August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.01.2009 14:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von sandy17:
Janin Mausi ich freue mich echt für dich
werde hier ab und zu mal reinschauen mit der hoffnung das ich von dir ein paar Bauchifotos finde
und allen anderen wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft und dir Janin natürlich auch
Ui Maus, danke schön!
Bin momentan so faul zum Bilder machen.
Bin aber auch momentan mit brechen beschäftigt, hab ich ganz neu für mich entdeckt.
Naja, bin so froh, wenn die zwölf Wochen rum sind und ich endlich wieder zum Arzt kann damit ich seh das alles in ordnung ist.
Hallo Mädels!
hey janin, noch ne gute woche dann sind die 12 wochen auch rum!!!
sonst alles klar?
Kommt mir noch wie ne Ewigkeit vor. Und wenn ich das alles lese, mit Herzchen hat auf einmal nicht mehr
geschlagen wird mir wieder ganz anders. Muss noch so lange bis zum Arztbesuch warten...
Naja, soweit schon. Außer das brechen nachts, aber da hat man ja auch sonst nichts zu tun.
Und bei dir? Schöne Bilder hast du bekommen!
danke
solche treats darfst du gar nicht erst lesen, die machen irre. ich les sowas nimmer seit ich ss bin!!!
mach du das auch nicht!!!!
mir is heut bissl schlecht, aber geht schon wieder..
dafür könnt ich jede halbe stunde aufs klo gehen.. man, soviel trink ich gar net..
Ich les ja nur hier und keine anderen Threads. Aber, hier bleibt es einem ja leider auch nicht erspart!
Ohja, dass liebe Klo ist auch mein bester Freund geworden. Schrecklich oder?
13.01.2009 14:08
Zitat:
Dinchen78 schrieb :
Ich habe auch noch gar nichts gekauft! Damit warte ich auch noch! Bis ich nicht die 12. Woche geschafft habe, kann ich es eh noch nicht so wirklich glauben! Da es bei uns noch keiner weiß, ist es für mich echt noch total unrealistisch!
schlatz schrieb:
ihr habt es noch niemandem erzählt??
wie hältst du das aus?
Dinchen78 schrieb:
Es weiß genau eine Person! Meine beste Freundin! Und das auch nur, weil sie meine ganze Vorgeschichte mitbekommen hat und immer gefragt hat. Da sie ebenfalls schwager ist (im Februar ist es soweit) waren wir immer jeweils bei der anderen auf dem Laufenden.
Aber unsere Familie z. B. weiß auch noch nichts! Wir wollen einfach die 12 Wochen abwarten! Wir werden Ende Januar unsere Familien einladen und es dann "verkünden". Dann bin ich gerade in der 12. Woche. Danach werde ich es auf der Arbeit sagen und dann dem Rest des Freundeskreises, etc.
Eigentlich halte ich das ganz gut aus, aber gerade mit meiner ständigen Übelkeit ist es manchmal nicht einfach!
schlatz schrieb:
guter plan!!
und die übelkeit müsste auch bald weg sein
Ja, das denke ich auch! Wir wollten einfach nicht, dass wenn etwas passiert, jeder weiß, dass wir am Üben waren und dann immer wieder gefragt zu werden, ob es wieder geklappt hat, usw.
Wenn die kritischen 3 Monate rum sind, darf es jeder wissen!
Wegen der Übelkeit: Dein Wort in Gottes Ohren, oder wie sagt man so schön? Die Arzthelferin heute morgen hat mir erzählt, dass es bei ihr noch bis zum 6. Monat so weiterging...
13.01.2009 14:33
Huhu, bin wieder daahaaaa!
@ Dinchen : Ich hab schon 2 Bilder, aber das letzte Bild wurde vor einem Monat gemacht, dadran kann man auch erkennen, wie viel Zeit schon vergangen ist, aber sau ätzend so lange zu warten. Jetzt macht man sich in einem Monat natürlich auch seine Gedanken ob noch alles ok ist, deshalb bin ich ganz heißt auf ein Bild!!!! Den nächsten Termin hab ich am Donnerstag, also nicht mehr lange, aber morgen wird ein harter Tag !!!
@ sumse : Ich hab das auch mit der juckenden Haut, das macht mich ganz fertig, wenn ich ins Bett gehe, juckt es mich erst recht überall. Aber das kann auch an der trockenen Luft liegen, wenn die Heizung relativ hoch gedreht ist und man nicht oft genug lüftet, was ja bei mir eigtl schon der Fall ist... muss beim Lüften immer so auf die Katzen aufpassen :-/
<- Kopfweh !!!
<- Lust auf Hamburger !!!
@ Dinchen : Ich hab schon 2 Bilder, aber das letzte Bild wurde vor einem Monat gemacht, dadran kann man auch erkennen, wie viel Zeit schon vergangen ist, aber sau ätzend so lange zu warten. Jetzt macht man sich in einem Monat natürlich auch seine Gedanken ob noch alles ok ist, deshalb bin ich ganz heißt auf ein Bild!!!! Den nächsten Termin hab ich am Donnerstag, also nicht mehr lange, aber morgen wird ein harter Tag !!!
@ sumse : Ich hab das auch mit der juckenden Haut, das macht mich ganz fertig, wenn ich ins Bett gehe, juckt es mich erst recht überall. Aber das kann auch an der trockenen Luft liegen, wenn die Heizung relativ hoch gedreht ist und man nicht oft genug lüftet, was ja bei mir eigtl schon der Fall ist... muss beim Lüften immer so auf die Katzen aufpassen :-/
<- Kopfweh !!!
<- Lust auf Hamburger !!!
13.01.2009 14:59
hey ho, zurück vom frauenarzt. hab mich natürlich völlig umsonst so irre gemacht unser krümel hat getobt wie ein weltmeister, ich könnt heulen wenn ich dran denk!!! und is schon 3,75cm groß. alles is ganz ganz ganz ganz toll!
13.01.2009 15:05
Bin gerade vom Arzt zurück, leider ist das US-Bild nicht so schön geworden. Die Ärztin scheint wohl nen schlechteres US-Gerät zu haben.
Aber: Herz hat gebubbert und Baby ist 3,8 cm groß
Und die Ärztin meinte wohl "hübsches Kind", perfekte Maße. Da meinte ich so "Ja was denn sonst " Und das Kind hat wohl eine sehr dicke Nabelschnur, daher dachte sie am Anfang das es zwei werden.
Ach ja mir gehts jetzt erstmal wieder gut. Nächsten Termin hab ich am 10.02.
Aber: Herz hat gebubbert und Baby ist 3,8 cm groß
Und die Ärztin meinte wohl "hübsches Kind", perfekte Maße. Da meinte ich so "Ja was denn sonst " Und das Kind hat wohl eine sehr dicke Nabelschnur, daher dachte sie am Anfang das es zwei werden.
Ach ja mir gehts jetzt erstmal wieder gut. Nächsten Termin hab ich am 10.02.
13.01.2009 15:12
Zitat von Lunchbox:
hey ho, zurück vom frauenarzt. hab mich natürlich völlig umsonst so irre gemacht unser krümel hat getobt wie ein weltmeister, ich könnt heulen wenn ich dran denk!!! und is schon 3,75cm groß. alles is ganz ganz ganz ganz toll!
Boah da bin ich ja neidisch. Super Bild. Kann man ja richtig viel erkennen drauf. Klasse
13.01.2009 15:20
Lunchbox, Mandaloni, das sind mega-klasse Nachrichten, dass es bei euch beiden so toll ausschaut!! Freut mich total, es gibt eben auch noch gute Nachrichten^^
Wie weit bist du heute Lunchbox ???
Ohhh, ich freu mich schon sooooo auf Donnerstag
Aber ich hab auch genauso viel Angst vor Donnerstag.....
Wie weit bist du heute Lunchbox ???
Ohhh, ich freu mich schon sooooo auf Donnerstag
Aber ich hab auch genauso viel Angst vor Donnerstag.....
13.01.2009 15:41
ich bin heute 10+3!
ich drück dir die daumen für donnerstag, is eh alles super!!!
ich drück dir die daumen für donnerstag, is eh alles super!!!
13.01.2009 15:43
Lunchbox und mandaloni, toll dass es den zwergen gut geht!!! Lunchbox, tolle bilder!!!
boah mädels, war grad in der stadt im blumengeschäft und wollt schauen wg der hochzeit, nachdem ich da so rum geblättert hab, hab ich mir gedacht ich sollte wohl eher raus gehen, mich hats gedreht, hab mir schon überlegt ob ich mich einfach auf die stufen setz, bin dann aber doch noch bis zum auto...habs gott sei dank heile erreicht...
leck mich am arsch *sorry.. mich hätts fast umgehauen, das 2. mal in 1 woche...
jetz gehts mir wieder gut, hab mir gleich ein pizza-teil, 2 brezenstangen und nen krapfen gekauft....
boah mädels, war grad in der stadt im blumengeschäft und wollt schauen wg der hochzeit, nachdem ich da so rum geblättert hab, hab ich mir gedacht ich sollte wohl eher raus gehen, mich hats gedreht, hab mir schon überlegt ob ich mich einfach auf die stufen setz, bin dann aber doch noch bis zum auto...habs gott sei dank heile erreicht...
jetz gehts mir wieder gut, hab mir gleich ein pizza-teil, 2 brezenstangen und nen krapfen gekauft....
13.01.2009 15:46
Zitat von schlatz:
Lunchbox und mandaloni, toll dass es den zwergen gut geht!!! Lunchbox, tolle bilder!!!
na das klingt ja gefährlich! da hätte ich mich auch erstmal mit lecker fettkram versorgt
13.01.2009 15:46
Jiha Mädels. Die besten Neuigkeiten sei langen: Gehaltserhöhung um 200 Euro jeden Monat, dann wurde der Jahresurlaub von 25 auf 30 Tage angezogen und es gibt nen Jahresbonus.
13.01.2009 15:47
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
na das klingt ja gefährlich! da hätte ich mich auch erstmal mit lecker fettkram versorgt
letzte woche hatte ich das bei ner kundschaft...
hoffentlich haut es mich nicht wirklich mal um...
13.01.2009 15:48
Zitat von Mandaloni:
Jiha Mädels. Die besten Neuigkeiten sei langen: Gehaltserhöhung um 200 Euro jeden Monat, dann wurde der Jahresurlaub von 25 auf 30 Tage angezogen und es gibt nen Jahresbonus.
na herzlichen glückwunsch! wie kommts denn?
13.01.2009 15:49
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
na das wäre nicht so gut. trinkst du denn genug?
13.01.2009 15:49
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
na das wäre nicht so gut. trinkst du denn genug?
ich versuchs...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt