August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.01.2009 19:41
Ich bin wieder da...
und ihr habt wieder so fleißig geschrieben, muss mich erstmal schlau machen, was so passiert ist...
Liebste Grüße
und ihr habt wieder so fleißig geschrieben, muss mich erstmal schlau machen, was so passiert ist...
Liebste Grüße
10.01.2009 19:44
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!!
wo seit ihr denn alle???
ich bin seit heute in der 12. woche.
in 1 woche is die kritische zeit rum
Super!
10.01.2009 20:14
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!!
wo seit ihr denn alle???
Super!
gell??
so, bin dann mal weg, evtl schau ich später nochmal rein...
liebe grüße von schlatz und ihrem bauchbewohner (der sich heut mal wieder richtig platz macht )
10.01.2009 20:19
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!!
wo seit ihr denn alle???
Super!
gell??
so, bin dann mal weg, evtl schau ich später nochmal rein...
liebe grüße von schlatz und ihrem bauchbewohner (der sich heut mal wieder richtig platz macht )
Bis später, vllt... Ansonsten wünsche ich dir und deinem "großen" Bauchbewohner einen wunderschönen samstag abend!
10.01.2009 21:19
Hi Mädels,
hoffe euch gehts allen gut wow, ihr seit schon in der 12 woche, freu mich für euch
naja bei mir gibts nix neues, meine übelkeit ist weniger geworden, was mir sorgen macht. der arzt meinte ja sowieso das es nicht so gut aussieht und jetzt werden die ss anzeichen auch noch weniger *heul* aber vllt kommts nur vom stress den ich mir mach??? mhm keine ahnung, ich und mein mann haben auf jedenfall mit dem bauchzwerg mal ein ernstes wörtchen geredet manchmal gehts mir gut und ich denke "ach das wird schon" und dann hab ich auf ein mal wieder voll das tief und denk "alles ist vorbei"......ich kanns kaum noch bis montag erwarten...8:30 uhr.....mal schaun ob ich die nacht vorher überhaupt schlafen kann...
hoffe euch gehts allen gut wow, ihr seit schon in der 12 woche, freu mich für euch
naja bei mir gibts nix neues, meine übelkeit ist weniger geworden, was mir sorgen macht. der arzt meinte ja sowieso das es nicht so gut aussieht und jetzt werden die ss anzeichen auch noch weniger *heul* aber vllt kommts nur vom stress den ich mir mach??? mhm keine ahnung, ich und mein mann haben auf jedenfall mit dem bauchzwerg mal ein ernstes wörtchen geredet manchmal gehts mir gut und ich denke "ach das wird schon" und dann hab ich auf ein mal wieder voll das tief und denk "alles ist vorbei"......ich kanns kaum noch bis montag erwarten...8:30 uhr.....mal schaun ob ich die nacht vorher überhaupt schlafen kann...
10.01.2009 21:22
Zitat von Basmah:
Hi Mädels,
Ach mensch, mach dir nicht so einen kopf basmah! Mit deinem bauchzwerg wird schon alles in ordnung sein... Ich denke an dich/euch am montag, versprochen!
10.01.2009 22:04
Melde mich gleich bei meinem Bett und meinem Buch.
Wünsche euch eine gute Nacht, wer auch immer da ist, scheinen ja heute nicht so viele zu sein!
Liebe Grüße, Lena
Wünsche euch eine gute Nacht, wer auch immer da ist, scheinen ja heute nicht so viele zu sein!
Liebe Grüße, Lena
10.01.2009 22:06
Zitat von Lykantra:
Melde mich gleich bei meinem Bett und meinem Buch.
Liebe Grüße, Lena
Trotzdem danke, lena! wünsche ich dir auch!
10.01.2009 23:08
Hallo ihr alle zusammen!
Noch jemand da? Haaaaaaaaaaaaaalllllllloooooooooo! Bitte hoffe es....
Ich habe die totale Depriphase und mache mir so heftige Sorgen. Seit gestern habe ich kein einziges Anzeichen mehr für eine SS....null! Ich fühle mich absolut garnicht schwanger...ich habe solche Angst, dass das Kind tod ist....
Bitte sagt mir mal bitte, ob ich das merken würde....würde ich dann nicht bluten? Muss doch eigentlich oder? Sagt mir mal bitte, wie es bei euch so ist....habe tierische Panik......Ich könnte nur noch heulen.....
Lg July
Ich habe die totale Depriphase und mache mir so heftige Sorgen. Seit gestern habe ich kein einziges Anzeichen mehr für eine SS....null! Ich fühle mich absolut garnicht schwanger...ich habe solche Angst, dass das Kind tod ist....
Bitte sagt mir mal bitte, ob ich das merken würde....würde ich dann nicht bluten? Muss doch eigentlich oder? Sagt mir mal bitte, wie es bei euch so ist....habe tierische Panik......Ich könnte nur noch heulen.....
Lg July
11.01.2009 00:06
Zitat von July1988:
Hallo ihr alle zusammen!
Lg July
july bist du noch da???
lena, alles liebe zur 12. woche!!
basmah, mach dir keine gedanken, alles ist gut!! ich denk an dich... bin montag nachmittag auch beim FA.
11.01.2009 00:14
Zitat von July1988:
ja schlatz bin noch da....hi erstmal.....*g*
was is denn los July??? man muss nicht die ganze zeit "sympthome" haben!!
ich hab auch nicht immer was...
außérdem würdest du es sicher merken wenn was nicht stimmt. du würdest schmerzen haben oder blutungen!!!
da bin ich mir sicher. aber ich kann dich beruhigen, ich hatte auch so ne phase... kann dich also bestens verstehen...
ich mach mir schnell nochmal was zu essen, nicht weglaufen, bin gleich wieder da...
11.01.2009 00:19
Zitat von schlatz:
Zitat von July1988:
außérdem würdest du es sicher merken wenn was nicht stimmt. du würdest schmerzen haben oder blutungen!!!
da bin ich mir sicher. aber ich kann dich beruhigen, ich hatte auch so ne phase... kann dich also bestens verstehen...
ich mach mir schnell nochmal was zu essen, nicht weglaufen, bin gleich wieder da...
danke für deine lieben worte schlatz.....
wie lange ging die phase denn bei dir? ich meine 2 tage ist ja noch nicht wirklich lang aber ich reagiere auf jede kleinigkeit die mein körper irgendwie von sich gibt aber es ist nix wie es vor paar tagen war....
schmerzen oder blutungen habe ich garnicht kein bisschen.....warte wieder auf dieses ziehen im ul oder in der brust das waren die einzigen symptome die ich hatte übelkeit war bei mir ja nur paar tage und ganz wenig....konnte mich nur an dem ziehen festhalten sonst merke ich ja garnicht das ich schwanger bin*g*
hört sich doof an ist aber so....mache mir einfach nur sorgen und fühle mich doof dabei nach donnerstag direkt wieder zum doc zu rennen am montag und zu fragen ob alles gut ist nur weil keine sympthome da sind ich weiß nicht
hätte gerne ein us-gerät hier neben bett stehen und herz beobachten *g*
11.01.2009 00:20
Zitat von July1988:
Hallo ihr alle zusammen!
Lg July
Hey July,
Du hast doch das Herzchen schon schlagen sehen, das ist die halbe Miete, mit dem Herzschlag sinkt das Abortrisiko auf ca. 3%... und Anzeichen hat man wirklich nicht immer...
Ich habe übrigens zwar das erleichternde Ziehen im Bauch, habe mich aber anscheinend zu sehr angestrengt die letzten Tage und gaaanz leichte Blutungen, bin aber deshalb auch mega angespannt undhabe heute überwiegend gelegen...
11.01.2009 00:26
Zitat von July1988:
Zitat von schlatz:
Zitat von July1988:
danke für deine lieben worte schlatz.....
wie lange ging die phase denn bei dir? ich meine 2 tage ist ja noch nicht wirklich lang aber ich reagiere auf jede kleinigkeit die mein körper irgendwie von sich gibt aber es ist nix wie es vor paar tagen war....
schmerzen oder blutungen habe ich garnicht kein bisschen.....warte wieder auf dieses ziehen im ul oder in der brust das waren die einzigen symptome die ich hatte übelkeit war bei mir ja nur paar tage und ganz wenig....konnte mich nur an dem ziehen festhalten sonst merke ich ja garnicht das ich schwanger bin*g*
hört sich doof an ist aber so....mache mir einfach nur sorgen und fühle mich doof dabei nach donnerstag direkt wieder zum doc zu rennen am montag und zu fragen ob alles gut ist nur weil keine sympthome da sind ich weiß nicht
hätte gerne ein us-gerät hier neben bett stehen und herz beobachten *g*
das hat schon ne gute woche gedauert bei mir, is übrigens auch kurz nachm letzten FA besuch los gegangen bei mir..
wenn du dir total die sorgen machst, rufst du einfach am montag an und sagst du hast total schmerzen, dann nimmt er dich sicher dran!!! oder sag einfach du machst dir sorgen..
mensch, ich verseh dich so gut...
coleen, hoffe bei dir sind die blutungen bald weg!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt