Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
augustmami09
784 Beiträge
13.01.2009 18:42
Warum machst du die?
13.01.2009 18:43
weil ich es kann
hab ja noch welche, sind übrigens beide positiv ^^
augustmami09
784 Beiträge
13.01.2009 19:01
welch Überraschung
Kann es sein, dass mein Kopf weh tut weil ich zu lang an dem Pc sitz?
Himalaya
1440 Beiträge
13.01.2009 19:07
Hallo alle zusammen!

War schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Hier hat sich ja so einiges getan - da komme ich mit dem Lesen nicht hinterher .

Ich geselle mich jetzt zu Euch .
Ich bin jetzt in der 9. Woche, mein errechneter Entbindungstermin ist der 21.8.. Am Montag wurde bei mir die Erstuntersuchung gemacht - ist schon toll, wenn man das kleine Herz schlagen sieht.

LG, Himalaya.
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.01.2009 19:10
habe gerade wieder einen ganz schlimmen schmerzhaften Krampf gehabt.... schon der dritte heute. Da geht 5-10 Min garnix.

Manno...habe voll Sorgen.... wer hat das noch???

sumsebrumme
9884 Beiträge
13.01.2009 19:11
Zitat von Himalaya:
Hallo alle zusammen!

War schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Hier hat sich ja so einiges getan - da komme ich mit dem Lesen nicht hinterher .

Ich bin jetzt in der 9. Woche, mein errechneter Entbindungstermin ist der 21.8.. Am Montag wurde bei mir die Erstuntersuchung gemacht - ist schon toll, wenn man das kleine Herz schlagen sieht.

LG, Himalaya.

FREU
mein ET Termin is auch der 21.08
Annika85
5 Beiträge
13.01.2009 19:26
Hallo ihr lieben bin au August Mami.Am 7. ist Termin. Hoffentlich geht alles gut. Hatte letzten Sommer Fehlgeburt
Aber beim letzen Arzttermin hat man Herzschlag gesehn was bei der 1. Schwangerschaft ja nit der Fall war. Kann mir einer sagen ob diese NT Untersuchung sinnvoll ist.
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 19:31
willkommen annika!!!

*auch handschüttel bei mir jucken die waden und oberschenkel *kratz

seit gestern bin ich sowas von beruhigt... und mein schatz is so zuckersüß!!! er fragt die ganze zeit wies UNS geht...
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 19:34
Zitat von Annika85:
Hallo ihr lieben bin au August Mami.Am 7. ist Termin. Hoffentlich geht alles gut. Hatte letzten Sommer Fehlgeburt
Aber beim letzen Arzttermin hat man Herzschlag gesehn was bei der 1. Schwangerschaft ja nit der Fall war. Kann mir einer sagen ob diese NT Untersuchung sinnvoll ist.

ich hab die NT messung gestern machen lassen.
mein FA hat es empfohlen weil die chance was zu erkennen sehr hoch ist.
ich weiß nicht wo du wohnst, aber meine werte werden nach münchen geschickt und da sind 90% der
bewertungen richtig. is schon sehr hoch!!
hab meinem FA vertraut. und muss sagen es beruhigt schon sehr wenn man während dem US schon sieht dass nix auf trisomie 21 hin deutet..
hast du vor die NT messung machen zu lassen? ich persönlich kann es empfehlen.
da würde man auch sehen ob ein evtl herzfehler vorliegt. hat ähnliche indizien.
Himalaya
1440 Beiträge
13.01.2009 19:37
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallo alle zusammen!

LG, Himalaya.

FREU

Hey, cool ! Ich habe mir gerade mal Deine Seite angesehen. Noch mehr Gemeinsamkeiten - bin auch 28 .
Annika85
5 Beiträge
13.01.2009 19:40
Ne hab noch Den Zettel zuhaus liegen und weiß nit.Könnt aber glaub nit die SS genießen wenn ich wüst das was nit stimmt.Und abtreiben könnt ich nicht wegen Fehlgeburt im Sommer.Nochmal mach ich das nicht durch damals war es ja geplant. Dies mal nit so richtig da ich meine Arbeit verloren hab.
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 19:44
Zitat von Annika85:
Ne hab noch Den Zettel zuhaus liegen und weiß nit.Könnt aber glaub nit die SS genießen wenn ich wüst das was nit stimmt.Und abtreiben könnt ich nicht wegen Fehlgeburt im Sommer.Nochmal mach ich das nicht durch damals war es ja geplant. Dies mal nit so richtig da ich meine Arbeit verloren hab.

red am besten mal mit deinem FA drüber. lass dich beraten!! was er für am sinnvollsten hält!!
ich hoff du hast nen FA dem du vertrauen kannst!!
Himalaya
1440 Beiträge
13.01.2009 19:46
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.01.2009 19:48
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallo alle zusammen!

LG, Himalaya.

FREU

Hey, cool ! Ich habe mir gerade mal Deine Seite angesehen. Noch mehr Gemeinsamkeiten - bin auch 28 .

wo kommst du denn her??
Und ich habe auch mal Deine Seite angesehen warum warst Du denn im August schwanger ohne Partner, was ist passiert? Und wie ist deine Situation jetzt??? *MALNEUGIERIGBIN*
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 19:48
Zitat von Himalaya:

oh schön!!
von wann is des denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt