Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.01.2009 14:30
Hallo zusammen,

also bin wieder da.......

....es sind KEINE Zwillinge..... das was er das letzte mal pulsieren gesehen hat, war die Nabelschnur heute war diese ganz groß zu sehen....(warum erzählt er mir dann von zwilling und 30prozent Überlebenschance? er hätte ja auch mal sagen können, das es diese Möglichkeit auch gibt...hmmm) Muss noch überlegen was ich davon halten soll...... habe mich echt verrückt gemacht vor lauter Sorge

So, der klene Flip is aber nix desto trotz zu klein für die 9ssw er meinte ich muss in einer Woche wieder kommen zum nachgucken.... anhand der Größe hat das US Gerät den ET Termin 6Tage in die Zukunft verschoben das kann garnicht sein...... hmmm, weil ich ganz genau den ES wusste.....

Er meinte zwar noch nicht Besorgniseregend, aber nach der Geschichte mit den Zwillis jetzt bin ich ziemlich verunsichert.... naja, vor lauter (schon wieder) Schock habe ich jetzt auch wieder vergessen nach dem US Bild zu fragen (brummel)

Naja es lebt und das ist erst mal wichtig
14.01.2009 14:36
Huhu sumse..
hmm.. also doch keine zwillinge, das ist zwar schon irgendwie belastend, besonders weil du dir jetzt Sorgen gemacht hast aber so ist es doch auch ganz ok oder ? wenn es nie 2 waren, musst du dich jetzt wieder dran gewöhnen, dass es 1 Kind ist Und daaaaa würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, wegen 6 Tage zurück liegend, weißt du die entwickelb sich alle unterschiedlich und manchmal sind die vorm ET , manchmal sind die nach dem ET. Das ist wohl bei jedem Arztbesuch anders. Lass dich nicht verunsichern. Mit deinem Baby ist alles in Ordnung und es entwickelt sich normal. Mein Et ist auch jedesmal wieder ein anderer wennich dahingehe und man kann sich ja nicht alles so zu Herzen nehmen, meistens deutet man noch irgendwelche Aussagen vom Arzt negativ und dann macht man sich Sorgen !! Brauchst du dir aber nicht machen !!! *bussi*
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 14:36
ganz ehrlich? ich würd mal zu nem anderen doc gehen, des kann doch net sein dass der dich so sitzen lässt....
zwillinge nein. zu klein na und...
geh zu nem anderen und hol dir ne 2. meinung!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.01.2009 14:59
Zitat von Lykantra:
Huhu sumse..
hmm.. also doch keine zwillinge, das ist zwar schon irgendwie belastend, besonders weil du dir jetzt Sorgen gemacht hast aber so ist es doch auch ganz ok oder ? wenn es nie 2 waren, musst du dich jetzt wieder dran gewöhnen, dass es 1 Kind ist Und daaaaa würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, wegen 6 Tage zurück liegend, weißt du die entwickelb sich alle unterschiedlich und manchmal sind die vorm ET , manchmal sind die nach dem ET. Das ist wohl bei jedem Arztbesuch anders. Lass dich nicht verunsichern. Mit deinem Baby ist alles in Ordnung und es entwickelt sich normal. Mein Et ist auch jedesmal wieder ein anderer wennich dahingehe und man kann sich ja nicht alles so zu Herzen nehmen, meistens deutet man noch irgendwelche Aussagen vom Arzt negativ und dann macht man sich Sorgen !! Brauchst du dir aber nicht machen !!! *bussi*

danke dir....das ist super lieb hast mich sehr aufgebaut *bussizurück*
und ja besser es war die nabelschnur, als wenn wirklich was nicht überlebt hätte
Also es war und IST EIN flip
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.01.2009 15:02
Zitat von schlatz:
ganz ehrlich? ich würd mal zu nem anderen doc gehen, des kann doch net sein dass der dich so sitzen lässt....
zwillinge nein. zu klein na und...
geh zu nem anderen und hol dir ne 2. meinung!!!

ja bin schon dabei mit meinem Diabetologen über einen anderen FA zu sprechen, aber schon gerade deshalb, weil der jetzige kene Ahnung von meinem Diabetes hat und dies spätestens bei der Geburt sehr wichtig wird...
14.01.2009 15:19
Wäre natürlich auch was den Arzt zu wechseln.. hab meinen arzt letztes jahr 3 mal gewechselt, also frauenarzt, hab mich da nie wohlgefühlt bei denen. jetzt fand ich ganz gut wo ich das erste mal da war wo ich noch nich schwanger war, und jetzt 2 mal wo ich schon schwanger war , wo ich da war , war komisch, aber wird schon werden, morgen werd ich weiter sehen hauptsache der sagt nicht wieder so was , was mich nur verunsichert. ärzte haben oft irgendwie einen an der klatsche und richtige worte finden fällt da schwer... also quasseln die kacka zusammen, wie , brüten sie jetzt einfach mal weiter aus, dann sehn wir ob sich alles normal entwickelt. xD So ein Quatsch^^
14.01.2009 15:19
Wer ist denn grad alles da ??

Mir is laaangweilig !!!
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 15:22
Zitat von Lykantra:
Wer ist denn grad alles da ??

Mir is laaangweilig !!!

ich
14.01.2009 15:24
Juhu

Erzähl mir irgendwas ... was du grade so machst, oder irgendwas anderes^^
LeonsMami
5392 Beiträge
14.01.2009 15:26
soo meine lieben. heute war ich beim fa und es ist alles in ordnung mit meinem kleinen gummibären!!!! Hier ist ein bildchen für euch!!

leider spiegelt es etwas. habs nicht besser hinbekommen!!
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 15:27
oh wie süß!!!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 15:29
Zitat von Lykantra:
Juhu

Erzähl mir irgendwas ... was du grade so machst, oder irgendwas anderes^^

hab grad mit meinem FA telefoniert.
die übelkeit kann vom antibiotika kommen aber auch von ner evtl magen-darm-grippe.
wenn ichs wieder mitm kreislauf hab soll ich die tropfen nochmal versuchen..
bin jetz beruhigt. alles is gut. dachte dass das antibiotika nicht gewirkt hat wegen brechen und gestern durchfall...
14.01.2009 15:37
Wow, LeonsMamai, du bist 8+0 und dann sieht man schon so viel ???

Schlatz, du hasts gut, ich hab mit meinem Frauenarzt so zwischen den Terminen bisher gar keinen Kontakt. Hab aber auch immer nur Sorgen, wo der mir auch nicht weiterhelfen kann^^
Bzw Kopfschmerzen und Schwindel hab ich einfach durchgestanden , war ja dann auch irgendwann weg und dann komm ich mir vor wie ein Hypochonder wenn da anrufe^^

schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 15:40
Zitat von Lykantra:
Wow, LeonsMamai, du bist 8+0 und dann sieht man schon so viel ???

Schlatz, du hasts gut, ich hab mit meinem Frauenarzt so zwischen den Terminen bisher gar keinen Kontakt. Hab aber auch immer nur Sorgen, wo der mir auch nicht weiterhelfen kann^^
Bzw Kopfschmerzen und Schwindel hab ich einfach durchgestanden , war ja dann auch irgendwann weg und dann komm ich mir vor wie ein Hypochonder wenn da anrufe^^

wenns dir nicht gut geht, ruf ihn an!! dafür is er da!
und besorg dir die Korodin-tropfen!!!
ich bin echt froh dass ich so nen tollen FA hab.
14.01.2009 15:46
Ich geh ja morgen hin, heute gehts mir ja ganz gut, ich beweg mich ja auch kein Stück, sitze schon seit 10 Uhr aufm Popo, naja, mit ab und zu katzen schmusen , spülen usw. ... aber irgendwie vergeht die zeit sogar schon 16 uhr gleich , unglaublich^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt