August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.01.2009 18:42
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
in dem eigentlichen dottersack heute hat noch ein herz geschlagen.... ganz zart.... er hat gemeint 30 % überlebenschance für das zweite....
ICH werde verrückt....
Nu muss ich Bilder vergleichen.....
zwillinge???
ja im moment schon...wen das andere herz auch weiterhin schlägt....bin ganz fertig...
ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!!!!!!
wann bist du wieder beim FA??
ich soll nächste Woche Mittwoch wieder kommen dann wird wieder geguckt .....
08.01.2009 18:43
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
in dem eigentlichen dottersack heute hat noch ein herz geschlagen.... ganz zart.... er hat gemeint 30 % überlebenschance für das zweite....
ICH werde verrückt....
zwillinge???
ja im moment schon...wen das andere herz auch weiterhin schlägt....bin ganz fertig...
is bestimmt alles gut!!!
08.01.2009 18:46
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
ICH werde verrückt....
zwillinge???
is bestimmt alles gut!!!
danke schlatz....echt lieb von dir...aber ich habe eh schon die ganze zeit bammel wegen dem einen und nu is da noch nen zweites und ist doch überhaupt meine ertse ss und ich bin grad gaaaanzzz durcheinander..... weil da ist dieser dottersack auf einmal auch größer und da pulsiert was drin..... meine Güte
08.01.2009 18:48
sumsebrumme, kann ich schon verstehen, ich krieg zwar nur eins, aber ich glaub schon dass das ne aussergewöhnliche situation is!
auch wenn ein zwilling kleiner is, heißt es noch lange nicht dass es nicht überlebt!!!! meine freundin hatte das selbe... ihre tochter is immer noch kleiner als ihr sohn!! obwohl sie 3 minuten älter is..
mach dir keine sorgen!!! deine 2 krümel halten sich ganz fest!!!
auch wenn ein zwilling kleiner is, heißt es noch lange nicht dass es nicht überlebt!!!! meine freundin hatte das selbe... ihre tochter is immer noch kleiner als ihr sohn!! obwohl sie 3 minuten älter is..
mach dir keine sorgen!!! deine 2 krümel halten sich ganz fest!!!
08.01.2009 19:05
Hier sumsebrumme, da war ich 7+4 oder so , also 8te Woche^^
Tachchen an alle anderen
War beim Frisör, gefällt mir eigentlich ganz gut... muss man sich halt dran gewöhnen, Haare sind jetzt bissl kürzer wie vorher und hab mir Strähnen blondieren lassen, damit man den Ansatz nicht mehr so sieht.
Tachchen an alle anderen
War beim Frisör, gefällt mir eigentlich ganz gut... muss man sich halt dran gewöhnen, Haare sind jetzt bissl kürzer wie vorher und hab mir Strähnen blondieren lassen, damit man den Ansatz nicht mehr so sieht.
08.01.2009 19:07
Zitat von Lykantra:
Hier sumsebrumme, da war ich 7+4 oder so , also 8te Woche^^
Tachchen an alle anderen
hey du!
zeigen zeigen!!
hab neue fotos in den bauch-threat gesteckt
gehts dir gut?
08.01.2009 19:14
Oh da muss ich ja direkt reingucken
Mit dir kann ich ja immer toll vergleichen *gg*
Ich zeig das, aber erst später... noch werkelt hier meine Oma rum und mein Freund kommt gleich^^
Ich zeig das, aber erst später... noch werkelt hier meine Oma rum und mein Freund kommt gleich^^
08.01.2009 19:16
@sumsebine
das sind doch tolle Neuigkeiten....meine Daumen sind gedrückt. Es wird bestimmt alles gut.
@Pumuckel
an der Uni - BWL - müde bin ich zum Glück gar nicht.
lg
tessa
das sind doch tolle Neuigkeiten....meine Daumen sind gedrückt. Es wird bestimmt alles gut.
@Pumuckel
an der Uni - BWL - müde bin ich zum Glück gar nicht.
lg
tessa
08.01.2009 19:17
Zitat von Lykantra:
Oh da muss ich ja direkt reingucken
find ich aucht toll dass wir beiden immer schön vergleichen können
bin schon gespannt auf deine haare
08.01.2009 19:18
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
ICH werde verrückt....
zwillinge???
is bestimmt alles gut!!!
danke schlatz....echt lieb von dir...aber ich habe eh schon die ganze zeit bammel wegen dem einen und nu is da noch nen zweites und ist doch überhaupt meine ertse ss und ich bin grad gaaaanzzz durcheinander..... weil da ist dieser dottersack auf einmal auch größer und da pulsiert was drin..... meine Güte
Oh nee, ich drücke ganz fest die daumen, dass alles gut geht...
08.01.2009 19:55
Zitat von Lykantra:
is jemand da ? mein freund zockt, hab langeweile
Huhu, hier!
08.01.2009 19:55
Zitat von Lykantra:
is jemand da ? mein freund zockt, hab langeweile
dito!!!
08.01.2009 20:01
Dann erzählt mal, was ihr heut abend noch so treibt
Ich ess jetzt gleich ne Pizza ausm Ofen, weil mein Schatz schon was anderes gegessen hat -.- Hätt ich das mal früher gewusst...
Ich ess jetzt gleich ne Pizza ausm Ofen, weil mein Schatz schon was anderes gegessen hat -.- Hätt ich das mal früher gewusst...
08.01.2009 20:06
Zitat von Lykantra:
Dann erzählt mal, was ihr heut abend noch so treibt
also, ich werd jetz dann nochmal was essen weiß allerdings noch nicht was. hatte vorhin 2 sandwiches.
kannst du eigentlich nachts schlafen? ich kanns zur zeit net. schlaf dann abends auf der couch weil ich soooo müde bin und dann hab ich probleme in der nacht zu schlafen.. doofe sache..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt