Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
07.01.2009 20:04
Zitat von Coleen:
Zitat von July1988:
nagut dann bleibe ich erstmal ruhig......ist zum aushalten passt schon ist halt immer so stoßweise mal gut mal nicht so gut.....blutungen habe ich keine aber renne ständig zum klo und schaue nach ich weiß bin dumm aber habe halt auch angst das was schief geht

Hast Du da gerade von mir geschrieben??? Ich bin auch eine *ständigaufsklorennendekontrollöse*

Stimmt Dein Ticker eigentlich? Frag mich wegen Deinem Termin morgen, da hast Du 7+... und im Ticker steht 6+2?

Das mit meinem Termin ist alles ein bissche schwer....habe Anfang November die Pille abgesetzt und da ich die ewig lange genommen habe weiß keiner wie mein natürlicher Zyklus ist und ich hatte bevor ich schwanger geworden bin auch kein periode mehr....
laut der größe des embryos bin ich jetzt in 7+2, muss morgen wieder hin und hoffe er macht nochmal us weil er muss ja was in den pass eintragen den er mir morgen ausstellen will....berichte natürlich sofort wenn ich was genaueres weiß....

Da habe ich dann wohl von dir geschrieben ne? ist echt schlimm jedes mal wenn ich auf´m klo bin muss ich schauen ob nicht doch irgendwas falsch ist *g* aber passt schon wird alles gut
Coleen
2821 Beiträge
08.01.2009 08:24
Guten Morgen, Ihr Lieben!

wollte nur kurz einen lieben Gruß dalassen,

Eure Coleen!
christin76
844 Beiträge
08.01.2009 09:02
guten morgen allerseits!
habe heute endlich mal wieder durchgeschlafen! habe soviel energie, dass ich schon die ganze wohnung gestaubsaugt hab! VOR der arbeit!! =)
ich wünsche euch allen einen genauso tollen und energiegeladenen tag!!
wie geht's euch denn so? ich meine, ich lese momentan weniger über morgenübelkeit und übelkeit an sich.. oder bilde ich mir das nur ein?
liebe grüsse aus dem arschkalten mainz,
christin
Dinchen78
7758 Beiträge
08.01.2009 09:02
Guten Morgen!

Wollt mal hören, wie es Euch heute so geht und mich noch einmal für Eure Antworten zu meiner Fragen wegen der Salami bedanken...

Ich muss sagen, dass mir heute mal wieder richtig übel ist! Ich arbeite seit Montag wieder und bislang kam ich ganz gut klar, aber heute....
Seit 2 Tagen habe ich auch tierische Unterrückenschmerzen, die bis in den Po ziehen. Gestern Abend hätte ich jedesmal schreien können wenn ich mich hinsetzen wollte! Habt Ihr das auch?

Lieben Gruß
Dinchen
Liamis
11283 Beiträge
08.01.2009 09:03
Moin Mädels,

wollte mich schnell bis Sonntag in den Urlaub veraschieden! Euch eine tolle Zeit und passt gut auf Euch auf!

Wir fahren gleich los in den Schneeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so!!!

Morgen bin ich schon 9+0 - wahnsinn, wie die Zeit rennt!!!
christin76
844 Beiträge
08.01.2009 09:12
liamis, ich wünsche dir ein paar tolle tage! pass auf dich auf!
dinchen, das tut mir leid, dass du so 'ne fiese zeit hast! ich bin physiotherapeutin und hatte schon viele patientinnen, die sich mit rückenschmerzen in der schwangerschaft rumquälen.. liegt meiner meinung daran, dass die bänder im becken- und lendenwirbelsäulenbereich etwas elastischer werden, um sich auf den kommenden platzanspruch des kindes und die noch später kommende geburt vorzubereiten! ich würde dir empfehlen ganz leichte yoga-übungen zu machen (alles ohne hohlkreuz!) und kleine rotationen im lws bereich.. (rückenlage(solange es noch geht), beine anstellen und dann die knie leicht nach rechts und links schaukeln lassen). ausserdem könnten dir spaziergänge helfen und die sogenannte "stufenlagerung"..auch rückenlage und beine hochlegen, so dass hüft- und kniegelenke ca.90grad gebeugt sind. so, jetzt hab ich dich mit meiner antwort erschlagen..drück dir die daumen,dass es besser wird! falls nicht, lass dir doch von deinem gyn oder hausarzt physiotherapie verordnen..denen fällt immer noch was ein, um dir die schmerzen zu lindern..
Liamis
11283 Beiträge
08.01.2009 09:14
Zitat von Dinchen78:
Guten Morgen!

Wollt mal hören, wie es Euch heute so geht und mich noch einmal für Eure Antworten zu meiner Fragen wegen der Salami bedanken...

Ich muss sagen, dass mir heute mal wieder richtig übel ist! Ich arbeite seit Montag wieder und bislang kam ich ganz gut klar, aber heute....
Seit 2 Tagen habe ich auch tierische Unterrückenschmerzen, die bis in den Po ziehen. Gestern Abend hätte ich jedesmal schreien können wenn ich mich hinsetzen wollte! Habt Ihr das auch?

Lieben Gruß
Dinchen

Dinchen Süße....mir gehts genauso! Das ist der Ischias.....ich könnte brüllen, so weh tut das leider

@christin: Dankeschön!! *umärmel*
Dinchen78
7758 Beiträge
08.01.2009 09:25
@ christin

DANKE für Deine Infos! Ich habe zuhause auch schon so ein Venenkissen, da lege ich meine Beine abends auch schon immer hoch! Werde Deine Tipps mal versuchen...

@liamis

Ach, der Ischias ist das? Ja, das ist echt fies! Und da ich im Büro arbeite, ist das ständige Sitzen wohl auch nicht das beste...
Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!
mona1984
806 Beiträge
08.01.2009 09:33
Hallo Mädels!
Ist ja Mist, dass ihr Schmerzen habt.... Hoffentlich vergeht es bald...
Mir geht es immer noch gut.... Wenn ich es nicht wüsste, wüsste ich es nicht....
Liebe Grüße, Mona
@Liamis: Aufpassen und viel Spaß!
LeonsMami
5392 Beiträge
08.01.2009 09:48
huhu ihr lieben,

ich kanns kaum glauben, die erste ss hing ich ununterbrochen vor der toilette und habe gebrochen, konnte nichts essen und von meinem kreislauf ganz zu schweigen. aber diese ss fühle ich mich toll. keine übelkeit, NICHTS!! Anfangs ein bisschen ziehen und ein bisschen übelkeit aber das nur ein paar tage.

Tut mir voll leid für euch, das ich probleme habt. ich kenne das zu gut aus meiner 1.ss. einfach viel ausruhen.

LG Kristin
Dinchen78
7758 Beiträge
08.01.2009 10:12
Bei mir gingen die Beschwerden auch erst vor ca. 2 Wochen los... Davor war alles super und ich fühlte mich auch komplett unschwanger. Aber dann ging es los!

Und was z. Zt. bei mir auch überhaupt nicht geht, ist Kaffee! Man sollte ja eh nicht so viel Kaffee trinken, aber wenn ich den nur rieche, wird mir schon schlecht!
Ich trinke hier morgens mit meiner Kollegin immer zwei Tassen Kaffee. Da ja noch keiner was weiß, mag ich auch nicht sagen, dass ich den nicht mehr mag! Jetzt schenk ich mir immer den Kaffee ein und gieß den dann irgendwann weg...
Latte Macciate usw. geht noch, aber der pure Kaffee... Igitt!
08.01.2009 10:38
Guten Moooorgen

@ Liamis : Gaaaanz viel Spaß auf deiner Berghütte. Das würe mir auch gut gefallen, Ruhe und Natur Hoffe du kommst erholt zurück

@ Dinchen : *lach* Ohmann, das muss man sich mal bildlich vorstellen, wie du den Kaffee immer wegschüttest

Bin heute seit langem mal wieder durch ein Stechen und Ziehen aufgewacht. Ziemlicher Kack, mein Stuhlgang war jetzt wichenlang aus Beton und heut ist es fast Durchfall... hoffe ich hab mir nichts eingefangen.
Immer dieses aufs Klo rennen ist lästig in der Nacht.... kann ja nur schlimmer werden ^^

Hoffe es geht sonst allen einigermaßen gut!!!!!
Ist grad jemand online ?
Mandaloni
9955 Beiträge
08.01.2009 11:21
Hi alle miteinander.

Ich muss hier auch mal bestätigen, dass ich eine bin, die ständig auf Klo rennt und schaut ob Blut zu sehen ist. Kaffee kann ich auch nicht mehr trinken, riecht widerlich. Mein Freund hatte gestern Knoblauch gegessen, ohgott Mädels, die ganze Wohnung hatte gestunken und ich hätte würgen können

Ansonsten hat die Übelkeit ein wenig nachgelassen. Aber mir ist trotzdem 24 Stunden am Tag mulmig im Bauch, also nicht wirklich Appetit auf irgendwas. Auch kaum Schokolade mehr.

Wir sollten uns alle nicht so sehr verrückt machen, sollten froh sein, dass wir schwanger geworden sind.

Mädels, macht ihr euch auch schon Gedanken über die Sachen, die ihr alle braucht? Ich schaue schon nach Kinderwagen und Betten etc. Aber kaufen werde ich noch nichts. Hab dann auch schon überlegt mir eine Liste zu machen, was man alles brauch und die dann so aber der 25-30 SSW bei meinen Bekannten/Verwandten rumzureichen, dass jeder abhaken kann, was er gerne kaufen möchte. Meine Familie ist ja leider nicht mehr so groß, aber die meines Freundes, da werden einige Uroma's und Uropa's im August werden.

Aso nach Schwangerschaftsmode schau ich auch schon wie ihr, obwohl man noch nicht wirklich viel sieht. Meine Kosmetikerin meinte gestern, dass man mir die SS gar nicht ansieht.

So genug geschwafelt
Coleen
2821 Beiträge
08.01.2009 11:34
Huhu, schau mal kurz rein!

Sagt mal, ist Euch auch immer so kalt und frostig? Kann die Heizung so hoch stellen wie ich will, ich friere trotzdem...
kakila
506 Beiträge
08.01.2009 12:07
Soo hier bin ihc wieder! total verschnottert! mal schaun, werde wohl gleich mal die Hebi anrufen was man da außer Chemie keule noch machen kann! jaa Doc. hat meine berrechnung bestätigt. US meinte zwar 14.08. aber wir haben uns auf den 11.08. geeinigt! Unser krümelchen war 20,1mm groß und hat sich sogar shcon bewegt!!! Freu!! mein schatz konnte leider nicht mit, aber das nächste mal! Hab ihm vorhin gleich das Datum für die nächse VU durchgesagt! Soo gehe gleich wieder ins bett! Lasse ist zum glück jetzt bei Oma und Opa und die bringen ihn netterweise erst zum Abendessen wieder. Das heißt ich kann schlaaaafffeeennn!! FREU!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt