Walz und Baby Butt, geht einfach schnell und die haben immer viel Auswahl, die marken wie Sterntaler und Sigikid gibts nämlich bei uns hier in der näheren Umgebung nicht.
ich komm zu fuß zu baby-walz... das ist gefährlich
tja, das stimmt. aber im internet ist genauso, wenn mir was einfällt, gleich schnell bestellt. aber ich glaub jetzt is erstmal schluß bis weihnachten.
das hältst du eh nich durch, wetten?
23.10.2009 17:27
Zitat von Eshadwyn:
wie geht denn das rezept von heidi klum? sorry, ich leb wohl hinterm mond, so ohne fernseher...
Na, dass man vor'm Eisprung herzeln soll damit's 'nen Mädel gibt und am Eisprungstag, damit's ein Bub wird
Jaaaa, dass es ein Mädel wird hatte ich auch im Feeling...ich glaub, dass ist unser Mama-Gen
Kardiologin? Wow...interessanter Bereich, oder?
Haaaaa, mich gruselt's ja, dass Du dazu fähig bist an Menschen rumzuschnipseln
*nich so ernst gemeint*
23.10.2009 17:33
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Na, dass man vor'm Eisprung herzeln soll damit's 'nen Mädel gibt und am Eisprungstag, damit's ein Bub wird
Jaaaa, dass es ein Mädel wird hatte ich auch im Feeling...ich glaub, dass ist unser Mama-Gen
Kardiologin? Wow...interessanter Bereich, oder?
Haaaaa, mich gruselt's ja, dass Du dazu fähig bist an Menschen rumzuschnipseln
*nich so ernst gemeint*
achso, ja das rezept kenn ich ja eigentlich schon ohne heidi. deswegen war ich mir bei annie mit dem geschlecht auch besonders sicher.
eigentlich ist kardio auf dauer ziemlich öde.... hab schon saulange in dem bereich gearbeitet... ist immer das gleiche, viele rauchende männer als patienten halt
23.10.2009 17:42
also ich hatte ja schon ein paar mal geschrieben, das ich dachte es hätt schon wieder geklappt. fühlt sich auch echt so an. hatte ja einen test gekauft und wollt ihn diese woche machen.aber jetzt hab ich so dubkelbraunen schleim, da iswohl nix mit ss.
23.10.2009 17:44
wollte dich die Tage schon fragen, ob Du schon getestet hast...hab mich aber nicht getraut
23.10.2009 17:44
Zitat von Liamis:
wollte dich die Tage schon fragen, ob Du schon getestet hast...hab mich aber nicht getraut
ja.lohnt sich ja wohl jetzt nicht mehr.
23.10.2009 19:47
Übrigens ist dieser Muff für den Kiwa sehr zu empfehlen. Is innen total kuschelig, is auch so ein Schaffell. Und ich hatte super warme Hände, man muß halt nicht ständig Handschuh aus, Handschuh an. Echt super
23.10.2009 19:56
Zitat von Snooze:
Übrigens ist dieser Muff für den Kiwa sehr zu empfehlen. Is innen total kuschelig, is auch so ein Schaffell. Und ich hatte super warme Hände, man muß halt nicht ständig Handschuh aus, Handschuh an. Echt super
was ist das für einer? wollte dem teutonia polarbear holen, aber der ist zur zeit nicht lieferbar
23.10.2009 20:09
Luise hat seit 18 Uhr jetzt durchgehend geschrien Nichts hat sie beruhigen können....ich glaube wirklich, sie verarbeitet so abends ihren Tag.
Heute war viel - wir waren 3 Stunden im Kiwa unterwegs und hatten noch Besuch...neue Gesichter.
Könnt ihr das auch so bei Euren Baby's feststellen, dass sie an solchen Tagen abends besonders unruhig sind?
Mensch, sie hat soooo gebrüllt, da hat's die Zehennägel hochgerollt.
Jetzt ist sie ganz erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen und liegt jetzt auf dem Bauch neben mir auf dem Sofa....
Heute war viel - wir waren 3 Stunden im Kiwa unterwegs und hatten noch Besuch...neue Gesichter.
Könnt ihr das auch so bei Euren Baby's feststellen, dass sie an solchen Tagen abends besonders unruhig sind?
Jetzt ist sie ganz erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen und liegt jetzt auf dem Bauch neben mir auf dem Sofa....
23.10.2009 20:21
Zitat von Liamis:
Luise hat seit 18 Uhr jetzt durchgehend geschrien Nichts hat sie beruhigen können....ich glaube wirklich, sie verarbeitet so abends ihren Tag.
oh je
basti hat des auch manchmal, allerdings net ganz so lang..
ich denk schon dass sie teilweise so ihre erlebnisse verarbeiten
23.10.2009 20:21
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Snooze:
was ist das für einer? wollte dem teutonia polarbear holen, aber der ist zur zeit nicht lieferbar
ja. genau den hab ich auch.
war auch schwierig überhaupt so ein Ding zu bekommen. Erst hatte ich einen bei Baby Butt bestellt, war dann plötzlich auch nicht mehr lieferbar, hab dann den von Kaiser bei Amazon bestellt, der kommt aber erst in 4 Wochen, wenn überhaupt. Denn hab ich mir den von Teutonia bei Ebay neu zum Sofort kaufen gekauft.Kriege jetzt also evtl. noch einen in 4 Wochen.
23.10.2009 20:30
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
oh je
basti hat des auch manchmal, allerdings net ganz so lang..
ich denk schon dass sie teilweise so ihre erlebnisse verarbeiten
die Hebi meinte das mal zu mir, dass die Babys so - und auch über den Bauch den Tag verarbeiten.
Normalerweise ist das bei uns auch nicht so lang, höchstens mal 'ne halbe Stunde. Das heute hat alles getopt! So schlimm
23.10.2009 20:46
Einen schönen guten Abend!
Janne liegt im Bett, mein Mann ist unterwegs...
Wie geht es Euch?
Ich bin total sauer gewesen heute nachmittag...!!! Wir sollten eigentlich heute unser Fotoshooting haben. Ich hab alles so getimt, dass Janne kurz vorher gestillt wird, hab ihr schon die passenden Klamotten zurecht gelegt, ich war fix und fertig gestylt und dann... Meine Freundin ruft an und sagt, dass der Fotograf einfach nicht gekommen ist! Suuuper! Ich war echt begeistert, zumal mein Papa heute Geburtstag hat und ich ihn gerne bei der Reha besucht hätte...
Wie geht es Euch?
Ich bin total sauer gewesen heute nachmittag...!!! Wir sollten eigentlich heute unser Fotoshooting haben. Ich hab alles so getimt, dass Janne kurz vorher gestillt wird, hab ihr schon die passenden Klamotten zurecht gelegt, ich war fix und fertig gestylt und dann... Meine Freundin ruft an und sagt, dass der Fotograf einfach nicht gekommen ist! Suuuper! Ich war echt begeistert, zumal mein Papa heute Geburtstag hat und ich ihn gerne bei der Reha besucht hätte...
23.10.2009 20:46
Einen schönen guten Abend!
Wie geht es Euch?
Wie geht es Euch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt