August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.01.2009 16:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Hallo ihr lieben,
ich habe total starke halsschmerzen, schon seit gestern abend... Habt ihr eine idee, was ich machen?! ich möchte nicht irgendwelche medikamente schlucken...
liebste grüße
lea
oh je..
auf jeden fall nix kaltes trinken!! am besten heißen tee. evtl mit honig drin, darauf schwört mein schatz.
hustenbonbons sind auch gut gegen halsschmerzen..
hast du die mandeln noch??
Danke Schlatz, trinken ist ja nicht unbedingt meine stärke, aber ich werde mich bemühen! Dann werde ich halt noch mehr Tee trinken...
Ja, meine mandeln habe ich noch...
dann würd ich zum doc gehen, falls es nicht besser wird.
mandelentzündungen gehen aufs herz wenn man zu viele davon hat.
aber vielleicht bekommst du es ja von allein weg.
salbei, honig, warmer tee. das wäre so mein tip.
hab gelesen dass man den hals nicht warm halten soll, weil sich dann die erreger schneller verbreiten.
also keinen schal rum oder so!!!
So jetzt ist der schal weg!
ich hatte dann auch immer nen schal rum, aber is irgendwie auch logisch dass sich bei wärme die bakterien vermehren..
wünsch dir gute besserung pumuckl!!
hoffe es is bald wieder weg!
Danke, hast recht, ist eigentlich logisch!
11.01.2009 16:26
Wir waren bei dem schönen Wetter auch mal Spazieren.
Endlich mal nicht so kalt und Sonnenschein.
Frische Luft muß ja auch sein
Endlich mal nicht so kalt und Sonnenschein.
Frische Luft muß ja auch sein
11.01.2009 16:32
Zitat von schlatz:
wie gehts dir und deinem krümelchen denn sonst so??
Sonst gehts uns gut... Ich habe in der letzten woche 3kg!!! zugenommen, ich hoffe, dass ist noch okay.
Aber dafür hatte ich davor noch nichts zugenommen. Mal sehen, was der arzt am freitag dazu sagt.
Mittlerweile habe ich mich auch wieder an meinen normalen Tagesrhythmus gewöhnt. Nachdem ersten Tag Schule, wollte ich alles schmeißen, aber jetzt gehts wieder...
Und selbst?
11.01.2009 17:29
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Sonst gehts uns gut... Ich habe in der letzten woche 3kg!!! zugenommen, ich hoffe, dass ist noch okay.
Aber dafür hatte ich davor noch nichts zugenommen. Mal sehen, was der arzt am freitag dazu sagt.
Mittlerweile habe ich mich auch wieder an meinen normalen Tagesrhythmus gewöhnt. Nachdem ersten Tag Schule, wollte ich alles schmeißen, aber jetzt gehts wieder...
Und selbst?
wow 3 kg, nicht schlecht. aber vielleicht bist du eh recht dünn, dann is das sowieso okay..
ich hab am anfang 2 kg abgenommen und dann nicht mehr drauf gekriegt. aber vorgestern hat die waage gesagt dass ich jetz das selbe wie am anfang + 300 gramm wiege..
is okay würd ich sagen.
mir gehts gut und meinem bauchbewohner auch, hoff ich.
der christbaum is nu weg , sieht ganz nackig aus im wohnzimmer...
11.01.2009 17:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Und selbst?
wow 3 kg, nicht schlecht. aber vielleicht bist du eh recht dünn, dann is das sowieso okay..
ich hab am anfang 2 kg abgenommen und dann nicht mehr drauf gekriegt. aber vorgestern hat die waage gesagt dass ich jetz das selbe wie am anfang + 300 gramm wiege..
is okay würd ich sagen.
mir gehts gut und meinem bauchbewohner auch, hoff ich.
der christbaum is nu weg , sieht ganz nackig aus im wohnzimmer...
Ich bin auch total traurig, dass die Weihnachtszeit schon wieder vorbei ist... Aber dafür ziehen bald Krabbeldecken, Laufställe oder Wiegen bei uns ein...
Ich habe seit Jahren 48kg bei einer Größe von 1,68m gewogen, also recht wenig.
Ist schön, dass es euch gut geht. Würde es deinem Zwerg schlecht, würdest du es bestimmt merken.
11.01.2009 18:02
Ich bin auch total traurig, dass die Weihnachtszeit schon wieder vorbei ist... Aber dafür ziehen bald Krabbeldecken, Laufställe oder Wiegen bei uns ein...
Ich habe seit Jahren 48kg bei einer Größe von 1,68m gewogen, also recht wenig.
Ist schön, dass es euch gut geht. Würde es deinem Zwerg schlecht, würdest du es bestimmt merken. [/quote]
finds auch schade, dass die weihnachtszeit vorbei is, aber auf krabbeldecken freu ich mich umso mehr!!
dann darfst du ruhig bissl mehr zunehmen!!!
ich denk auch dass man das merkt wenn was nicht stimmt...
11.01.2009 18:10
so, ich bin dann erst mal weg.
wir gehen jetz dann essen (zum chinesen) und dann ins kino (1 1/2 ritter) *lecker till schweiger
evtl bis später oder spätestens morgen ihr lieben!!!
wir gehen jetz dann essen (zum chinesen) und dann ins kino (1 1/2 ritter) *lecker till schweiger
11.01.2009 18:12
Zitat von schlatz:
Guten Hunger und einen schönen Kinoabend wünsche ich dir, Schlatz!
11.01.2009 18:13
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Guten Hunger und einen schönen Kinoabend wünsche ich dir, Schlatz!
danke pumuckl!!!!
11.01.2009 18:18
@Schlatz
Mensch toll 12. Woche...du hast es geschafft. Wünschte ich wäre da auch schon.
@pumuckel
gegen Halsweh helfen Schüsslersalze - die Nr. 3 und morgen die Nr. 4..viel trinken, den Hals möglichst feucht halten, notfalls auch mit Bonbons.
@janin
die Hosen sollten echt nicht drücken. Ich habe mir gestern noch eine normale Jeans gekauft - mal sehen wie lange die passt. Aber hatte nie vor dem 5. Monat Umstandshosen an.
@all
schönen Abend euch...hatte heute einen guten Tag mit wenig Übelkeit. Hoffe ihr auch???
lg
tessa
@pumuckel
gegen Halsweh helfen Schüsslersalze - die Nr. 3 und morgen die Nr. 4..viel trinken, den Hals möglichst feucht halten, notfalls auch mit Bonbons.
@janin
die Hosen sollten echt nicht drücken. Ich habe mir gestern noch eine normale Jeans gekauft - mal sehen wie lange die passt. Aber hatte nie vor dem 5. Monat Umstandshosen an.
@all
schönen Abend euch...hatte heute einen guten Tag mit wenig Übelkeit. Hoffe ihr auch???
lg
tessa
11.01.2009 18:32
Zitat von Lykantra:
Hallo Jenny, du bist ja auch schon so weiter
Was arbeitest du denn, dass du Sonntags ran musst ?
Hey, Lykantra
bin vor einer std heim gekommen und bin ko!!!
Ich bin Kinderkrankenschwester und es ist gerade sooooo viel los......
Alle Kids krank und ich schwanger und 24 müde
Hoffe dir geht es auch gut. Lg Jenny
11.01.2009 18:38
Hallo Ihr Lieben,
schau auch mal wieder vorbei, geht es Euch gut?
Bei mir ist die Übelkeit fast weg, dafür habe ich nen sauren Magen und Sodbrennen, weiß auch noch nicht, was ich besser finde... ach ja der Appetit leidet auch etwas, macht bei mir aber nichts, hab eh ein paar Kilo zuviel!
schau auch mal wieder vorbei, geht es Euch gut?
Bei mir ist die Übelkeit fast weg, dafür habe ich nen sauren Magen und Sodbrennen, weiß auch noch nicht, was ich besser finde... ach ja der Appetit leidet auch etwas, macht bei mir aber nichts, hab eh ein paar Kilo zuviel!
11.01.2009 18:39
Zitat von tessa_tessa:
@Schlatz
@pumuckel
@janin
@all
lg
tessa
Will auch!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt