August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.01.2009 15:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Super!
Sag mal, hast du schon Umstandssachen? Ich muss morgen los ziehen, damit ich auf der Arbeit anständig dann aussehe!
gekauft hab ich mir noch nix, hab aber von meiner freundin 2 hosen und paar oberteile bekommen..
wird mir aber noch zu groß sein, denk ich..
muss ich mal anprobieren
Dann probier die mal an.
Meine Hosen passen mir leider nicht mehr. Hab schon ärger bekommen von meinem Papa, dass ich das Baby einenge, weil mir schon ewig ganz komisch wird in meinen Hosen.
Lässt du denn morgen die Nackenfaltenmessung machen?
ja, lass ich machen. mein FA hat gemeint er würd sie schon gern machen. ausserdem is der US ausgiebiger und man kann gleich mehr sehen..
er vertrau ihm da.
meine hosen sind auch schon eng. aber die ss-hosen werden noch rutschen, na mal schaun
will aber auf jeden fall noch ne ss-jeans
Wieviel zahlst du dafür? Ich werde meinen Arzt fragen was er meint.
Bin schon so gespannt auf deinen Bericht morgen. Wann war denn dein letzter Termin?
Ich geh morgen mal bei H&M gucken!
Die Jeans sehen auch so toll aus!
11.01.2009 15:30
ich zahl für die messung und die "US- flat-rate" 135 euro.
der letzte termin war vor genau 4 wochen, also bei 7+2.
bin schon ganz gespannt.
H&M hat tolle umstandsmode!!
bin schon ganz gespannt.
11.01.2009 15:41
Zitat von schlatz:
ich zahl für die messung und die "US- flat-rate" 135 euro.
bin schon ganz gespannt.
Das geht ja dann noch! Das ist ja schon ne Ewigkeit her. Bist denn schon aufgeregt?
Jetzt sieht man ja schon richtig was!
Ja, hab schon im Internet geguckt und mir Sachen ausgesucht. Probiere aber lieber vorher an und deswegen bestelle ich nicht online.
11.01.2009 15:49
Servus nochmal kurz.
Wollte nur sagen, dass ich das auch manchmal hab, dass es am Muttermund so sticht und zieht.
Das hatte ich auch vor der Schwangerschaft schonmal gespürt.
Denke, dass ist normal.
Lg, bin später wieder da.
Wollte nur sagen, dass ich das auch manchmal hab, dass es am Muttermund so sticht und zieht.
Das hatte ich auch vor der Schwangerschaft schonmal gespürt.
Denke, dass ist normal.
Lg, bin später wieder da.
11.01.2009 15:49
Huhu zusammen,
wir sind gerade von nem wunderschönen langen Winterspaziergang mit dem Hund zurück. Danach waren wir noch beim Inder essen. Jetzt sind wir so richtig schön satt, glücklich und zufrieden
Mir gehts heute insgeamt auch recht gut. Die Übelkeit ist erträglich, und außer den Brüsten zwickt und zwackt auch nichts.
Ich freu mich schon auf all eure FA-Berichte und US-Bilder in der nächsten Woche!
Bei mir isses ja noch 4 Wochen hin bis zum nächsten Termin, aber ich hab mich damit abgefunden.
Hab mal ne Frage: Ich fange ja nächten Monat an zu arbeiten, und hab auch schon nen Termin beim Betriebsarzt bekommen. Ist es da ne Standard-Frage, ob man schwanger ist? Bestimmt ne? Kann mich nämlich erinnern, dass ich das mal gefragt wurde. Hab nämlich noch keinen konkreten Plan, wie und wann ichs meinem Chef sagen werde. Ich will erstmal den Vertrag unterzeichnen
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!
wir sind gerade von nem wunderschönen langen Winterspaziergang mit dem Hund zurück. Danach waren wir noch beim Inder essen. Jetzt sind wir so richtig schön satt, glücklich und zufrieden
Mir gehts heute insgeamt auch recht gut. Die Übelkeit ist erträglich, und außer den Brüsten zwickt und zwackt auch nichts.
Ich freu mich schon auf all eure FA-Berichte und US-Bilder in der nächsten Woche!
Bei mir isses ja noch 4 Wochen hin bis zum nächsten Termin, aber ich hab mich damit abgefunden.
Hab mal ne Frage: Ich fange ja nächten Monat an zu arbeiten, und hab auch schon nen Termin beim Betriebsarzt bekommen. Ist es da ne Standard-Frage, ob man schwanger ist? Bestimmt ne? Kann mich nämlich erinnern, dass ich das mal gefragt wurde. Hab nämlich noch keinen konkreten Plan, wie und wann ichs meinem Chef sagen werde. Ich will erstmal den Vertrag unterzeichnen
11.01.2009 15:55
Zitat von Janin:
Sag mal, hast du auch so schöne Schwangerschaftsbücher?
ja! 3 stück!!
von meiner freundin hab ich "schwangerschaft-woche für woche" bekommen.
von einer anderen freundin eins und meine mama hat mir zu weihnachten das "mami-buch" geschenkt.
das wollte ich unbedingt.
sind ganz tolle bücher!!!
ich probier auch lieber die sachen an, sonst hat man das geschiss mitm zurück schicken etc.
11.01.2009 15:56
Zitat von Eshadwyn:
Huhu zusammen,
hey du, hm, gute frage, weiß nicht ob man da gefragt wird.
weiß auch nicht was der alles untersucht, war noch nie bei einem betriebsarzt.
was arbeitest du denn??
11.01.2009 16:05
Hallo ihr lieben,
ich habe total starke halsschmerzen, schon seit gestern abend... Habt ihr eine idee, was ich machen?! ich möchte nicht irgendwelche medikamente schlucken...
liebste grüße
lea
ich habe total starke halsschmerzen, schon seit gestern abend... Habt ihr eine idee, was ich machen?! ich möchte nicht irgendwelche medikamente schlucken...
liebste grüße
lea
11.01.2009 16:07
Zitat von Pumuckl:
Hallo ihr lieben,
liebste grüße
lea
oh je..
auf jeden fall nix kaltes trinken!! am besten heißen tee. evtl mit honig drin, darauf schwört mein schatz.
hustenbonbons sind auch gut gegen halsschmerzen..
hast du die mandeln noch??
11.01.2009 16:08
Ein altes Rezept aus Omas Zeiten sind die so genannten Kartoffelwickel, die man ruhig probieren sollte, bevor man teures Geld zum Arzt schafft. Hierzu werden ungeschälte Kartoffeln gekocht und zerdrückt, anschließend gibt man die Masse in ein feuchtes Tuch. Nach etwas Abkühlung wird der Wickel einfach um den Hals gelegt, aber Vorsicht, nicht zu heiß auflegen.
<hab ich gefunden
<hab ich gefunden
11.01.2009 16:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Hallo ihr lieben,
liebste grüße
lea
oh je..
auf jeden fall nix kaltes trinken!! am besten heißen tee. evtl mit honig drin, darauf schwört mein schatz.
Danke Schlatz, trinken ist ja nicht unbedingt meine stärke, aber ich werde mich bemühen! Dann werde ich halt noch mehr Tee trinken...
Ja, meine mandeln habe ich noch...
11.01.2009 16:15
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Hallo ihr lieben,
liebste grüße
lea
oh je..
Danke Schlatz, trinken ist ja nicht unbedingt meine stärke, aber ich werde mich bemühen! Dann werde ich halt noch mehr Tee trinken...
dann würd ich zum doc gehen, falls es nicht besser wird.
mandelentzündungen gehen aufs herz wenn man zu viele davon hat.
aber vielleicht bekommst du es ja von allein weg.
salbei, honig, warmer tee. das wäre so mein tip.
hab gelesen dass man den hals nicht warm halten soll, weil sich dann die erreger schneller verbreiten.
also keinen schal rum oder so!!!
11.01.2009 16:18
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Hallo ihr lieben,
liebste grüße
lea
oh je..
hab gelesen dass man den hals nicht warm halten soll, weil sich dann die erreger schneller verbreiten.
So jetzt ist der schal weg!
11.01.2009 16:22
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Hallo ihr lieben,
liebste grüße
lea
oh je..
So jetzt ist der schal weg!
ich hatte dann auch immer nen schal rum, aber is irgendwie auch logisch dass sich bei wärme die bakterien vermehren..
wünsch dir gute besserung pumuckl!!
hoffe es is bald wieder weg!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt