August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.01.2009 12:01
Zitat von Lykantra:
hehe, ich kanns aber wahrscheinlich erst heute abend sehen dein bildchen, aber ich werd feuer und flamme sein
Muss zum Kack-Arbeitsamt und ich hab echt Schiss, ich bin immer so aufgeregt... *wein* ich bin viel zu Unselbstständig, am liebsten hätt ich wenn ich meine Mama an der Hand hätte und mitnehmen könnte... die sagt auch ob sie mitsoll, aber da sie mir das eben vorgworfen hat, hab ich ihr gesagt sie soll nicht mitkommen. Aber ich weiß gar nicht was mit dort erwartet... hoffentlich komm ich überhaupt dran und muss nicht 2 stunden warten, dass stresst nämlich total...
in solchen situationen hätt ich auch immer am liebsten meine mama dabei! versteh dich nur zu gut!!!
ich drück dir die daumen dass du schnell dran kommst und alles unkompliziert ist!!!
12.01.2009 12:03
danke, ich fahr um kurz nach 1 wieder los, nachdem die mittagspause gemacht haben, hoffentlich krieg ich nen parkplatz, da hab ich auch bammel vor, ich hab keinen plan wo ich sonst parken kann da.
ich hasse sowas...
ich hasse sowas...
12.01.2009 12:06
aaaaaaaaaaaaah, ich darf schon um halb 2 kommen!!!!
meine freundin hat mich gerade angerufen....
also, 13.30 uhr is der termin!!!
das heißt in ner guten stunde düs ich los
meine freundin hat mich gerade angerufen....
also, 13.30 uhr is der termin!!!
das heißt in ner guten stunde düs ich los
12.01.2009 12:19
hey wo seit ihr denn jetz alle??
kann mich mal jemand beruhigen bitte?? bin grad voll nervös...
kann mich mal jemand beruhigen bitte?? bin grad voll nervös...
12.01.2009 12:22
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Schlatz gleich gehts los!!!
bin so nervös...
12.01.2009 12:22
hey schlatz....ne war ich noch nicht...hole um 15uhr mein schatz von der arbeit ab und dann fahren wir zum standesamt und babysachen schauen....noch 1,5h dann hast es geschafft...denk an dich *g*
hehe ich habe mir eben meine erste umstandshose gekauft bei h&m...voll toll
und ein body 3 paar söckchen und ne schnuffeldecke für unseren Krümel konnte einfach nicht dran vorbei gehen *schäm*
@lykranta: sorry das ich deinen termin mit schlatz vertauscht habe....tut mir leid...
und ein body 3 paar söckchen und ne schnuffeldecke für unseren Krümel konnte einfach nicht dran vorbei gehen *schäm*
@lykranta: sorry das ich deinen termin mit schlatz vertauscht habe....tut mir leid...
12.01.2009 12:23
Zitat von July1988:
hey schlatz....ne war ich noch nicht...hole um 15uhr mein schatz von der arbeit ab und dann fahren wir zum standesamt und babysachen schauen....noch 1,5h dann hast es geschafft...denk an dich *g*
ich darf schon um 13.30 uhr kommen und bin so nervös...
cool, was hast du dir denn für ne hose gekauft?? ne jeans??
12.01.2009 12:24
Glaub ich dir! Aber, wird schon alles gut sein!
Kannst du mir denn nen gutes Schwangerschaftsbuch empfehlen?
12.01.2009 12:26
Zitat von Janin:
ich find das "schwangerschaft- woche für woche" ganz toll!!! is eher so das "medizinische"
das "mami-buch" is eher wie ein tagebuch und eher locker geschrieben, daher auch gut.
würd an deiner stelle in nen laden gehen und beide mal durch blättern. dann siehst du was dir sympatischer is!
12.01.2009 12:27
das freut mich für dich, dann kannst ja jetzt so richtig gespannt sein und dich gleich schon fertig machen *g* das ist doch toll...
ne habe so ne stoffhose in so nem dunklen grün soll ich nachher mal foto rein setzen? dann könnt ihr sehen....
werde euch aber jtzt erstmal verlassen noch was wäsche waschen und bad putzen *pfui* melde mich später wieder
als schlatz ich denke an dich und drücke dir alle daumen....freu mich auf info und foto später viel spass
ne habe so ne stoffhose in so nem dunklen grün soll ich nachher mal foto rein setzen? dann könnt ihr sehen....
werde euch aber jtzt erstmal verlassen noch was wäsche waschen und bad putzen *pfui* melde mich später wieder
als schlatz ich denke an dich und drücke dir alle daumen....freu mich auf info und foto später viel spass
12.01.2009 12:28
Zitat von July1988:
das freut mich für dich, dann kannst ja jetzt so richtig gespannt sein und dich gleich schon fertig machen *g* das ist doch toll...
oh ja, bitte setz ein foto rein von der hose, würd ich gern sehen!!
ich geh jetz mal ins bad..
bis später July und nicht zu viel anstrengen!!!
12.01.2009 12:32
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
ich find das "schwangerschaft- woche für woche" ganz toll!!! is eher so das "medizinische"
das "mami-buch" is eher wie ein tagebuch und eher locker geschrieben, daher auch gut.
würd an deiner stelle in nen laden gehen und beide mal durch blättern. dann siehst du was dir sympatischer is!
Danke schön für deinen Tip!
Oh man, gleich gehts los. Wann fährst du?
12.01.2009 12:45
Ah sehr schön, bissl früher ist doch besser
Bin grad bisschen durch den Wind, mein Paps hat mir ne Sms geschrieben, da steht drin : Hallo, ich bin jetzt wieder solo.... schon komisch irgendwie... ich mein er war so verschlossen fand ich, wo er mit ihr zusammen war, aber ich hätte nicht gedacht , dass sich da jemand trennt... muss ihn unbedingt mal heute abend anrufen und nachfragen.
Fahr zwar nach dem Arbeitsamt zu meiner Oma, aber danach Schlatz, fahr ich so schnell wies geht nach hause um deinen Bericht zu lesen... bestimmt hüpft dein Baby da ganz süß im Fruchtwasser rum^^ oder nuckelt am daumen oder sowas süßes
Bin grad bisschen durch den Wind, mein Paps hat mir ne Sms geschrieben, da steht drin : Hallo, ich bin jetzt wieder solo.... schon komisch irgendwie... ich mein er war so verschlossen fand ich, wo er mit ihr zusammen war, aber ich hätte nicht gedacht , dass sich da jemand trennt... muss ihn unbedingt mal heute abend anrufen und nachfragen.
Fahr zwar nach dem Arbeitsamt zu meiner Oma, aber danach Schlatz, fahr ich so schnell wies geht nach hause um deinen Bericht zu lesen... bestimmt hüpft dein Baby da ganz süß im Fruchtwasser rum^^ oder nuckelt am daumen oder sowas süßes
12.01.2009 12:49
Guck ma Schlatz und auch die anderen Interessierten ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/sammelthreat-us- bildchen-11-12-13te-ssw.html?page=0#comment-126544 5
http://www.mamacommunity.de/forum/sammelthreat-us- bildchen-11-12-13te-ssw.html?page=0#comment-126544 5
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt