Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.01.2009 09:13
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Ich habe es getan...
Die erste Schwangerschafthose und Pulli bestellt...

hey cool. zeig!!

Hoffentlich dauert es nichts so ewig bis die sachen hier sind...

die jeans hab ich mir auch schon geholt. zieh ich jetzt schon an, weil sie so saubequem ist die ist total schick!
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.01.2009 09:24
Zitat von christin76:
So! wenn sie hier mal schauen möchten?
unser ganzer stolz!

Wow, der ist ja mal supersüß. Wie er mit den kleinen Ärmchen macht....*begeistertbin*
09.01.2009 10:23
Guten Moooorgen

Ich find die Idee mit dem Treffen an sich ganz gut. Nur ist die Frage wo, da kommts nämlich stark drauf an^^
Ich wäre einfach mal so für Köln oder Frankfurt Aber das is auch mist für den ein oder anderen der von weiter her kommen müsste. Gehe gleich mal mit meiner Mutter frühstücken, heute ist Mutter-Tochter-Tag haben wir so beschlossen Dann guck ich auch mal in den H&M rein. Ich melde mich wahrscheinlich morgen erst wieder, heute abend gehts ja ins Kino, morgen Abend hab ich aber ne Menge Zeit, da guck ich spätestens wieder hier rein. Alsoooo einen schönene Tag wünsch ich euch allen!!!

Und Schlatz , dir wünsche ich morgen einen Guuuten Start in die 12te Woche

Liebe Grüße, Lena
mona1984
806 Beiträge
09.01.2009 10:34
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von christin76:
unser ganzer stolz!

Wow, der ist ja mal supersüß. Wie er mit den kleinen Ärmchen macht....*begeistertbin*

Voll toll!!!!
mona1984
806 Beiträge
09.01.2009 10:41
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut... Ich hab einfach immer Hunger... Eigentlich wollt ich auf keinen Fall zu viel essen, aber ich kann mich kaum beherrschen. Wenn ich eure tollen US-Bilder sehe, dann wird mir ganz komisch. Mein Dottersack ist noch riesenfett da und ich finde, dass meine Fruchthöhle zu klein ist. Findet ihr nicht auch????

Das macht mir total Angst... Was ist, wenn etwas nicht stimmt? Warum hab ich nicht so eine große Fruchthöhle???? Bedeutet das was?
Coleen
2821 Beiträge
09.01.2009 11:01
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut... Ich hab einfach immer Hunger... Eigentlich wollt ich auf keinen Fall zu viel essen, aber ich kann mich kaum beherrschen. Wenn ich eure tollen US-Bilder sehe, dann wird mir ganz komisch. Mein Dottersack ist noch riesenfett da und ich finde, dass meine Fruchthöhle zu klein ist. Findet ihr nicht auch????

Das macht mir total Angst... Was ist, wenn etwas nicht stimmt? Warum hab ich nicht so eine große Fruchthöhle???? Bedeutet das was?

Mona, der Krümel wird sich schon ordentlich Platz machen, wenn es ihm da zu eng wird

Naja und fruchtsackmäßig... er wird auf jeden Fall nicht Hunger leiden

Mach Dir keinen Kopf, ich weiss, es ist schwer, bin ja schließlich auch Toilettenkontroletti vom Dienst!!!
Coleen
2821 Beiträge
09.01.2009 11:03
Zitat von mona1984:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von christin76:
unser ganzer stolz!

Voll toll!!!!

Ein Traumbild... ich bin hier ja das Küken... werde immer als letzte hier so ein schönes Bildchen haben... na hauptsache ich bekomme es überhaupt irgendwann!
Dinchen78
7758 Beiträge
09.01.2009 11:04
Huhu!
Wollt Euch allen einen guten Morgen und einen schönen Start in das Wochenende wünschen!
Wie geht es Euch?
kakila
506 Beiträge
09.01.2009 11:41
Soo mir gehts immer noch besch... hab heute nacht geschlafen wie ein Braten im eigenem saft, alles naß geschwitzt. mal schaun was der tag so bringt
kakila
506 Beiträge
09.01.2009 11:43
Ach so! hab heute zum ersten mal ne Umstandhose an!! Lach, na ja bei dritten geht alles noch früher los! Aber zum glück hat man dann alles noch da!
tessa_tessa
131 Beiträge
09.01.2009 12:14
Zitat von kakila:
Ach so! hab heute zum ersten mal ne Umstandhose an!! Lach, na ja bei dritten geht alles noch früher los! Aber zum glück hat man dann alles noch da!

ui schon eine Umstandshose.... Ist der Bauch schon größer, oder weil es einfach bequemer ist?

lg
tessa
Dinchen78
7758 Beiträge
09.01.2009 12:23
Echt?
Also ich habe bei mir so das Gefühl, dass mein Bauch etwas "speckiger" geworden ist. Ich hatte eigentlich noch nie Bauch, immer ganz flach vom vielen Sport, aber seit ein paar Tagen... Ich weiß allerdings, ob das davon kommt, dass ich z. Zt. überhaupt keinen Sport mache, aber zugenommen habe ich bisher nicht, obwohl ich sooo viel esse und ständig hunger habe!
09.01.2009 12:29
guten morgen ihr lieben!!!!

hab gerade einen riesen schreck bekommen, wollt grad duschen und es geht kein warm wasser!
jetzt sind die leitungen gefroren weils so kalt ist!
kalt geht überall nur nicht warm könnt heulen!! und mein schatz is arbeiten!!!
schlatz
49144 Beiträge
09.01.2009 13:31
Mona, bestimmt is alles in ordnung so.
wenn was nicht stimmen würde, würde es dir der doc doch sagen! mach dir keine sorgen!!

Lena, danke dir auch auch nen guten start in die 12. woche
schlatz
49144 Beiträge
09.01.2009 13:33
oh surry , das is doof!! nicht dass du krank wirst!!

wie gehts euch allen denn so heute?

zu dem thema TREFFEN: ich glaube dass es relativ schwierig ist da wir in ganz deutschland verteilt sind.
wäre eher ne möglichkeit einen nord- und einen süd-treff zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt