August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.10.2009 21:25
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
so geil, basti hat entdeckt dass er ja ne 2. hand hat!!! wie er geschatu hat!!!
und eben hat er die rassel, die am mobile hängt, gegriffen und ganz fest gehalten... s o cool der zwerg
Oh klasse!
Janne hat mittlerweile auch ihre Hände entdeckt, aber eher, um sie in den Mund zu stecken...
na warte dann dauerts nimmer lang und sie hält sich auch an der rassel o.ä. fest..
Da freu ich mich schon drauf...
Irgendwie will sie heute nicht wirklich schlafen! War nun schon dreimal hin und hab ihr den Schnuller wieder in den Mund gesteckt! Ich glaub, dann werd ich mich bald mal zu ihr legen. Bin auch müde! Morgen hab ich Ausgang! Mädelsabend!
23.10.2009 21:31
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
hi Esh ja ich lebe NOCH!
Is im moment ziemlich anstrengend. Renovieren und den Klenen und noch weniger schlaf, dann schon seit 3 Wochen meine Tage. Habe vom FA so Tropfen bekommen, aber die haben ziemlich heftige Nebenwirkungen und ich weiß nich ob ich die nehmen will
.
Oh nein in die Wanne geschissen und Du warst mit drin??? das kann ja nur glück bringen
nimmst du die stillpille? ich blute nämlich auch schon seit 23 tagen zwar leicht, aber das nervt trotzdem!!!!
japp die cerazette, aber die hatte ich vorher auch schon 8 Jahre und habe nich eine Blutung gehabt
23.10.2009 21:36
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
hi Esh ja ich lebe NOCH!
Is im moment ziemlich anstrengend. Renovieren und den Klenen und noch weniger schlaf, dann schon seit 3 Wochen meine Tage. Habe vom FA so Tropfen bekommen, aber die haben ziemlich heftige Nebenwirkungen und ich weiß nich ob ich die nehmen will
.
Oh nein in die Wanne geschissen und Du warst mit drin??? das kann ja nur glück bringen
nimmst du die stillpille? ich blute nämlich auch schon seit 23 tagen zwar leicht, aber das nervt trotzdem!!!!
japp die cerazette, aber die hatte ich vorher auch schon 8 Jahre und habe nich eine Blutung gehabt
ich hatte einmal ne leichte blutung. aber nur 3-4 tage..
sag mal sumse, bist du nachm absetzen schnell ss geworden?
23.10.2009 21:37
aaaaaaaaaahhhhhhhh sumse ist wieder da.....yippieh....wie geht es dir? wie läuft der umzug?
fotos sind drin...
fotos sind drin...
23.10.2009 21:40
Zitat von kleene-1987:
*heul* mich sieht keiner
huhu!
tut mir leid, hab dich echt net gesehen!
schön dass sich dein zwerg so gut entwickelt!!!
23.10.2009 21:44
Zitat von schlatz:
dinchen , dann schlaf gut und morgen mega viel spaß!!!
Danke!
Wünsch Dir und allen anderen auch eine gute Nacht ! Schaue bestimmt morgen wieder mal rein...
23.10.2009 21:44
Zitat von schlatz:
huhu!
was bringt denn dein kleiner meister inzwischen auf die waage? sonst alles gut eingespielt?
23.10.2009 21:53
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
hi Esh ja ich lebe NOCH!
.
ich hatte einmal ne leichte blutung. aber nur 3-4 tage..
sag mal sumse, bist du nachm absetzen schnell ss geworden?
japp...
quasi sofort
23.10.2009 21:56
Zitat von July1988:
aaaaaaaaaahhhhhhhh sumse ist wieder da.....yippieh....wie geht es dir? wie läuft der umzug?
fotos sind drin...
huhuuuuuuuuuu
mir gehts im moment nich so gut .... ziemlich viel stress, und dir?
23.10.2009 21:59
bei mir bzw uns ist alles in ordnung im moment....können uns nicht beschweren, den schub um die 12woche haben wir hinter uns....
naja der kleine ist etwas langsamer mit der entwicklung aber kein wunder wenn man fast 6wochen zu früh kommt ne*g*
stress ist immer mist....aber das geht vorbei bald kannst die zeit mit deiner maus wieder geniessen.....
naja der kleine ist etwas langsamer mit der entwicklung aber kein wunder wenn man fast 6wochen zu früh kommt ne*g*
stress ist immer mist....aber das geht vorbei bald kannst die zeit mit deiner maus wieder geniessen.....
23.10.2009 22:00
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
huhu!
was bringt denn dein kleiner meister inzwischen auf die waage? sonst alles gut eingespielt?
kann ich leider nicht sagen. auf jeden fall ne menge
ja, er is wirklich lieb und brav *auf holz klopf!!
23.10.2009 22:03
nana snooze ganz ruhig bleiben...nicht ausrasten...das gibt magengeschwüre und ist nicht gut für die psyche
was bügelst denn alles? bist auch so eine verrückte die die waschlappen bügelt??*g*
was bügelst denn alles? bist auch so eine verrückte die die waschlappen bügelt??*g*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt