August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.01.2009 20:36
Zitat von Lykantra:
oh cool, naja hier wird keine pause sein, kann ich mir nich vorstellen, aber mal abwarten^^ 9 euro die karte... aber machich mal was schönes mit meiner mutti^^ ich mag die schauspieler so sehr, dass ich einfach in den film muss, außerdem bestimmt rührend und so^^ was sagst du, ist es ein Frauenfilm???^^
Teilweise...
08.01.2009 21:17
Zitat von christin76:
hallo ihr lieben..
sitze vor'm pc während mein mann kocht..wie so häufig!
schicke mal einen gruss in die runde..
liebe sumsebrumme, ich drücke dir alle daumen, dass alles gut ist!!
kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schrecklich du dich fühlen musst!
hältst uns auf dem laufenden,gell?
na klar da mache ich
08.01.2009 21:18
Zitat von schlatz:
sumsebrumme, kann ich schon verstehen, ich krieg zwar nur eins, aber ich glaub schon dass das ne aussergewöhnliche situation is!
auch wenn ein zwilling kleiner is, heißt es noch lange nicht dass es nicht überlebt!!!! meine freundin hatte das selbe... ihre tochter is immer noch kleiner als ihr sohn!! obwohl sie 3 minuten älter is..
mach dir keine sorgen!!! deine 2 krümel halten sich ganz fest!!!
ja danke schlatz immerhin sind es 30 prozent das der zweite es schafft.... ist dich schon mal was nich wahr
08.01.2009 21:20
Zitat von Lykantra:
Hier sumsebrumme, da war ich 7+4 oder so , also 8te Woche^^
Tachchen an alle anderen
War beim Frisör, gefällt mir eigentlich ganz gut... muss man sich halt dran gewöhnen, Haare sind jetzt bissl kürzer wie vorher und hab mir Strähnen blondieren lassen, damit man den Ansatz nicht mehr so sieht.
danke für´s Bild kann man aber schlecht sehen oder?
08.01.2009 21:22
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
sumsebrumme, kann ich schon verstehen, ich krieg zwar nur eins, aber ich glaub schon dass das ne aussergewöhnliche situation is!
auch wenn ein zwilling kleiner is, heißt es noch lange nicht dass es nicht überlebt!!!! meine freundin hatte das selbe... ihre tochter is immer noch kleiner als ihr sohn!! obwohl sie 3 minuten älter is..
ja danke schlatz immerhin sind es 30 prozent das der zweite es schafft.... ist dich schon mal was nich wahr
genau.
und falls es wirklich so sein sollte, dass es das 2. nicht schafft (was ich dir absolut nicht wünsche),
musst du dich auf das 1. konzentrieren!!!
08.01.2009 21:26
Gute Nacht Mädels, träumt süß!
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende (bin zum lernen verabredet, deswegen wohl kaum hier)...
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende (bin zum lernen verabredet, deswegen wohl kaum hier)...
08.01.2009 21:27
Zitat von Pumuckl:
Gute Nacht Mädels, träumt süß!
gute nacht pumuckl!! schlaf gut und pass auf euch auf!!!
bis dann!! schönes und stressfreies wochenende!
08.01.2009 21:28
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
genau.
und falls es wirklich so sein sollte, dass es das 2. nicht schafft (was ich dir absolut nicht wünsche),
na klar.... aber schlatz, wenn es des zweite nich schafft, wohin geht das dann?? Geht es dann ab, aber wie kommt es aus der Fruchthöhle raus? und kann das was mit dem ersten machen?
08.01.2009 21:30
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
genau.
na klar.... aber schlatz, wenn es des zweite nich schafft, wohin geht das dann?? Geht es dann ab, aber wie kommt es aus der Fruchthöhle raus? und kann das was mit dem ersten machen?
ich denke dass es, wenns noch so "früh" is, sich auflöst.. hab ich zumindest mal mitbekommen, da müsstest du allerdings deinen FA fragen, aber so weit kommt es nicht!!!
weißt du ob die beiden eineiig oder zweieiig sind?
08.01.2009 21:56
huhu sumse.. ja so doll ist das bild nicht.. ne kopie von ner kopie..
jetzt hab ich so nen ausschlag plötzlich das juckt total am bauch... aber mich juckt schon seit ner woche so... hoffentlich wird das besser wennich jetzt mit schwangerschaftsöl ankomme.
Hoffentlich ist das nichts wo ich mir Gedanken machen muss...
Ich meld mich mal ab für heute und morgen hab ich auch nur wenig Zeit, aber am Samstag dafür umso mehr
Machts gut ihr Hübschen, schlaft schön heute
Nachtiiiii
jetzt hab ich so nen ausschlag plötzlich das juckt total am bauch... aber mich juckt schon seit ner woche so... hoffentlich wird das besser wennich jetzt mit schwangerschaftsöl ankomme.
Hoffentlich ist das nichts wo ich mir Gedanken machen muss...
Ich meld mich mal ab für heute und morgen hab ich auch nur wenig Zeit, aber am Samstag dafür umso mehr
Machts gut ihr Hübschen, schlaft schön heute
Nachtiiiii
08.01.2009 21:57
Wow, das is ein tolles Bild!!!
So ein Bild will ich auch haben, da sieht man ja schon soo viel, und ein kleines süßes Köpflein, wie groß ist es denn????
So ein Bild will ich auch haben, da sieht man ja schon soo viel, und ein kleines süßes Köpflein, wie groß ist es denn????
08.01.2009 22:01
ohhh großes "kerlchen"
Sieht schon richtig nach kleinem Mensch aus.
Ich will auch so ein süßes kleines Menschlein haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht schon richtig nach kleinem Mensch aus.
Ich will auch so ein süßes kleines Menschlein haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt