August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.01.2009 19:48
Hallo allerseits!
Herzlich willkommen die Neuen!
Mandaloni und Lunchbox
Super, dass eure Untersuchungen so toll gelaufen sind! Freu mich mit!!
Lykantra
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!
Du bist irre!
Wie gehts euch heute so, Mädels? Alles ok?
Mandaloni und Lunchbox
Lykantra
Du bist irre!
13.01.2009 19:50
Ui, Himalaya, das is aber extrem verschwommen, sieht aus, wie einmal mit in der Waschmiaschine gewesen oder so xD Aber man erkennt Krümelchen , hübsch^^
13.01.2009 19:50
Zitat von tani77:
Hallo allerseits!
Mandaloni und Lunchbox
Lykantra
Du bist irre!
hey tani!!
ich hatte wieder probleme mitm kreislauf aber jetz gehts wieder...
wie gehts dir denn?? und deinem krümel??
13.01.2009 19:51
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallo alle zusammen!
War schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Hier hat sich ja so einiges getan - da komme ich mit dem Lesen nicht hinterher .
Ich geselle mich jetzt zu Euch .
Ich bin jetzt in der 9. Woche, mein errechneter Entbindungstermin ist der 21.8.. Am Montag wurde bei mir die Erstuntersuchung gemacht - ist schon toll, wenn man das kleine Herz schlagen sieht.
LG, Himalaya.
FREU
Dann sind wir ja schon 3. Bei mir ist es auch der 21.8 und bin auch 28 Jahre alt.
Ist ja lustig
mein ET Termin is auch der 21.08
Hey, cool ! Ich habe mir gerade mal Deine Seite angesehen. Noch mehr Gemeinsamkeiten - bin auch 28 .
13.01.2009 19:52
Hi Tani!!!^^
Hey ich hätte mich völlig verrückt gemacht, wenn der nicht mehr positiv gewesen wäre
Aber da ich noch lauter Tests hab ausm Internet, kann man die ja auch verbraten, weil ich mir dringend einreden muss, dass bei mir sowieso alles ok ist, sonst überleb ich den Tag morgen nicht, weil morgen hab ich NULL zu tun und bin den ganzen Tag allein und muss die Zeit bis zum Arzttermin am Donnerstag rumkriegen^^
Hey ich hätte mich völlig verrückt gemacht, wenn der nicht mehr positiv gewesen wäre
Aber da ich noch lauter Tests hab ausm Internet, kann man die ja auch verbraten, weil ich mir dringend einreden muss, dass bei mir sowieso alles ok ist, sonst überleb ich den Tag morgen nicht, weil morgen hab ich NULL zu tun und bin den ganzen Tag allein und muss die Zeit bis zum Arzttermin am Donnerstag rumkriegen^^
13.01.2009 19:54
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallo alle zusammen!
War schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Hier hat sich ja so einiges getan - da komme ich mit dem Lesen nicht hinterher .
Ich bin jetzt in der 9. Woche, mein errechneter Entbindungstermin ist der 21.8.. Am Montag wurde bei mir die Erstuntersuchung gemacht - ist schon toll, wenn man das kleine Herz schlagen sieht.
LG, Himalaya.
FREU
Dann sind wir ja schon 3. Bei mir ist es auch der 21.8 und bin auch 28 Jahre alt.
Ist ja lustig
Hey, cool ! Ich habe mir gerade mal Deine Seite angesehen. Noch mehr Gemeinsamkeiten - bin auch 28 .
BIANCA HUHU
Schon dreie
13.01.2009 19:55
Zitat von Lykantra:
Hi Tani!!!^^
na dann musst du eben fleißig schreiben hier...
13.01.2009 19:57
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Hallo allerseits!
Mandaloni und Lunchbox
Lykantra
Du bist irre!
hey tani!!
Hallo Süße,
jaja, der Kreislauf! Ich kenn das auch. Ärgere mich schon seit der Pubertät damit rum und die ersten 2 SSW waren ganz extrem. Musste mich alle 10 Minuten an der Wand festhalten.
Nimmste Tropfen? Keine heißen Bäder, langsam aufstehen, immer mal wieder ne Kleinigkeit essen, dass dein Blutzucker nicht zu stark fällt...
Meinem großen Krümel (Katerchen) gehts gut. Der nervt nur extrem heute. Lieg schon ne Weile hier auf der Couch und er besteigt mich ständig! Bin doch kein Berg! (Noch nicht *g*)
Wie es dem kleinen Krümel geht, weiß ich nicht. Denke und hoffe aber mal gut
Hab den nächsten Termin erst am 26.01.
Was mir im Moment aber Sorgen macht:
- Mein Bauch wird nicht größer. Bin immer ganz frustriert, wenn ich eure Bauchbilder angucke und dann an mir runtersehe. Das sieht nur aus, wie mal zu viel gegessen
- Ich nehme ab, statt zu. War anfangs auf 62,3 kg, jetzt nur noch auf 60,9 kg... Das wird jeden Tag weniger
13.01.2009 19:59
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallo alle zusammen!
LG, Himalaya.
FREU
wo kommst du denn her??
Und ich habe auch mal Deine Seite angesehen warum warst Du denn im August schwanger ohne Partner, was ist passiert? Und wie ist deine Situation jetzt??? *MALNEUGIERIGBIN*
Ich komme aus NRW. Wo kommst Du denn her?
Ich hatte im August eine FG. Das war alles total bescheuert! Aber mit dem Mann bin ich immer noch zusammen. Er hat sich gut um mich gekümmert. Und meine berufliche Situation hat sich auch verbessert.
13.01.2009 19:59
Habt ihr das auch diese Übelkeit schrecklich.Zeitlang so schlimm das ich nit einkaufen konnte. Bei dem Anblick von Lebensmittel wurd mir so schlecht. Und jetzt mag ich nur Obst oder fast food
13.01.2009 20:00
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallo alle zusammen!
LG, Himalaya.
FREU
Ist ja lustig
BIANCA HUHU
Schon dreie
Hallo Bianca! Der 21.8. ist ja echt ein begehrter Termin .
13.01.2009 20:01
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Hallo allerseits!
Mandaloni und Lunchbox
Lykantra
Du bist irre!
hey tani!!
Hallo Süße,
jaja, der Kreislauf! Ich kenn das auch. Ärgere mich schon seit der Pubertät damit rum und die ersten 2 SSW waren ganz extrem. Musste mich alle 10 Minuten an der Wand festhalten.
Nimmste Tropfen? Keine heißen Bäder, langsam aufstehen, immer mal wieder ne Kleinigkeit essen, dass dein Blutzucker nicht zu stark fällt...
Meinem großen Krümel (Katerchen) gehts gut. Der nervt nur extrem heute. Lieg schon ne Weile hier auf der Couch und er besteigt mich ständig! Bin doch kein Berg! (Noch nicht *g*)
Wie es dem kleinen Krümel geht, weiß ich nicht. Denke und hoffe aber mal gut
Hab den nächsten Termin erst am 26.01.
Was mir im Moment aber Sorgen macht:
- Mein Bauch wird nicht größer. Bin immer ganz frustriert, wenn ich eure Bauchbilder angucke und dann an mir runtersehe. Das sieht nur aus, wie mal zu viel gegessen
- Ich nehme ab, statt zu. War anfangs auf 62,3 kg, jetzt nur noch auf 60,9 kg... Das wird jeden Tag weniger
ich hab auch wieder abgenommen!!
und der bauch wird noch von selber groß, warte nur!!!
ich hab jetz korodin-tropfen daheim. die sollen ja ganz gut sein.
mach dir keine sorgen!!!!
schau, ich bin ja auch schon 2 wochen weiter als du und lykantra auch..
gibts von dir schon ein bauchi-foto??? oder hab ich ss-demenz???
13.01.2009 20:01
Zitat von Lykantra:
Hi Tani!!!^^
Wirst sehen, es ist ganz schnell Donnerstag!!!!!
Und mir fällt grad ein, dass ich ja auch noch Personastäbchen übrig hätte.....
Besser ich schmeiß die gebraucht weg, als noch originalverpackt! Kann sie später eh nicht mehr verwenden, weil die Packung nicht mehr vollständig ist...
13.01.2009 20:02
Zitat von Lykantra:
Ui, Himalaya, das is aber extrem verschwommen, sieht aus, wie einmal mit in der Waschmiaschine gewesen oder so xD Aber man erkennt Krümelchen , hübsch^^
Im Original ist es besser, aber irgendwie bekomme ich es scannertechnisch nicht besser hin. Aber man kanns ja halbwegs erkennen .
13.01.2009 20:04
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallo alle zusammen!
LG, Himalaya.
FREU
wo kommst du denn her??
Und ich habe auch mal Deine Seite angesehen warum warst Du denn im August schwanger ohne Partner, was ist passiert? Und wie ist deine Situation jetzt??? *MALNEUGIERIGBIN*
Ich komme aus NRW. Wo kommst Du denn her?
Ich hatte im August eine FG. Das war alles total bescheuert! Aber mit dem Mann bin ich immer noch zusammen. Er hat sich gut um mich gekümmert. Und meine berufliche Situation hat sich auch verbessert.
Ich komme auch aus NRW....
hatte nur gefragt, weil Du in dem Forum für Alleinerziehende geschrieben hattest, deshalb bin ich darauf gekommen....
Oh gott ne FG in welcher Woche damals?? Ich drück dir jetzt gaanz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt