Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Coleen
2821 Beiträge
11.01.2009 00:30
Zitat von schlatz:
Zitat von July1988:
Zitat von schlatz:
Zitat von July1988:
ja schlatz bin noch da....hi erstmal.....*g*

was is denn los July??? man muss nicht die ganze zeit "sympthome" haben!!
ich hab auch nicht immer was...
außérdem würdest du es sicher merken wenn was nicht stimmt. du würdest schmerzen haben oder blutungen!!!
da bin ich mir sicher. aber ich kann dich beruhigen, ich hatte auch so ne phase... kann dich also bestens verstehen...

ich mach mir schnell nochmal was zu essen, nicht weglaufen, bin gleich wieder da...

danke für deine lieben worte schlatz.....
wie lange ging die phase denn bei dir? ich meine 2 tage ist ja noch nicht wirklich lang aber ich reagiere auf jede kleinigkeit die mein körper irgendwie von sich gibt aber es ist nix wie es vor paar tagen war....
schmerzen oder blutungen habe ich garnicht kein bisschen.....warte wieder auf dieses ziehen im ul oder in der brust das waren die einzigen symptome die ich hatte übelkeit war bei mir ja nur paar tage und ganz wenig....konnte mich nur an dem ziehen festhalten sonst merke ich ja garnicht das ich schwanger bin*g*
hört sich doof an ist aber so....mache mir einfach nur sorgen und fühle mich doof dabei nach donnerstag direkt wieder zum doc zu rennen am montag und zu fragen ob alles gut ist nur weil keine sympthome da sind ich weiß nicht

hätte gerne ein us-gerät hier neben bett stehen und herz beobachten *g*

das hat schon ne gute woche gedauert bei mir, is übrigens auch kurz nachm letzten FA besuch los gegangen bei mir..
wenn du dir total die sorgen machst, rufst du einfach am montag an und sagst du hast total schmerzen, dann nimmt er dich sicher dran!!! oder sag einfach du machst dir sorgen..
mensch, ich verseh dich so gut...

coleen, hoffe bei dir sind die blutungen bald weg!!!!

Danke Schlatz, waren abends nur gaanz leichte Schmierblutungen, wenn ich nicht so eine Kontrolletti wäre htte ich es wahrscheinlich gar nicht gemerkt und jetzt nach der Bettruhe von heute hat es sich vorübergehend ganz eingstellt, werde Mo auch zur Kontrolle wackeln, obwohl mein Termin erst in einer Woche ist....

Danke Schlatz!
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 00:31
Zitat von Coleen:
Zitat von schlatz:
Zitat von July1988:
Zitat von schlatz:
Zitat von July1988:
ja schlatz bin noch da....hi erstmal.....*g*

was is denn los July??? man muss nicht die ganze zeit "sympthome" haben!!
ich hab auch nicht immer was...
außérdem würdest du es sicher merken wenn was nicht stimmt. du würdest schmerzen haben oder blutungen!!!
da bin ich mir sicher. aber ich kann dich beruhigen, ich hatte auch so ne phase... kann dich also bestens verstehen...

ich mach mir schnell nochmal was zu essen, nicht weglaufen, bin gleich wieder da...

danke für deine lieben worte schlatz.....
wie lange ging die phase denn bei dir? ich meine 2 tage ist ja noch nicht wirklich lang aber ich reagiere auf jede kleinigkeit die mein körper irgendwie von sich gibt aber es ist nix wie es vor paar tagen war....
schmerzen oder blutungen habe ich garnicht kein bisschen.....warte wieder auf dieses ziehen im ul oder in der brust das waren die einzigen symptome die ich hatte übelkeit war bei mir ja nur paar tage und ganz wenig....konnte mich nur an dem ziehen festhalten sonst merke ich ja garnicht das ich schwanger bin*g*
hört sich doof an ist aber so....mache mir einfach nur sorgen und fühle mich doof dabei nach donnerstag direkt wieder zum doc zu rennen am montag und zu fragen ob alles gut ist nur weil keine sympthome da sind ich weiß nicht

hätte gerne ein us-gerät hier neben bett stehen und herz beobachten *g*

das hat schon ne gute woche gedauert bei mir, is übrigens auch kurz nachm letzten FA besuch los gegangen bei mir..
wenn du dir total die sorgen machst, rufst du einfach am montag an und sagst du hast total schmerzen, dann nimmt er dich sicher dran!!! oder sag einfach du machst dir sorgen..
mensch, ich verseh dich so gut...

coleen, hoffe bei dir sind die blutungen bald weg!!!!

Danke Schlatz, waren abends nur gaanz leichte Schmierblutungen, wenn ich nicht so eine Kontrolletti wäre htte ich es wahrscheinlich gar nicht gemerkt und jetzt nach der Bettruhe von heute hat es sich vorübergehend ganz eingstellt, werde Mo auch zur Kontrolle wackeln, obwohl mein Termin erst in einer Woche ist....

Danke Schlatz!

würd ich vorsichtshalber auch machen, nur zur sicherheit!!
ich hab vorhin auch gemeint da wär was leicht rosanes.. aber wohl doch nicht..
muss gestehen.. mein schatz konnte die finger nicht von mir lassen
July1988
2872 Beiträge
11.01.2009 00:31
@coleen: echt? auf 3% sinkt das risiko? au waia!!! ja habe es schlagen sehen zumindest beim ersten besuch....jetzt am donnerstag nicht wirklich aber der doc und meine oma die auch dabei war haben es gesehen und dann glaube ich es mal....hoffe deine blutungen hören bald auf.....was sagt doc dazu?

@schlatz: danke das du mich verstehen kannst.....kann euere ängste und gedanken auchso gut nachvollziehen....was gibt es denn leckeres zu futtern bei dir? *g*

also war gerade aufm stillen örtchen *g* und habe mal meine brust abgetastet und wenn ich die berühre dann tut es doch schon noch ganz weh....aber nur bei berührung so nicht mehr....besonders die brustwarzen sind so empfindlich....wie ist das bei euch?
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 00:33
Zitat von July1988:
@coleen: echt? auf 3% sinkt das risiko? au waia!!! ja habe es schlagen sehen zumindest beim ersten besuch....jetzt am donnerstag nicht wirklich aber der doc und meine oma die auch dabei war haben es gesehen und dann glaube ich es mal....hoffe deine blutungen hören bald auf.....was sagt doc dazu?

@schlatz: danke das du mich verstehen kannst.....kann euere ängste und gedanken auchso gut nachvollziehen....was gibt es denn leckeres zu futtern bei dir? *g*

also war gerade aufm stillen örtchen *g* und habe mal meine brust abgetastet und wenn ich die berühre dann tut es doch schon noch ganz weh....aber nur bei berührung so nicht mehr....besonders die brustwarzen sind so empfindlich....wie ist das bei euch?

na siehst du, alles gut. meine BW tun auch weh wenn man sie berührt, sonst nicht.

hab mir spaghetti von abends nochmal warm gemacht, sind auch schon weg..

Coleen
2821 Beiträge
11.01.2009 00:37
Zitat von July1988:

Bei mir schmerz die Brust auch nicht immer gleich, das ist auch normal. Die FÄ hat zunächst geglaub, es käme von der Untersuchung, hat aber auch nach meiner Arbeitsbelastung gefragt... naja und ich muss zugeben, ich habe einen Tag halblang gemacht und es war weg und einen Tag Vollgas gegeben und es war wieder da... mal schaun, zumindest war Di trotz Blutung alles OK auch das Herzchen hat noch geschlagen. Werde einfach abwarten müssen und Tee trinken, in der Horizontalen versteht sich

Schlatz, na dann hat das bei Dir ja einen triftigen Grund
July1988
2872 Beiträge
11.01.2009 00:38
danke tut echt gut mit jemandem über die ängste zu reden die die gleichen probleme haben.....
schlatz du hast das schlimmste ja fast hinter dir....*freu mich für dich*

so ihr lieben mein männe ruft muss jetzt mit ihm indiana jones schauen haben den ausgeliehen und ich habe versprochen mit zu schauen *schlaf ein* *g*

übrigens bilde mir gerade nen leichtes ziehen im ul ein hoffe zwar nicht das es einbildung ist ich denke jetzt einfach mal positiv und denke das es meinem krümel gut geht....

wünsche euch eine gute nacht schlaft gut wir lesen uns morgen ja?
lg July

Und DANKE nochmal das ich mich ausheuln durfte
Coleen
2821 Beiträge
11.01.2009 00:41
Kein Thema, dafür sind wir doch da, schlaft gut!!!
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 00:42
Zitat von July1988:
danke tut echt gut mit jemandem über die ängste zu reden die die gleichen probleme haben.....
schlatz du hast das schlimmste ja fast hinter dir....*freu mich für dich*

so ihr lieben mein männe ruft muss jetzt mit ihm indiana jones schauen haben den ausgeliehen und ich habe versprochen mit zu schauen *schlaf ein* *g*

übrigens bilde mir gerade nen leichtes ziehen im ul ein hoffe zwar nicht das es einbildung ist ich denke jetzt einfach mal positiv und denke das es meinem krümel gut geht....

wünsche euch eine gute nacht schlaft gut wir lesen uns morgen ja?
lg July

Und DANKE nochmal das ich mich ausheuln durfte

jederzeit wieder, obwohl ich hoffe dass du dir keine sorgen mehr machen musst!!!
viel spaß bei iniana jones und schlaf gut später!!!
bis morgen!!!
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 00:43
Zitat von Coleen:

bist du auch schon aufm sprung??
Coleen
2821 Beiträge
11.01.2009 00:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Coleen:

naja ein paar Minuten habe ich noch, Menne ist neben mir eingeschlafen
July1988
2872 Beiträge
11.01.2009 00:53
oki mädels gute nacht und süße träume....ich futter jetzt auch noch was *g* und dann *oops* schlafe ich glaube ich ganz plötzlich ein *hehe*
ne im ernst bin echt voll müde...bis morgen ihr süßen.....ciaoi
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 00:54
Zitat von Coleen:
Zitat von schlatz:
Zitat von Coleen:

oh je, is er so müde??
meiner zockt auf seinem laptop, is also total beschäftigt..
Coleen
2821 Beiträge
11.01.2009 00:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Coleen:
Zitat von schlatz:
Zitat von Coleen:

oh je, is er so müde??

Jepp, hatte ne anstrengende erste Woche und ist so richtig süss mitschwanger
Coleen
2821 Beiträge
11.01.2009 00:57
heute ist er einkaufen gegangen und hat mich von vorne bis hinten umsorgt hach wat schöön!
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 00:57
Zitat von Coleen:
Zitat von schlatz:
Zitat von Coleen:
Zitat von schlatz:
Zitat von Coleen:

oh je, is er so müde??

Jepp, hatte ne anstrengende erste Woche und ist so richtig süss mitschwanger

oh wie süß, meiner auch
vorhin hab ich ihn geärgert, dann meinte er, ich soll aufpassen, sonst tut er dem baby noch weh...
macht sich voll die sorgen!!
ich nenn ihn jetz schon immer "mein männlein".. er soll sich schonmal dran gewöhnen, in 3 wochen sind wir schon verheiratet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt