August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.01.2009 16:13
Zitat von Dinchen78:
Doch, colleen ICH!!! Und wie!
Hab schon 2 Liter Tee weg und die Heizung auf "Anschlag", aber trotzdem ist mir saukalt!
Ich habe eine Wärmflasche in der Form des Maulwurfs aus der Sendung mit der Maus, der ist mein ständiger Begleiter zu Hause
08.01.2009 16:45
hallo mädls, ich frier auch ständig, zumindest unterm tag, in der nacht is mir eher heiß!!
endlich wieder daheim, waren heute den ganzen tag unterwegs...
bank konten wenn wir verheiratet sind..
mittagessen bei schwiegereltern...
die details der ringe beim goldschmied besprechen...
beim fotografen wg passfotos und wg den hochzeitsfotos...
gehts euch gut??
muss euch mal was fragen... habt ihr auch das gefühl auszulaufen? echt krass im moment...
endlich wieder daheim, waren heute den ganzen tag unterwegs...
bank konten wenn wir verheiratet sind..
mittagessen bei schwiegereltern...
die details der ringe beim goldschmied besprechen...
beim fotografen wg passfotos und wg den hochzeitsfotos...
gehts euch gut??
muss euch mal was fragen... habt ihr auch das gefühl auszulaufen? echt krass im moment...
08.01.2009 16:57
Das mit dem Frieren kenne ich auch, mir ist dauernd kalt.
Muß seit gestern auch wieder arbeiten, mir war es den ganzen Tag über schlecht.
Nach der arbeit musste ich mich erstmal hinlegen und schlafen.
Zum Glück war es heute schon besser. Habe sorgar mal wieder eine Tasse Kaffee getrunken
( ohne Schlecht werden zum Glück)
Muß seit gestern auch wieder arbeiten, mir war es den ganzen Tag über schlecht.
Nach der arbeit musste ich mich erstmal hinlegen und schlafen.
Zum Glück war es heute schon besser. Habe sorgar mal wieder eine Tasse Kaffee getrunken
( ohne Schlecht werden zum Glück)
08.01.2009 16:58
Habe ganz vergessen meinen nächsten Termin habe ich am 30.01 wieder
08.01.2009 17:07
Halli-Hallo Zusammen,
ich war jetzt auch schon länger nicht mehr hier, da ich mich zu nichts aufrappeln konnte; chronisch unzufrieden mit mir selbst war, aber jetzt gehts wieder
Kann mir jemand von euch sagen, wie das mit dem Hunger bei euch ist? Ich könnte wirklich den ganzen Tag nur essen. Da mir ständig flau ist, bilde ich mir ein, dass wenn ich esse, geht es mir besser. Aber so kann das doch nicht weitergehen , dann sieht mein Chef das schon bald. Habt ihr auch immer Hunger?
Grüßle...
ich war jetzt auch schon länger nicht mehr hier, da ich mich zu nichts aufrappeln konnte; chronisch unzufrieden mit mir selbst war, aber jetzt gehts wieder
Kann mir jemand von euch sagen, wie das mit dem Hunger bei euch ist? Ich könnte wirklich den ganzen Tag nur essen. Da mir ständig flau ist, bilde ich mir ein, dass wenn ich esse, geht es mir besser. Aber so kann das doch nicht weitergehen , dann sieht mein Chef das schon bald. Habt ihr auch immer Hunger?
Grüßle...
08.01.2009 17:41
Habt ihr US Bilder von 8/9 Woche??? Bitte Bitte muss sie mir dringend ansehen....danke
08.01.2009 17:41
Habt ihr US Bilder von 8/9 Woche??? Bitte Bitte muss sie mir dringend ansehen....danke
08.01.2009 17:45
Zitat von Locke:
Halli-Hallo Zusammen,
Grüßle...
Ja, irgendwie kenne ich das. Mir ist ständig übel, aber wenn ich irgendwas finde, worauf ich Appetit habe, dann gehts mir nachm Essen gleich besser. Aus dem Grund achte ich auch garnicht mehr darauf,obs leicht und gesund ist, sondern ich esse wonach mir ist, und vor allem auch wann mir danach ist (auch gerne mal nachts ^^)
08.01.2009 17:53
Zitat von sumsebrumme:
Hi Sumse,
ich hab morgen meinen FA Termin, ich schicke Dir dann morgen das Bild.
Was ist Dir denn so wichtig?
08.01.2009 17:54
Zitat von sumsebrumme:
jap, mein kleines bei 7+2. was is denn los???
08.01.2009 18:08
in dem eigentlichen dottersack heute hat noch ein herz geschlagen.... ganz zart.... er hat gemeint 30 % überlebenschance für das zweite....
ICH werde verrückt....
Nu muss ich Bilder vergleichen.....
ICH werde verrückt....
08.01.2009 18:22
Zitat von tessa_tessa:
Hallo Mädels,
die meisten sind ja noch sehr jung - aber hat vielleicht trotzdem einer von euch darüber nachgedacht eine Choriozottenuntersuchung zu machen. Mein Arzt hat mir das empfohlen, weil ich doch schon 37 bin.
@pumukel
Wie war dein Schultag - ich unterrichte und ich habe mich heute sehr gequält mit der Übelkeit.
lg
tessa
Ich quäle mich mehr mit der Müdigkeit... Der Unterricht an sich war gut, wie immer...
Darf ich fragen, was du unterrichtest?
08.01.2009 18:27
Zitat von sumsebrumme:
in dem eigentlichen dottersack heute hat noch ein herz geschlagen.... ganz zart.... er hat gemeint 30 % überlebenschance für das zweite....
ICH werde verrückt....
zwillinge???
08.01.2009 18:39
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
ICH werde verrückt....
zwillinge???
ja im moment schon...wen das andere herz auch weiterhin schlägt....bin ganz fertig...
08.01.2009 18:40
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
ICH werde verrückt....
zwillinge???
ja im moment schon...wen das andere herz auch weiterhin schlägt....bin ganz fertig...
ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!!!!!!
wann bist du wieder beim FA??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt