Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2009 18:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
hallo mädels,

erstmal schlatz , super süß die bilder!! echt toll.

ich hab morgen meine nächste vu, und ich bin so nervös und aufgeregt und ich hab so angst dass was nicht stimmt!! ich hab immer das gefühl, das alles ist viel zu schön um wirklich wahr zu sein

mir gehts genauso. aber wenn dus siehst, is alles gut!!!
wie weit bist du jetz? hast ja keinen ticker, leider.
bestimmt is alles gut bei dir und deinem krümel!!

so zwischen 10+2 und 10+4, genau weiß ich es noch nicht weil meine ärztin sich beim ersten termin noch nicht ganz festlegen wollte, deswegen auch noch kein ticker
danke für deine lieben worte! man man man, da macht man sich aber auch verrückt, is ja grausam...
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2009 18:56
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
hallo mädels,

ich hab morgen meine nächste vu, und ich bin so nervös und aufgeregt und ich hab so angst dass was nicht stimmt!! ich hab immer das gefühl, das alles ist viel zu schön um wirklich wahr zu sein

so zwischen 10+2 und 10+4, genau weiß ich es noch nicht weil meine ärztin sich beim ersten termin noch nicht ganz festlegen wollte, deswegen auch noch kein ticker
danke für deine lieben worte! man man man, da macht man sich aber auch verrückt, is ja grausam...

die zeit bis morgen vergeht gaaaanz schnell!!!
ich bin 11+2 oder 11+4. da is er sich auch nicht so sicher
aber auf den tag genau festlegen muss ja nicht sein
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2009 18:58
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
hallo mädels,

ja, baby kommt ja dann eh wanns will
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2009 19:03
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
hallo mädels,

ja, baby kommt ja dann eh wanns will

genau, und deshalb is mir des egal ob der ET am 30. Juli oder 1. august is. is doch wurscht...
12.01.2009 19:34
Hi Mädels,
ich war heut wieder beim FA. Die fruchthöhle ist leider leer, das wir da am donnerstag noch was sehen ist so gut wie unmöglich. Hab dann am Donnerstag meine AS und wollt mich von euch hier verabschieden. Vielleicht seht ihr mich in ein paar monaten in einem anderen tread wieder wünsch euch alles glück der welt für euch und die kleinen in eurem bauch, danke für die schöne zeit
lg
Jutta
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2009 19:37
Zitat von Basmah:
Hi Mädels,
ich war heut wieder beim FA. Die fruchthöhle ist leider leer, das wir da am donnerstag noch was sehen ist so gut wie unmöglich. Hab dann am Donnerstag meine AS und wollt mich von euch hier verabschieden. Vielleicht seht ihr mich in ein paar monaten in einem anderen tread wieder wünsch euch alles glück der welt für euch und die kleinen in eurem bauch, danke für die schöne zeit
lg
Jutta

oh mensch, das tut mir wahnsinnig leid!! is das denn wirklich sicher? könnte es nicht ein eckenhocker sein?
drück dich mal!
12.01.2009 19:48
Halli Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und dachte, dass ich gleich mal meinen ersten Beitrag in diesen Tread mache, da ich meinen ET auch im August habe.
Der ET ist der 8.8.09. Bin ja mal gespannt, mein Sohn hat am 18.08. Geburtstag und damals hatte ich am 9.8. Termin, wenn es ganz **toll** mitläuft, dann haben die beiden zusammen Geburtstag, hoffe ich aber irgendwie nicht, sollte doch jeder seinen eigenen Ehrentag haben.

LG Ute
12.01.2009 19:48
Halli Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und dachte, dass ich gleich mal meinen ersten Beitrag in diesen Tread mache, da ich meinen ET auch im August habe.
Der ET ist der 8.8.09. Bin ja mal gespannt, mein Sohn hat am 18.08. Geburtstag und damals hatte ich am 9.8. Termin, wenn es ganz **toll** mitläuft, dann haben die beiden zusammen Geburtstag, hoffe ich aber irgendwie nicht, sollte doch jeder seinen eigenen Ehrentag haben.

LG Ute
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2009 19:52
Zitat von Klenut:
Halli Hallo Ihr Lieben,

LG Ute

Na dann sag ich mal hallo!

mein et ist auch der 8.8.
wünsch dir ganz viel spaß hier! wie gehts dir denn?
augustmami09
784 Beiträge
12.01.2009 19:53
Hallo ihr lieben, meld mich auch mal wieder, nachdem ich grad 50min die ganzen Beiträge gelesen habe.

Es gab ja leider auch sehr traurige Nachrichten, deshalb wünsche ich coleen und auch basmah alles gute für die weiteren Versuche. Ich bin noch ganz bedrückt, hoffe ihr habt jetzt jemand, der euch beisteht.

Oh Mensch schlatz , das sind ja Hammer Bilder!!! Freu mich für euch!

Mich plagt die Übelkeit auch schön weiterhin. Habe aber festgestellt, wenn ich abends essen kann ohne ich zu übergeben, geht es mir morgens besser und wenn ich gleich was esse muss ich dan auch morgens nicht...Wenn es abends aber nicht drin bleibt, kann es sogasr passieren, dass ich nachts aufwache und mich übergeben muss, dazu dann morgens noch 1 oder 2 mal, da ist der ganze vormittag im A.....

Hab es jetzt schon seit einiger Zeit geschafft nicht ständig im Inernet rumzustöbern und mir horrormeldungungen von Fehlgeburten durchzulesen und bin seither auch viel ruhiger geworden.

Will auch demnächst nach ner Schwangerschaftshose schauen, meine zwicken und zwacken auch so langsam. Hab aber zum Glück noch 2 Hosen die mir zu groß sind, weil ich 20kg abgenommen hab.

Wer ist noch da und hat ein bissle Lust zu quatschen?

tessa_tessa
131 Beiträge
12.01.2009 19:59
Zitat von Coleen:
So, mir ist passiert, wovor Ihr alle Angst habt... das Herzchen von meinem Tiger hat einfach aufgehört zu schlagen! Fühle mich total leer und möchte mich aber noch von Euch veraschieden.

Wünsche Euch eine schöne Kugelzeit. Bitte nehmt mich aus den Listen raus,

Coleen!

das tut mir so leid - Coleen, wir fühlen alle mit dir. tessa
12.01.2009 20:05
huhu ich bin wieder da.

ich ess grad mc donalds burger, mit sojaburger drauf, für vegis schmeckt lecker, hatte soooo lust auf nen hamburger ^^
tessa_tessa
131 Beiträge
12.01.2009 20:07
Zitat von Basmah:
Hi Mädels,
lg
Jutta

oh nein noch eine traurige Nachricht. das tut mir sehr leid tessa
christin76
844 Beiträge
12.01.2009 20:08
OH NEIN!!! wie schrecklich! coleen, basmah, ich fühle ganz doll mit euch..hab richtig bisschen weinen müssen! so ein alptraum!!
denke an euch!!
12.01.2009 20:09
@Lunchbox:

Das ist ja ein Zufall, haben wir den gleichen ET

Mir geht es jetzt zum Glück wieder ganz ok. Hatte in der Zeit vor und um Weihnachten ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, das kannte ich aus der letzten Schwangerschaft gar nicht und war natürlich nicht so schön. Aber sonst sieht es, mit Ausnahme einer Erkältung super aus. Und selbst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt