Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
11.01.2009 12:32
ohja da wirste schon was schönes sehen, da sieht es auch schon richtig wie ein kleines baby aus
hab meinen termin am do um 11:20 Uhr, zum Glück immer ziemlich früh, sonst würde ich den ganzen Tag mit Hummeln im Hintern rumlaufen^^ Aber im Moment ist es so kalt, dass ich am liebsten nicht ins Auto einsteigen würd. Muss dann wenn ich es haben will, meinen Freund morgens zum Bahnhof fahren, und das muss ich nächste Woche häufiger machen :-/ Sooo kalt morgens... hoffentlich wirds milder und zwar schnell^^
Bianca1980
5619 Beiträge
11.01.2009 12:33
Ich kann immer schlafen.
Egal ob nachmittag oder nacht. Am besten 10 Std.
11.01.2009 12:34
Ich schlafe auch immer so 10-11 Stunden am Tag
Pumuckl
1949 Beiträge
11.01.2009 12:36
Zitat von Lykantra:
Ich schlafe auch immer so 10-11 Stunden am Tag

Geht mir auch so!
11.01.2009 12:37
@bianca: du glückliche! ich hoffe, das kann ich auch bald wieder von mir behaupten... werd mir wohl bald ein stillkissen zulegen,um mich nachts besser dran und drauf zu kuscheln. mein kleines kuschelkissen reicht mir iwie nimmer

@lykantra:
ich will auch, dass es bald wärmer wird! bin auch voll froh, dass ich net im winter schwanger bin; im sommer sieht man den bauch schöner, da ist net soviel material drüber, das ihn versteckt
ich hab um 9.15 uhr termin. arbeite erst nachmittags, daher ist das ganz praktisch, dann muss ich mich net freistellen lassen. außerdem hat mein mann nächste woche spätschicht, da kann er auch mit zum arzt. freuen und schon beide wie als wärs weihnachten
11.01.2009 12:44
Hihi, ich hatte meinen Schatz auch immer mit dabei, aber am Donnerstag kommt das erste mal niemand mit zum Dok. Da muss ich wohl die Woche alleine durch. Und dann muss ich mich so schnell wie möglich bei ihm melden. Aber ich glaub ich bin noch glücklicher, wenn ich alleine da bin, ist die anspannung viel größer, kann man sich nicht so gut ablenken und wenn dann alles ok ist und ich schnell nach hause düse um ihm ein bild zu schicken , *hehe* ich hoffe, die woche vergeht schnell.
11.01.2009 12:48
ich zähl schon die tage seit dem letzten termin. aber zum glück vergehen die schneller als erwartet
hast du deinen mutterpass schon? ich krieg ihn am do *juhu*
11.01.2009 13:01
so ihr lieben, ich geh jetzt mal was essen
vielleicht schau ich später nochmal rein... falls ichs nimmer schaffen sollte, wünsche ich euch schonmal ne schöne woche und viel freude und erfolg bei euren arztterminen

LG! ciaoi
11.01.2009 13:08
Mutterpass hab ich schon ... in der 8ten SSW bekommen.
Bin jetzt auch weg!!! Bis heut abend oder so.
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 13:16
hallo ihr lieben!!

gehts euch allen gut?

lena, ich stell es auf jeden fall rein. hab auch raus gefunden wie ichs machen kann
bin schon so nervös vor morgen...

wer von euch hat denn noch dieses ziehen am muttermund???

wo is eigentlich janin????
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 13:50
tani, ich seh dich!!!
tani77
9933 Beiträge
11.01.2009 14:19
Zitat von schlatz:
tani, ich seh dich!!!

Ich dich auch!
Bin aber nur mit einem Auge hier, bereite gerade den Unterricht für morgen vor.

Wie gehts dir? Schönes WE gehabt bisher?

schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 14:21
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
tani, ich seh dich!!!

Ich dich auch!

du fleißige!!
mir gehts gut. bis auf das fiese ziehen am muttermund....

haben uns gestern die band für unsere hochzeit angeschaut. die sind echt super!!!
heute is eher so ein LMA tag... einfach nix machen is auch mal schön...

drück mir morgen die daumen dass alles gut is mitm baby, ja???

wie gehts dir denn? und krümel??
tani77
9933 Beiträge
11.01.2009 14:28
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
tani, ich seh dich!!!

Ich dich auch!

du fleißige!!
mir gehts gut. bis auf das fiese ziehen am muttermund....

haben uns gestern die band für unsere hochzeit angeschaut. die sind echt super!!!
heute is eher so ein LMA tag... einfach nix machen is auch mal schön...

drück mir morgen die daumen dass alles gut is mitm baby, ja???

wie gehts dir denn? und krümel??

Ziehen am Muttermund? Woher kommt das denn?

Und morgen ist also wieder großes Baby-TV? Schööön!!! Dann gibts ja auch wieder ein neues Bildchen *freu* Drück dir natürlich die Daumen! Bin mir aber ganz sicher, dass alles bestens ist!!
Uns gehts, denk ich mal, auch gut. Fühl mich ok. Gestern wieder ein paar Mal gewürgt, sonst aber alles gut. Fühl mich seit ein paar Tagen auch irgendwie sicher und beruhigt. Weiß auch nicht, wieso. Fühlt sich aber gut an.

Was für ne Band habt ihr euch denn angeschaut? Wir hatten zwei Jungs hier aus der Umgebung. Die hatten uns vorher ne Liste mit möglichen Songs gemailt und wir sollten alle ankreuzen, die wir haben wollten.
Auf der Hochzeit haben die dann alle Lieder gespielt, die wir nicht angekreuzt hatten und dafür die Wunschlieder nicht!
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 14:34

Ziehen am Muttermund? Woher kommt das denn?

Und morgen ist also wieder großes Baby-TV? Schööön!!! Dann gibts ja auch wieder ein neues Bildchen *freu* Drück dir natürlich die Daumen! Bin mir aber ganz sicher, dass alles bestens ist!!
Uns gehts, denk ich mal, auch gut. Fühl mich ok. Gestern wieder ein paar Mal gewürgt, sonst aber alles gut. Fühl mich seit ein paar Tagen auch irgendwie sicher und beruhigt. Weiß auch nicht, wieso. Fühlt sich aber gut an.

Was für ne Band habt ihr euch denn angeschaut? Wir hatten zwei Jungs hier aus der Umgebung. Die hatten uns vorher ne Liste mit möglichen Songs gemailt und wir sollten alle ankreuzen, die wir haben wollten.
Auf der Hochzeit haben die dann alle Lieder gespielt, die wir nicht angekreuzt hatten und dafür die Wunschlieder nicht!
[/quote]

das ziehen is weil alles besser durchblutet is.
also völlig okay aber manchmal echt unangenehm...
freu mich auch schon auf das neue bildchen und aufs baby-schauen
is super wenn du ein gutes gefühl hast!!! wird nicht umsonst so sein!

wir habe uns eine aus dem landkreis angeschaut.
setzen uns 6 wochen vor der hochzeit nochmal zusammen und besprechen dann welche lieder wir wann haben wollen. wir lassen ihnen freien lauf bis auf den brauttanz noch noch ein paar.
na toll, die waren ja lustig bei euch, hm???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt