Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2009 17:03
tut mir leid coleen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.01.2009 17:07
Zitat von schlatz:
tut mir leid coleen...

schlatz wie wars???
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2009 17:07
ich bin wieder da und die wohl glücklichste schwangere auf erden!!!!

unser kleines ist bei bester gesundheit.. es is 5 cm groß, mit füßen knappe 8 cm
nackenfaltenmessung war absolut ohne besorgnis. das herzchen schlägt 176 mal pro minute.
es hat gewunken... seht selbst wie toll es is.....
profilfoto:

und noch ein frontfoto:

sumsebrumme
9884 Beiträge
12.01.2009 17:17
Zitat von schlatz:

unser kleines ist bei bester gesundheit.. es is 5 cm groß, mit füßen knappe 8 cm
nackenfaltenmessung war absolut ohne besorgnis. das herzchen schlägt 176 mal pro minute.
profilfoto:

und noch ein frontfoto:

WOWWWWWW..... Tolle Bilder herzlichen glükwunsch....

Hoffe es geht auch bei mit gut...... nach dem was Colen passiert ist, ist man wieder zurück geworfen
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2009 17:18
alles is gut sumse...
mach dir keine gedanken!!! du musst positiv denken, das spürt dein baby!!!!

unser baby hat sich so toll bewegt und gewunken.. ich könnt die ganze welt umarmen....
Mandaloni
9955 Beiträge
12.01.2009 17:35
Zitat von schlatz:
alles is gut sumse...

unser baby hat sich so toll bewegt und gewunken.. ich könnt die ganze welt umarmen....

Na da freu ich mich doch gleich mit Coole Bilder, kann man schon nen kleinen Menchen erkennen. Super
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.01.2009 17:36
Zitat von schlatz:
alles is gut sumse...

Du hast ja recht schlatz...und ich freu mich soooo für Dich und das Dein Knirps Dir gewunken hat, muss ein tolles Gefühl gewesen sein .... Freu mich für Dich
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2009 17:37
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
alles is gut sumse...

Du hast ja recht schlatz...und ich freu mich soooo für Dich und das Dein Knirps Dir gewunken hat, muss ein tolles Gefühl gewesen sein .... Freu mich für Dich

das macht dein kleines auch bald!! ist ein wahnsinns gefühl wenn du siehst wie sich dein baby bewegt...
freu dich schon mal drauf... !!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2009 17:38
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
alles is gut sumse...

Na da freu ich mich doch gleich mit Coole Bilder, kann man schon nen kleinen Menchen erkennen. Super

ja, ein richtiger mensch schon... ich kanns gar nicht glauben....
kakila
506 Beiträge
12.01.2009 17:46
Oh schön!! ich freu mich auch bei uns konnte man ja auch leicht schon erkennen das es einer wird, aber bei dir siehts noch besser aus!
Pumuckl
1949 Beiträge
12.01.2009 18:04
Zitat von schlatz:

profilfoto:

und noch ein frontfoto:

Hach, dass sind tolle Bildchen!
Warum schreibt ihr immer so viel, wenn ich nicht online bin?!
Meine Mama wollte heute sich nochmal, ohne mein wissen, wegen meinen lieblingskinderwagen erkundigen und die sagten ihr im Geschäft, der hätte 16wochen lieferzeit könnt ihr euch dass vorstellen?!
12.01.2009 18:08
Wow Schlatz, das is ja mega geil
Du kannst jetzt wirklich glücklich sein, so ein kleines süüüüüüßes Wesen in dir zu haben
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es nur 5 cm sind und dass es aussieht wie ein Baby

Aber noch viel mehr würd ich mich freuen, wenn mir grad nich so verdammt schlecht wäre und ich so Kopfschmerzen hätte... kann ja nichts machen und Autofahren ist auch mist, muss meinen freund gleich abholen und kann mich absolut nicht konzentrieren, weil mein Kopf so brummt... und dann noch immer bisschen Nasenbluten den Tag und mir ist schlecht, ich will mich hinlegen und nix mehr von der Welt wissen, ich glaub ich hab mich heute zu viel gestresst mit dem Arbeitsamt, hatte ja echt Schiss, aber war halb so schlimm...
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2009 18:35
Zitat von Lykantra:
Wow Schlatz, das is ja mega geil
Du kannst jetzt wirklich glücklich sein, so ein kleines süüüüüüßes Wesen in dir zu haben
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es nur 5 cm sind und dass es aussieht wie ein Baby

Aber noch viel mehr würd ich mich freuen, wenn mir grad nich so verdammt schlecht wäre und ich so Kopfschmerzen hätte... kann ja nichts machen und Autofahren ist auch mist, muss meinen freund gleich abholen und kann mich absolut nicht konzentrieren, weil mein Kopf so brummt... und dann noch immer bisschen Nasenbluten den Tag und mir ist schlecht, ich will mich hinlegen und nix mehr von der Welt wissen, ich glaub ich hab mich heute zu viel gestresst mit dem Arbeitsamt, hatte ja echt Schiss, aber war halb so schlimm...

mensch lena, bestimmt gehts dir morgen besser..
ich hab die kartoffeln anbrennen lassen... hier stinkts wie hölle...
du siehst donnerstag schon genauso viel!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2009 18:51
hallo mädels,

erstmal schlatz , super süß die bilder!! echt toll.

ich hab morgen meine nächste vu, und ich bin so nervös und aufgeregt und ich hab so angst dass was nicht stimmt!! ich hab immer das gefühl, das alles ist viel zu schön um wirklich wahr zu sein
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2009 18:52
Zitat von Lunchbox:
hallo mädels,

erstmal schlatz , super süß die bilder!! echt toll.

ich hab morgen meine nächste vu, und ich bin so nervös und aufgeregt und ich hab so angst dass was nicht stimmt!! ich hab immer das gefühl, das alles ist viel zu schön um wirklich wahr zu sein

mir gehts genauso. aber wenn dus siehst, is alles gut!!!
wie weit bist du jetz? hast ja keinen ticker, leider.
bestimmt is alles gut bei dir und deinem krümel!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt