Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 11:26
Zitat von Klenut:
Danke, ja mit Kamille habe ich vorhin schon inhaliert, aber hab so den Anschein, dass es nicht wirklich hilft, naja mal schaun, werde einfach positiv denken und es weiter versuchen.
Und wenn es am Donnerstag noch so ist, da hab ich ja meinen Arzttermin werde ich den mal fragen, was ich noch tun kann, bzw. soll er mir dann was aufschreiben.

probiers nochmal mit kamille, schadet ja nicht!
ganz hoch dosieren!
oder geh doch einfach in die apotheke deines vertrauens, die helfen dir sicher gern weiter!!
ich hatte auch ganz am anfang meiner ss ne brutale erkältung
13.01.2009 11:26
So nun werde ich erstmal meinem Sohn sein MIttag essen machen und mich dann selbst auch noch bisschen ins Bett legen, vielleicht geht es dann heute nachmittag schon wieder ein bisschen.
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 11:28
Zitat von Klenut:
So nun werde ich erstmal meinem Sohn sein MIttag essen machen und mich dann selbst auch noch bisschen ins Bett legen, vielleicht geht es dann heute nachmittag schon wieder ein bisschen.

genau mach das, und versuch dich zu schonen, auch wenns schwierig is mit nem kleinen kind
Dinchen78
7758 Beiträge
13.01.2009 11:49
Ich wünsche Dir gute Besserung, Klenut !
Vielleicht tut Dir ein wenig frische Luft auch ganz gut! Mach doch mit Deinem Sohn nachher einen kleinen Spaziergang!
Lunchbox
5788 Beiträge
13.01.2009 11:51
morgen mädels!
ich fahr jetzt gleich los zur fä, bin soooo nervös. drückt mir die daumen, ja?
Dinchen78
7758 Beiträge
13.01.2009 11:52
Drück Dir die Daumen! Es wird schon alles in Ordnung sein, bislang habe ich mir aber auch immer große Sorgen vorher gemacht und war dann erleichtert!
Berichte später mal!
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 11:54
Zitat von Lunchbox:
morgen mädels!
ich fahr jetzt gleich los zur fä, bin soooo nervös. drückt mir die daumen, ja?

ich denk an dich und bitte gleich berichten wenn du wieder da bist, ja?
bin gespannt auf das bildchen!!!
augustmami09
784 Beiträge
13.01.2009 11:58
Viel spaß beim Babykucken! Würd auch gern...

Mir hat bei meiner Erkältung literweise Salbeitee mit Honig geholfen.

Ich bekomm so langsam Lust schon Babysachen zu kaufen....aber da bremst mich mein Mann.
Wie geht´s euch dabei, habt ihr schon Sachen gekauft?
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 12:08
Zitat von augustmami09:
Viel spaß beim Babykucken! Würd auch gern...

Mir hat bei meiner Erkältung literweise Salbeitee mit Honig geholfen.

Ich bekomm so langsam Lust schon Babysachen zu kaufen....aber da bremst mich mein Mann.
Wie geht´s euch dabei, habt ihr schon Sachen gekauft?

das einzige was ich gekauft hab, als ich gewusst hab dass ich ss bin, war ein paar söckchen,
aber sonst hab ich noch gar nix gekauft...
bin aber auch am überlegen und muss mich zusammen reissen...
Dinchen78
7758 Beiträge
13.01.2009 12:17
Ich habe auch noch gar nichts gekauft! Damit warte ich auch noch! Bis ich nicht die 12. Woche geschafft habe, kann ich es eh noch nicht so wirklich glauben! Da es bei uns noch keiner weiß, ist es für mich echt noch total unrealistisch!
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 12:18
Zitat von Dinchen78:
Ich habe auch noch gar nichts gekauft! Damit warte ich auch noch! Bis ich nicht die 12. Woche geschafft habe, kann ich es eh noch nicht so wirklich glauben! Da es bei uns noch keiner weiß, ist es für mich echt noch total unrealistisch!

ihr habt es noch niemandem erzählt??
wie hältst du das aus?
mona1984
806 Beiträge
13.01.2009 12:35
Hallo ihr Lieben!

Da ich mal total dem Arbeitsstress erlegen bi, melde ich mich jetzt erst wieder. Ich hab mir die vorherigen Seiten durchgelesen. Schlatz, dein Baby ist supersüß, wirklich ein tolles Bildchen. Freut mich, dass es euch allen gut geht. Die Sache mit Coleen hat mich einen Heulkrampf gekostet und ich hab so, so, so schreckliche Angst. Ich halte das kaum aus....

Liebe Grüße, Mona
13.01.2009 12:36
Janin Mausi ich freue mich echt für dich
werde hier ab und zu mal reinschauen mit der hoffnung das ich von dir ein paar Bauchifotos finde

und allen anderen wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft und dir Janin natürlich auch
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 12:36
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!

Da ich mal total dem Arbeitsstress erlegen bi, melde ich mich jetzt erst wieder. Ich hab mir die vorherigen Seiten durchgelesen. Schlatz, dein Baby ist supersüß, wirklich ein tolles Bildchen. Freut mich, dass es euch allen gut geht. Die Sache mit Coleen hat mich einen Heulkrampf gekostet und ich hab so, so, so schreckliche Angst. Ich halte das kaum aus....

Liebe Grüße, Mona

hey du!
mach dir keine sorgen!!!!
denk positiv!! alles is gut
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 12:37
Zitat von sandy17:
Janin Mausi ich freue mich echt für dich
werde hier ab und zu mal reinschauen mit der hoffnung das ich von dir ein paar Bauchifotos finde

und allen anderen wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft und dir Janin natürlich auch

dankeschön!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt