Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
13.01.2009 20:21

Ich hoffe, das reicht jetzt für alle, aber stellt euch einfach vor das wären eure süüüüüüüüüüüüßen kleinen Babys, die in ein paar Monaten schwupsdiewups auf der Welt sind !
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 20:22
Zitat von Lykantra:

Ich hoffe, das reicht jetzt für alle, aber stellt euch einfach vor das wären eure süüüüüüüüüüüüßen kleinen Babys, die in ein paar Monaten schwupsdiewups auf der Welt sind !

hihi süße idee!!!
hast du dir schon eins ausgesucht??
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.01.2009 20:23
so mädels... ich verabschiede mich für heute.....

Morgen habe ich um zehn den Termin, da werden wir dann sehen ob es noch zwei Krümel sind.... oder ob es da zweite nich geschafft hat *ANGST*

Bitte drückt alle die Daumen für meine beiden Flips
13.01.2009 20:25
Ich drück dir ganz doll die Daumen sumsebrumme... du darfst dir 2 von den kleinen aussuchen da oben
Bin dann eh den ganzen Tag da, und warte auf deinen Bericht *daumendrück*

Ich nehm so eins mit Kinderbett und Handtuch drüber

13.01.2009 20:26
Was willst du für eins Schlatz ?^^
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 20:28
Zitat von sumsebrumme:
so mädels... ich verabschiede mich für heute.....

Morgen habe ich um zehn den Termin, da werden wir dann sehen ob es noch zwei Krümel sind.... oder ob es da zweite nich geschafft hat *ANGST*

Bitte drückt alle die Daumen für meine beiden Flips

ich drück dir ganz fest die daumen, das weißt du !!!!!!
bitte gleich berichten!!!
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 20:29
Zitat von Lykantra:
Was willst du für eins Schlatz ?^^

des in der badewanne!!!
13.01.2009 20:30
Badewanne hört sich gut an, ich liebe das bestimmt totaaal, wenn ich mit einem kleinen Kind in der Badewanne sitze und wir baden.. wobei das mir mit einem mädchen leichter fallen würde... aber am anfang gehts auch mit nem jungen, also nur wo die noch ganz klein sind, irgendwann natürlich nicht mehr^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.01.2009 20:31
ich nehm eins das dem Bären in die Nase kneift und eins das das Handtuch runter schmeißt.... die Lachen beide so schöööön

schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 20:32
Zitat von Lykantra:
Badewanne hört sich gut an, ich liebe das bestimmt totaaal, wenn ich mit einem kleinen Kind in der Badewanne sitze und wir baden.. wobei das mir mit einem mädchen leichter fallen würde... aber am anfang gehts auch mit nem jungen, also nur wo die noch ganz klein sind, irgendwann natürlich nicht mehr^^

dann muss eben der papa mitm sohnemann baden
wart nur, ab morgen kannst du dir alles viel besser vorstellen wenn du so viel siehst!!!!
ich freu mich schon riesig auf ein bild von deinem zwerg!!!wir können so gut vergleichen!!!
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 20:32
Zitat von sumsebrumme:
ich nehm eins das dem Bären in die Nase kneift und eins das das Handtuch runter schmeißt.... die Lachen beide so schöööön

oh ja die sind süß!!
13.01.2009 20:34
Guuute Wahl sumse !!!

Ja, ist ja nicht morgen, leider erst übermorgen *schnief* Ich häng wahrscheinlich den ganzen Tag vorm Pc ... <- jetzt feste vornehm, dass ich mittagsschlaf mache, und mein buch weiterlese
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 20:36
Zitat von Lykantra:
Guuute Wahl sumse !!!

Ja, ist ja nicht morgen, leider erst übermorgen *schnief* Ich häng wahrscheinlich den ganzen Tag vorm Pc ... <- jetzt feste vornehm, dass ich mittagsschlaf mache, und mein buch weiterlese

sorry, übermorgen... bin auch schon nervös wg dir...
13.01.2009 20:36
*seufz*
Da mein Schatzi ja noch bis 23 Uhr vor der Kiste sitzt und spielt, fang ich jetzt schonmal mit dem Vorsatz an , geh ins Bett und les da mein Buch weiter

Guuuute Nacht !!!! * schöneTräumezuhauch *
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 20:38
Zitat von Lykantra:
*seufz*
Da mein Schatzi ja noch bis 23 Uhr vor der Kiste sitzt und spielt, fang ich jetzt schonmal mit dem Vorsatz an , geh ins Bett und les da mein Buch weiter

Guuuute Nacht !!!! * schöneTräumezuhauch *

schlaf gut lena, ich bin bis donnerstag allein. schatzi is arbeiten...
werd also noch eeeeeeeeeeeeewiiiiiiiiiiiiiig vor der kiste sitzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt