August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.01.2009 18:16
Zitat von July1988:
nagut dann bleibe ich erstmal ruhig......ist zum aushalten passt schon ist halt immer so stoßweise mal gut mal nicht so gut.....blutungen habe ich keine aber renne ständig zum klo und schaue nach ich weiß bin dumm aber habe halt auch angst das was schief geht
Hast Du da gerade von mir geschrieben??? Ich bin auch eine *ständigaufsklorennendekontrollöse*
Stimmt Dein Ticker eigentlich? Frag mich wegen Deinem Termin morgen, da hast Du 7+... und im Ticker steht 6+2?
07.01.2009 18:20
Zitat von Basmah:
Hi Mädels,
is schon bischen her seid ich das letzte mal geschrieben hab, aber ich litt unter starker dauer übelkeit :/ naja is jetzt ein bischen besser.
Ich war heut beim FA, der hat nicht wirklich was gesehen....fruchthöhle war normal gross für die zeit, aber das kleine hat man nicht richtig gesehen, da hiess es dann nur "naja man muss sagen das jede 3 schwangerschaft noch abgeht; man müsste was sehen; ich drück ihnen die daumen" war total fertig und hab erst mal das heulen angefangen in der praxis die haben mir dann noch blut abgenommen wegen hcg wert und ich muss am montag wieder kommen dann kann er mir mehr sagen ob die schwangerschaft intakt ist...........bin total fertig. könnt mich echt verkriechen und nur noch heulen.....
das tut mir sehr leid für Dich, so unsensibel sollte man als FA in der Situation nun wirklich nicht sein!!!
fühl Dich ganz lieb gedrückt, Coleen! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du einen der berühmten Eckhocker beherbergst!
07.01.2009 18:23
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
bin ein bissl pissig. ich hab gestern nämlich kein foto mitbekommen und nächster termin am 10.02 ist schon echt unverschämt *grummel*
ansonsten ist die ärztin aber echt super, deswegen mag ich wegen solcher geschichten auch nicht wechseln.
aber der nächste termin is doch in ca 4 wochen, is das nicht normal vom zeitabstand? warum denn kein foto, ham sies vergessen?
hm, naja beim ersten termin war noch garnichts zu sehen. also gibst kein foto. diesmal hatte ich halt so ne angst und war einfach nur erleichtert, dass alles gut war, so dass ich erst später auf der strasse gemerkt habe, dass was fehlt
und der nächste termin ist in 5 wochen bei 12+0 also mit augenzudrücken noch nach leitlinie.
vielleicht gibt sie erst beim screening bildchen raus ... keine ahnung. finds jedenfalls gemein.
gemein find ichs auch. die bildchen sind ja schließlich das einzige, was wir im moment von unseren krümeln haben!
Hey, du bist ja auch ne Berlinerin. Fein!! Wie weit ist deine ss? hast ja keinen Ticker
hihi, ja. tolle stadt, oder? bin jetzt ungefähr bei 9+6, könnte sich aber nochmal um ein paar tage verschieben...
07.01.2009 18:24
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Bildchen, gibt das Ultraschallgerät aufgrund der gemessenen Größe die Schwangerschaftswoche aus oder wird das seitens der Praxis in das Gerät eingegeben, bei mir trägt das Bild nämlich ein anderes Datum als von mir bei der FÄ angegeben und die sagte mir laut US sei ich 6+4 und da war ich eigentlich 6+2 (habe meinen Ticker entsprechend geändert)...
Weiß das jemand von Euch?
Weiß das jemand von Euch?
07.01.2009 18:27
das ultraschallgerät zeigt den zeitpunkt an, den das baby laut größenmessung sein sollte.
blöd ausgedrückt jetzt, aber ja.
07.01.2009 18:33
Zitat von Lunchbox:
das ultraschallgerät zeigt den zeitpunkt an, den das baby laut größenmessung sein sollte.
Mit anderen Worten, wenn es 2 Tage mehr anzeigt als meine eigene Rechnung, bin ich gut im Rennen? *freu*
07.01.2009 19:33
Stöbere gerade im online shop von H&M und die haben tatsächlich schon sommer schwangerschaftsmode!
07.01.2009 19:35
Zitat von Coleen:
Zitat von Lunchbox:
Mit anderen Worten, wenn es 2 Tage mehr anzeigt als meine eigene Rechnung, bin ich gut im Rennen? *freu*
würd ich mal sagen
07.01.2009 19:35
Zitat von Pumuckl:
Stöbere gerade im online shop von H&M und die haben tatsächlich schon sommer schwangerschaftsmode!
uhh, da muss ich auch gleich mal gucken!
07.01.2009 19:40
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Pumuckl:
uhh, da muss ich auch gleich mal gucken!
Ich bin am überlegen, ob ich was bestelle jetzt sind nämlich noch alle farben verfügbar...
Oder erst zu H&M gehe und schaue ob die schon etwas da haben?! Letzte Woche war noch nichts da...
07.01.2009 19:42
will jemand dampfnudeln??
hab eben welche gemacht und es is noch soooo viel da!!!
waren sehr lecker!! mit vanille-sauce
hab eben welche gemacht und es is noch soooo viel da!!!
waren sehr lecker!! mit vanille-sauce
07.01.2009 19:48
wuahhhh lecker schlatz , ich würd sofort eine nehmen
Übrigens sau geil mit Mari, was ? Ich freu mich sooooo sehr !!!!!!
07.01.2009 19:51
sind übrigens hübsche sachen dabei von h&m ich glaub da geh ich auch mal hin und kauf mir paar sachen
07.01.2009 19:51
Zitat von Lykantra:
wuahhhh lecker schlatz , ich würd sofort eine nehmen
*dampfnudel mit vanille-sauce rüber schieb
lass es dir schmecken!!!
ich freu mich auch riesig für mari!!! hab ihr schon gesagt, dass sie ihr hochzeitsgeschenk bestimmt bald bekommt!!!! und schwupps is sie schwanger, die nudel!!
07.01.2009 19:53
Zitat von Lykantra:
sind übrigens hübsche sachen dabei von h&m ich glaub da geh ich auch mal hin und kauf mir paar sachen
oh ja, hübsche sachen!!
hab ja schon paar sachen daheim, von meiner freundin, die sind auch alle von h&m!! coole teile
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt