Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
08.01.2009 12:22
Kakila, ruh dich schön aus.
08.01.2009 12:41
Hay,

das mit dem ziehen würde ich nicht so überbewerten, ist doch bei jedem anders!
Ich hatte so ein starkes ziehen, das ich dachte, ich verliere es.
Man macht sich halt immer so seine Gedanken und dabei viel Wind um nix!!!
augustmami09
784 Beiträge
08.01.2009 14:14
Wollt nur schnell ein Hallo an euch alle dalassen, muss schon wieder los, dauert einfach immer so lange alles nachzulesen was ihr schreibwütigen Mädels alles hinterlasst
tessa_tessa
131 Beiträge
08.01.2009 14:40
Hallo Mädels,

die meisten sind ja noch sehr jung - aber hat vielleicht trotzdem einer von euch darüber nachgedacht eine Choriozottenuntersuchung zu machen. Mein Arzt hat mir das empfohlen, weil ich doch schon 37 bin.

@pumukel
Wie war dein Schultag - ich unterrichte und ich habe mich heute sehr gequält mit der Übelkeit.

lg
tessa

Coleen
2821 Beiträge
08.01.2009 14:43
Fröstelt denn wirklich gar keiner von Euch??? Vielleicht werde ich dann krank... das kann auch sein
Dinchen78
7758 Beiträge
08.01.2009 15:37
Doch, colleen ICH!!! Und wie!
Hab schon 2 Liter Tee weg und die Heizung auf "Anschlag", aber trotzdem ist mir saukalt!
mona1984
806 Beiträge
08.01.2009 15:41
Hallo!
Also, mir ist heute auch total kalt, ich hab eingeheizt wie ne Bescheuerte
Und lanweilig ist mir auch...
Ab Montag muss ich wieder arbeiten, muss 2 Stunden fahren, weil wir Teamsitzung haben. Die Fahrerei schreckt mich schon und auch die Frage, wie sag ich es meinen Kollegen und meinem Chef... Aber das hat ja noch 3 Wochen Zeit... Trotzdem plagt mich ein bisschen as schlechte Gewissen...
Lg, mona
08.01.2009 15:42
Erkältungszeit!!! Hab seit Jahren mal wieder ne fette Erkältung und hab dummerweise auchnoch Medis genommen, die ich während der SS eigentlich nicht nehmen darf !!!!! Mach mir totale Sorgen seitdem ich das weiß...!!
mona1984
806 Beiträge
08.01.2009 15:45
Zitat von SusiSt:
Erkältungszeit!!! Hab seit Jahren mal wieder ne fette Erkältung und hab dummerweise auchnoch Medis genommen, die ich während der SS eigentlich nicht nehmen darf !!!!! Mach mir totale Sorgen seitdem ich das weiß...!!

Das kann ich mir vorstellen... Wieso machste denn sowas? Hast du viel genommen, oder über einen längeren Zeitraum? Wenn es einmalig war, wird es dem Baby hoffentlich nichts tun, kann mir aber vorstellen, wie es dir geht.
08.01.2009 15:51
Das wär so ein Pulver mit Vitamin C, hab ich von den Kollegen bekommen.
Dachte mir nix dabei, bis ich danach mal im I-net geschaut hab, wo drin stand das das nicht zu empfehlen ist.
Hab dann gleich Apotheke, Ärzte uws. angerufen weil ich total fertig war!!! Haben alle gesagt das das nicht gut ist!!! War deshalb heut gleich beim Frauenarzt und die sagte aber, das bei 1x Anwendung das nix macht.
Ich begreife selbst nicht wieso ich mir da nix gedacht hab?!?!?
Dazu kommt noch, das ich mit Erkältungsbalsam inhaliert habe, was man auch nicht machen sollte!!!!!
Bin ganz schön fertig deswegen...
Könnte verrückt werden, bin sonst mit allem so vorsichtig!!!!
mona1984
806 Beiträge
08.01.2009 15:59
Wenn der Arzt sagt, dass es unbedenklich ist, dann würd ich mich nicht fertig machen und das nächste mal besser aufpassen.... Erkältungsbalsam darf man auch nicht verwenden? Das hab ich nicht gewusst, aber ich verwende es eh nie.... Ich hatte mir vor 3 Wochen den Nerv eingeklemmt und mit so einer wärmenden Creme geschmiert - hoffentlich war as nicht auch schlecht...
08.01.2009 16:03
Zitat von mona1984:
Wenn der Arzt sagt, dass es unbedenklich ist, dann würd ich mich nicht fertig machen und das nächste mal besser aufpassen.... Erkältungsbalsam darf man auch nicht verwenden? Das hab ich nicht gewusst, aber ich verwende es eh nie.... Ich hatte mir vor 3 Wochen den Nerv eingeklemmt und mit so einer wärmenden Creme geschmiert - hoffentlich war as nicht auch schlecht...

Naja, ich hab das Erkältungsbalsam inhaliert. Und inhalieren sollte man auch so gut wie nix. Hätte ich vorher auch nicht gedacht!!! Deine Creme war ja zur äußerden Anwendung, kann mir also nicht vorstellen, das das was gemacht haben sollte!!!
Aber ich bin dadurch jetzt bedeutend vorsichtiger, man sollte laut meiner Frauenärztin nichtmal Nasentropfen nehmen!!!
Also: immer Packungsbeilagen lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Coleen
2821 Beiträge
08.01.2009 16:08
Hallo, Ihr lieben,

bin gerade auf meinem Schreibtisch im Büro einfach eingeschlafen...

Habe daraufhin meine sieben Sachen gepackt und bin nach Hause gefahren! Jetzt habe ich mich in einem Fliespulli eingewickelt ins Bett gepackt und fröstel weiter. Schön, dass ich icht die Einzige bin, die sich gerade Eiswürfel einbildet...dieFahrerei hat mich wieder etwas aufgeweckt, daher schau ich noch mal bei Euch vorbei

Mit Medis muss man aufpassen, es gib eine homepage, auf der man die einzelnen Medis durch Eingabe des Namens oder Wirkstoffes auf SS-Kompatibilität checken kann, ich gehe den mal suchen... bis gleich!
Coleen
2821 Beiträge
08.01.2009 16:10
Zitat von SusiSt:
Zitat von mona1984:

Naja, ich hab das Erkältungsbalsam inhaliert. Und inhalieren sollte man auch so gut wie nix. Hätte ich vorher auch nicht gedacht!!! Deine Creme war ja zur äußerden Anwendung, kann mir also nicht vorstellen, das das was gemacht haben sollte!!!
Aber ich bin dadurch jetzt bedeutend vorsichtiger, man sollte laut meiner Frauenärztin nichtmal Nasentropfen nehmen!!!
Also: immer Packungsbeilagen lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt ein Nasenspray auf Salzwasserbasis, das kann man nehmen, ist aber auch nicht sehr effektiv gewesen bei mir...
Coleen
2821 Beiträge
08.01.2009 16:11
Hier ist der link, finde ich sehr praktisch!!!

http://www.embryotox.de/index.php?id=wirkstoffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt