August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.01.2009 09:06
Zitat von July1988:
ne nicht direkt steißbein sondern schon eher das kreuz....besonders wenn ich mich hinlege und zur ruhe komme....aber wird wohl schlimmeres geben denke ich *lach*
und bei dir alles ok schlatz? hoffe es doch....
werde dich aber erstmal wieder verlassen falls ich nicht schlafen kann komme ich dir nochmal Gesellschaft leisten okay? bin nämlich eigenlich tod müde
Huhu July,
das hab ich leider schon seit bestimmt 4 Wochen
Ich bin ja in Massageausbildung....bis zur 12. Woche 'darf' man da auch nicht massieren...was freue ich mich, wenn die 12 Wochen rum sind! Dann wird die Stelle angegangen Eine Mitschülerin wohnt einen Ort weiter und wir massieren uns zur Übung immer gegenseitig
14.01.2009 09:06
Zitat von tani77:
Guten Morgen
Schon jemand wach, bzw. da?
Guten Morgen Tani! Wie gehts Dir heute?
Bin nur kurz da - heute wird weiter geräumt und gestrichen....bin ich froh, wenn das rum ist..........
14.01.2009 09:10
Liamis schrieb:
Wie, da darf man bis zur 12. Woche nicht ran? Ich hab das ja auch und mein Mann hat mir letztens den ganzen Rücken massiert!
Zitat:
July1988 schrieb:
ne nicht direkt steißbein sondern schon eher das kreuz....besonders wenn ich mich hinlege und zur ruhe komme....aber wird wohl schlimmeres geben denke ich *lach*
und bei dir alles ok schlatz? hoffe es doch....
werde dich aber erstmal wieder verlassen falls ich nicht schlafen kann komme ich dir nochmal Gesellschaft leisten okay? bin nämlich eigenlich tod müde
Liamis schrieb:
Huhu July,
das hab ich leider schon seit bestimmt 4 Wochen
Ich bin ja in Massageausbildung....bis zur 12. Woche 'darf' man da auch nicht massieren...was freue ich mich, wenn die 12 Wochen rum sind! Dann wird die Stelle angegangen Eine Mitschülerin wohnt einen Ort weiter und wir massieren uns zur Übung immer gegenseitig
Wie, da darf man bis zur 12. Woche nicht ran? Ich hab das ja auch und mein Mann hat mir letztens den ganzen Rücken massiert!
14.01.2009 09:21
Dazu gibt's halt geteilte Meinungen....wir haben halt gelernt, dass Kreuzbeinmassage halt bis zur 12. Woche gar nicht geht. Genauso die Fussfesseln dürfen nicht massiert werden. Da sind wehenfördernde Akkupressurpunkte. Der Rücken an sich zur Massage geht! Halt nur keine intensive Kreuzbeinmassage....
Macht Dein Mann das beruflich?
Viele sagen hatl, durch eine Massage kann man niemals einen "Abgang" provozieren.
Unsere Massagelehrer sehen es halt so: Da hat sich ein Seelchen entschieden, in ein Haus einzuziehen. Man sollte halt so wenig wie möglich an diesem Haus verändern, damit es auch weiter wohnen bleiben möchte.
Das ist finde ich ein schöner Ansatz und auch sehr stimmig.
Mit einer Massge bewirkt man ja auch vielerlei Ebenen sehr viel!
Macht Dein Mann das beruflich?
Viele sagen hatl, durch eine Massage kann man niemals einen "Abgang" provozieren.
Unsere Massagelehrer sehen es halt so: Da hat sich ein Seelchen entschieden, in ein Haus einzuziehen. Man sollte halt so wenig wie möglich an diesem Haus verändern, damit es auch weiter wohnen bleiben möchte.
Das ist finde ich ein schöner Ansatz und auch sehr stimmig.
Mit einer Massge bewirkt man ja auch vielerlei Ebenen sehr viel!
14.01.2009 09:41
Danke für Deine ausführliche Antwort, Liamis!
Nee, mein Mann macht das nicht beruflich! Er dachte nur, es würde mir gut tun! Er hat mir den Nacken, den Rücken und halt auch den unteren Rücken/Anfang Po massiert!
OK, dann werden wir das in Zukunft lieber lassen...
Nee, mein Mann macht das nicht beruflich! Er dachte nur, es würde mir gut tun! Er hat mir den Nacken, den Rücken und halt auch den unteren Rücken/Anfang Po massiert!
OK, dann werden wir das in Zukunft lieber lassen...
14.01.2009 09:48
Guten Morgen!
Ohh, ich lass mich oft massieren von meinem Schatzi Aber bis jetzt is nichs massiert, demnächst soll er mich dann wohl lieber streicheln oder so ^^
LeonsMamai ist heute dran mit Babygucken ??? *hibbel*
Ich sitze höchst wahrscheinlich den ganzen Tag hiervor, außer es passiert ein Wunder der Ablenkung, dass mich vm Pc wegreißt^^
Ohh, ich lass mich oft massieren von meinem Schatzi Aber bis jetzt is nichs massiert, demnächst soll er mich dann wohl lieber streicheln oder so ^^
LeonsMamai ist heute dran mit Babygucken ??? *hibbel*
Ich sitze höchst wahrscheinlich den ganzen Tag hiervor, außer es passiert ein Wunder der Ablenkung, dass mich vm Pc wegreißt^^
14.01.2009 11:04
Huhu Mandaloni. Erklär mal was man da sieht. wie groß war krümel ??
14.01.2009 11:08
Zitat von Lykantra:
Huhu Mandaloni. Erklär mal was man da sieht. wie groß war krümel ??
3,5cm "klein" ist er jetzt. Ist wohl alles im Normbereich. Scheitel-Steiß-Länge lag bei 22,1 mm.
14.01.2009 11:11
Oh 3,5 ist doch schon guti Ich guck immer aufm Zollstock nach und überleg wie groß es jetzt wohl sein wird bei mir xD
Ahhh, ... hoffentlich auch schon so groß wie bei schlatz mit Beinen 8 cm wär ich voll zufrieden, das wär wenigstens bisschen was.. *hibbel*
Ahhh, ... hoffentlich auch schon so groß wie bei schlatz mit Beinen 8 cm wär ich voll zufrieden, das wär wenigstens bisschen was.. *hibbel*
14.01.2009 11:12
Zitat von Lykantra:
Oh 3,5 ist doch schon guti Ich guck immer aufm Zollstock nach und überleg wie groß es jetzt wohl sein wird bei mir xD
in der 12. woche SSL 5 cm sind total in der mittelkurve wenn du in den mutterpass schaust.
deins is bestimmt auch so groß!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt