August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.01.2009 22:35
Jutta, das macht mich echt traurig, ich drück dich ganz doll und wünsch euch viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
12.01.2009 22:38
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
ich eigentlich auch
Dann bin ich mal gespannt ob wir recht behalten...
denkst du schon von anfang an dass es ein bub wird?
ich schon, weiß aber net warum. meine mama is auch der meinung es wird ein bub..
wills aber vor der geburt nicht wissen
Ja! seitdem ich es weiß, dass ich schwanger bin, meine mama denkt es übrigens auch!
Aber warum ich es denke, kann ich auch nicht sagen...
Ich werde es mir sagen lassen, bin viel zu neugierig!
mein schatz wills nicht wissen und mittlerweile find ichs schön mich überraschen zu lassen!!
12.01.2009 22:43
Zitat von Pumuckl:
Gute Nacht Mädels und träumt süß, ich gehe jetzt schlafen...
schlaf gut pumuckl!!
bis morgen!
12.01.2009 22:45
Wünsch euch allen auch ne gute Nacht. War ein langer Tag heute....
12.01.2009 22:47
Zitat von tani77:
Wünsch euch allen auch ne gute Nacht. War ein langer Tag heute....
schlaf gut tani!!!!
13.01.2009 08:50
Huhu Mädels !!!
Bin zurück aus dem Kurzurlaub....was muss ich da am frühen Morgen lesen?? Coleen....Basmah...mensch....das tut mir unsagbar leid!!
Schlatz, tolle neue Bilderlis hast Du da! Ganz knuffig....wie man schon richtig was sieht! das ist ja der Wahnsinn
Ist bei Euch sonst alles soweit okay?
Meine Brustschmerzen hören überhaupt nicht auf....geht Euch das auch so? Langsam frag ich mich, ob die platzen wollen...aber ansonsten hab ich keinerlei Ss-Beschwerden.
Heute gehts los mit Renovierei bei uns zu Hause. In 2 1/2 Wochen ziehen wir ja um. Für mich heisst es schööööön langsam machen dabei....
Was macht Eure Gewichtszunahme? Ich bin jetzt bei 1,7 kg stehen geblieben. Nach dem kleinen Urlaub hätte ich gedacht, es ist viel mehr geworden, aber die viele Wanderei hat das wohl wett gemacht Das war sooo toll! Knietief im Schnee gestanden!
Ich könnte morden für Wassermelone und Erdbeershakes.....das ist krass. Leider für die Melone die falsche Jahreszeit - und Erdbeeren gibt es auch nicht 'frisch' zu kaufen.
Im Moment esse ich täglich abends einen riiiiieeeesengroßen Teller Obst. Birne, Honigmelone, Litschis und Orangen....yummy! Das Bedürfnis nach was ganz frischem, kalten ist ganz heftig!
Habt ihr besondere Gelüste?
Ich drücke Euch alle mal!
Ganz liebe Grüße von mir und einen wunderschönen Tag!
Bin zurück aus dem Kurzurlaub....was muss ich da am frühen Morgen lesen?? Coleen....Basmah...mensch....das tut mir unsagbar leid!!
Schlatz, tolle neue Bilderlis hast Du da! Ganz knuffig....wie man schon richtig was sieht! das ist ja der Wahnsinn
Ist bei Euch sonst alles soweit okay?
Meine Brustschmerzen hören überhaupt nicht auf....geht Euch das auch so? Langsam frag ich mich, ob die platzen wollen...aber ansonsten hab ich keinerlei Ss-Beschwerden.
Heute gehts los mit Renovierei bei uns zu Hause. In 2 1/2 Wochen ziehen wir ja um. Für mich heisst es schööööön langsam machen dabei....
Was macht Eure Gewichtszunahme? Ich bin jetzt bei 1,7 kg stehen geblieben. Nach dem kleinen Urlaub hätte ich gedacht, es ist viel mehr geworden, aber die viele Wanderei hat das wohl wett gemacht Das war sooo toll! Knietief im Schnee gestanden!
Ich könnte morden für Wassermelone und Erdbeershakes.....das ist krass. Leider für die Melone die falsche Jahreszeit - und Erdbeeren gibt es auch nicht 'frisch' zu kaufen.
Im Moment esse ich täglich abends einen riiiiieeeesengroßen Teller Obst. Birne, Honigmelone, Litschis und Orangen....yummy! Das Bedürfnis nach was ganz frischem, kalten ist ganz heftig!
Habt ihr besondere Gelüste?
Ich drücke Euch alle mal!
Ganz liebe Grüße von mir und einen wunderschönen Tag!
13.01.2009 09:00
Guten Morgen meine Lieben!
Ich komme gerade vom FA! Es ist alles in Ordnung! Habe mal ein Bild hochgeladen! Das kleine Herz schlägt und das Kleine bewegt sich schon gaaanz langsam! Mein nächster Termin ist am 26.01.2009! Da kommt mein Schatz auch mit.
LG, Dinchen
Ich komme gerade vom FA! Es ist alles in Ordnung! Habe mal ein Bild hochgeladen! Das kleine Herz schlägt und das Kleine bewegt sich schon gaaanz langsam! Mein nächster Termin ist am 26.01.2009! Da kommt mein Schatz auch mit.
LG, Dinchen
13.01.2009 10:20
Guten Morgen!
Welcome back Liamis!!! Hoffe du hast deine Erholung bekommen um jetzt beim Umzug richtig loszulegen
Dinchen, sehr süßes Baby Sieht man ja schon ganz gut Jetzt will ich aber auch endlich ein Bild haben !!!
Welcome back Liamis!!! Hoffe du hast deine Erholung bekommen um jetzt beim Umzug richtig loszulegen
Dinchen, sehr süßes Baby Sieht man ja schon ganz gut Jetzt will ich aber auch endlich ein Bild haben !!!
13.01.2009 10:59
@ Lykantra
Danke! Hast Du denn noch gar kein Bild bekommen? Wann hast Du den nächsten Termin? Ich bin total froh, dass mein FA mich so alle 10 - 14 Tage zu sich bestellt um zu gucken, ob alles OK ist! Das beruhigt mich ungemein! Und ein Bild habe ich bislang immer bekommen! Heute sogar vier Stück!!! Ich freue mich schon darauf, die Bilder heute Abend meinem Mann zu zeigen!
Danke! Hast Du denn noch gar kein Bild bekommen? Wann hast Du den nächsten Termin? Ich bin total froh, dass mein FA mich so alle 10 - 14 Tage zu sich bestellt um zu gucken, ob alles OK ist! Das beruhigt mich ungemein! Und ein Bild habe ich bislang immer bekommen! Heute sogar vier Stück!!! Ich freue mich schon darauf, die Bilder heute Abend meinem Mann zu zeigen!
13.01.2009 11:19
hey liamis, schön dass ihr nen tollen kurzurlaub hattet, hoffe du hast dich nicht zu sehr angestrengt....
und nicht zu viel renovieren!!!
dinchen, was für ein süßer knubbel
guten morgen ihr lieben! hab mich mal wieder recht spät aus dem bett bewegt...
und nicht zu viel renovieren!!!
dinchen, was für ein süßer knubbel
guten morgen ihr lieben! hab mich mal wieder recht spät aus dem bett bewegt...
13.01.2009 11:19
Guten Morgen Ihr Lieben,
was soll ich sagen, jetzt hat mich die Erkältung wohl total erwischt, Nase läuft und ist zu, Halsschmerzen.
Kurzrum ich fühle mich ziemlich mies, zur Arbeit bin ich heute nicht, und ins Bett kann ich mich aber auch nicht legen, denn kann ich noch schlechter atmen.
Hat vieleicht von euch einer nen Tipp was ich noch machen kann, ich darf ja keine Medis nehmen, und so wirklich helfende Hausmittel habe ich noch nicht gefunden, wenn einer was weiß, über nen Tipp wäre ich dankbar.
was soll ich sagen, jetzt hat mich die Erkältung wohl total erwischt, Nase läuft und ist zu, Halsschmerzen.
Kurzrum ich fühle mich ziemlich mies, zur Arbeit bin ich heute nicht, und ins Bett kann ich mich aber auch nicht legen, denn kann ich noch schlechter atmen.
Hat vieleicht von euch einer nen Tipp was ich noch machen kann, ich darf ja keine Medis nehmen, und so wirklich helfende Hausmittel habe ich noch nicht gefunden, wenn einer was weiß, über nen Tipp wäre ich dankbar.
13.01.2009 11:22
Zitat von Klenut:
Guten Morgen Ihr Lieben,
oh je...
wegen schnupfen. kamille inhalieren!!! einfach nen tee (hoch dosiert) aufbrühen, in nen topf, handtuch drüber und kopf rein!! hilft ganz gut!!
viel trinken! ganz wichtig! kräutertees!! und säfte!!
wünsch dir gute besserung, klenut!!
13.01.2009 11:24
Danke, ja mit Kamille habe ich vorhin schon inhaliert, aber hab so den Anschein, dass es nicht wirklich hilft, naja mal schaun, werde einfach positiv denken und es weiter versuchen.
Und wenn es am Donnerstag noch so ist, da hab ich ja meinen Arzttermin werde ich den mal fragen, was ich noch tun kann, bzw. soll er mir dann was aufschreiben.
Und wenn es am Donnerstag noch so ist, da hab ich ja meinen Arzttermin werde ich den mal fragen, was ich noch tun kann, bzw. soll er mir dann was aufschreiben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt