August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.01.2009 15:51
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Lunchbox und mandaloni, toll dass es den zwergen gut geht!!! Lunchbox, tolle bilder!!!
boah mädels, war grad in der stadt im blumengeschäft und wollt schauen wg der hochzeit, nachdem ich da so rum geblättert hab, hab ich mir gedacht ich sollte wohl eher raus gehen, mich hats gedreht, hab mir schon überlegt ob ich mich einfach auf die stufen setz, bin dann aber doch noch bis zum auto...habs gott sei dank heile erreicht...
leck mich am arsch *sorry.. mich hätts fast umgehauen, das 2. mal in 1 woche...
jetz gehts mir wieder gut, hab mir gleich ein pizza-teil, 2 brezenstangen und nen krapfen gekauft....
na das klingt ja gefährlich! da hätte ich mich auch erstmal mit lecker fettkram versorgt
letzte woche hatte ich das bei ner kundschaft...
hoffentlich haut es mich nicht wirklich mal um...
na das wäre nicht so gut. trinkst du denn genug?
ich versuchs...
ich bin glücklicherweise sowieso ein viel-trinker!
13.01.2009 15:51
Schlaaaatz, ich kenn das ... das hatte ich auch das eine mal beim einkaufen, wusset gar nich wie mir geschieht und das war echt schlimm... soo schwindelig und kotzübel plötzlich.... und schweißaubrüche!!!
Herzlichen Glückwunsch Mandaloni Hört sich echt gut an, so ne Gehaltserhöhung und so
Herzlichen Glückwunsch Mandaloni Hört sich echt gut an, so ne Gehaltserhöhung und so
13.01.2009 15:52
Zitat von Lykantra:
Schlaaaatz, ich kenn das ... das hatte ich auch das eine mal beim einkaufen, wusset gar nich wie mir geschieht und das war echt schlimm... soo schwindelig und kotzübel plötzlich.... und schweißaubrüche!!!
ja genau, mit schweißausbrüche und übelkeit.. mensch, was mach ich nur??
hab grad meiner freundin geschrieben, sie soll mal ihren chef (meinen FA) fragen
13.01.2009 15:53
@ Lunchbox und Mandaloni
Mensch, das sind ja super Bilder! Das ist echt wahnsinn, wie schnell sich das Kleine weiterentwickelt! Mein Bild heute war ja von 8+6; krasser Unterschied für 2 Wochen!!
Und Mandaloni, Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Gehaltserhöhung, etc.! Wie kam es dazu? Weiß Dein Chef schon, dass Du schwanger bist?
Mensch, das sind ja super Bilder! Das ist echt wahnsinn, wie schnell sich das Kleine weiterentwickelt! Mein Bild heute war ja von 8+6; krasser Unterschied für 2 Wochen!!
Und Mandaloni, Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Gehaltserhöhung, etc.! Wie kam es dazu? Weiß Dein Chef schon, dass Du schwanger bist?
13.01.2009 16:07
Zitat von Dinchen78:
@ Lunchbox und Mandaloni
Ja mein Chef weiß es aber inoffiziell, also privat. Und ich meinte dass es mit Kind dann später schwierig wird finanziell, und da meinte er "er wollt eh mal schauen wegen Gehaltserhöhung". Ja gute Verhältnisse zum Chef schaden halt doch nicht
Achso von mir ist noch kein Bild drin, ich stell das heute Abend rein, auch wenn man nicht viel erkenn kann.
Mädels wie geht es euch sonst so?
13.01.2009 16:08
kennt jemand Korodin-tropfen??
die hol ich mir jetz dann in der apotheke. sind pflanzlich und die darf man in der ss nehmen..
mensch is des praktisch wenn man ne freundin beim FA hat.
werd dann heut wohl lieber nimmer arbeiten...
die hol ich mir jetz dann in der apotheke. sind pflanzlich und die darf man in der ss nehmen..
13.01.2009 16:11
Mensch, so ein tolles Bildchen.... Da kann man wirklich schon viel erkennen... Da freut man sich wirklich schon auf sein nächstes...
Mensch, seid ihr auch so geschafft? Ich komm mir immer vor als könnte ich jede Minute einschlafen....
Mensch, seid ihr auch so geschafft? Ich komm mir immer vor als könnte ich jede Minute einschlafen....
13.01.2009 16:12
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Jiha Mädels. Die besten Neuigkeiten sei langen: Gehaltserhöhung um 200 Euro jeden Monat, dann wurde der Jahresurlaub von 25 auf 30 Tage angezogen und es gibt nen Jahresbonus.
na herzlichen glückwunsch! wie kommts denn?
Siehe oben. Und natürlich weil ich gute Arbeit leiste Naja ich muss dazu sagen dass ich immernoch ne 2 vorne haben und einige hier ne 4. Also von daher muss das Gehalt als jüngste bei mir angepasst werden.
Ich bin so happy momentan. Wenn nur diese blöden Prüfungen am Wochenende nicht wären, wo ich eh durchfalle, weil ich einfach nur seitdem ich schwanger bin faul war. Aber egal schreib sie dann halt nochmal und dann ist gut. Oder mach nen Semester länger.
13.01.2009 16:20
Wofür sind die korodin-tropfen ??? für kreislaufbeschwerden ???
13.01.2009 16:21
Zitat von Lykantra:
Wofür sind die korodin-tropfen ??? für kreislaufbeschwerden ???
herz-kreislauf-tropfen.
13.01.2009 16:45
ohmann die könnt ich auch gebrauchen. mein blutdruck is oft im keller und mein puls geht in die höhe ^^ besonders wenn ichs grad mit dem kreislauf hab oder ich saumäßig aufgeregt bin
13.01.2009 17:58
Zitat von schlatz:
kennt jemand Korodin-tropfen??
huhu, genau die wollte ich dir auch empfehlen. Ich kenn das auch mit dem Umkippen..... Habe die immer in der Tasche....einfach 4-5 Tropfen auf die Zunge und dort etwas lassen, helfen schnell. Ich habe auch immer Traubenzucker in der Tasche.
13.01.2009 18:15
Schöne UsBilder! Ist ein so schönes Gefühl, wenn man weiß, dass alles gut ist. Ich bin aber ruhiger geworden, nachdem vor einer Woche alles in Ordnung war hoffe ich einfach dass es so bleibt.
Meine Oberschenkel jucken auch und haben ganz viele kleine Pickelchen bekommen...
Hab heut so Kopfweh!!Naja dafür musste ich mich heute noch nicht übergeben. Werd vielleicht noch ein bissle Wasser trinken.
Hab vorhin einen Milchshake mit Banane und ner Dose Mango gemacht, echt lecker.
Meine Oberschenkel jucken auch und haben ganz viele kleine Pickelchen bekommen...
Hab heut so Kopfweh!!Naja dafür musste ich mich heute noch nicht übergeben. Werd vielleicht noch ein bissle Wasser trinken.
Hab vorhin einen Milchshake mit Banane und ner Dose Mango gemacht, echt lecker.
13.01.2009 18:22
*handschüttel* augustmami, mich juckts auch und ich hab heut auch mega doll kopfweh.
13.01.2009 18:26
ich mach jetzt einen schwangerschaftstest und einen ovulationstest !!!!
Bin gespannt auf der Ergebnis^^
Bin gespannt auf der Ergebnis^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt