August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.01.2009 17:21
Zitat von Lykantra:
wieder da... katzen beißen und nerven im bett...
hebamme , davon hab ich ja gar keine ahnung...
hab eine empfohlen bekommen, von einer hebammen praxis, die auch im Krankenhaus sind, auch Beleghebammen... ab wann auch immer man eine hebamme braucht^^
hab mal meine freundin beauftragt in der arbeit nachzufragen.. die arme, was die alles mit mir mitmachen muss...
tut mir schon voll leid, aber sie hat sogar vorhin am tel gesagt dass ich jederzeit anrufen kann wenn ich was brauch, weil doch auch mein schatz nicht daheim is...
14.01.2009 17:32
Hehe, scheint eine liebe Freundin zu sein
Hab grad im Internet gestöbert, ich glaube ich nehm die Hebammen in Limburg, da gibts auch 2 ganz junge dabei, die ihr Examen erst 05 gemacht haben , mit denen komm ich bestimmt etwas besser zurecht^^
Eine heißt sogar wie meine Katze Felcitas ^^ sehr lustig
Hab grad im Internet gestöbert, ich glaube ich nehm die Hebammen in Limburg, da gibts auch 2 ganz junge dabei, die ihr Examen erst 05 gemacht haben , mit denen komm ich bestimmt etwas besser zurecht^^
14.01.2009 17:34
Zitat von Lykantra:
Hehe, scheint eine liebe Freundin zu sein
wohnst du da in der nähe? dann is es doch super!
14.01.2009 17:41
ja, 5minuten... ich hab hier direkt eine in der nähe 5 minuten zu fuß, aber die will ich nicht, ich mag die stadt nicht wo ich wohne, die is doof und am ende soll ich noch in das krankenhaus hier, da bringen mich keine 10 pferde rein, da hab ich die ausbildung angefangen *bäh* und 5 minuten mitm auto oder 10, halt direkt die stadt neben der stadt hier, is ja auch eine praxis, die ich auch empfohlen bekommen hab und ich glaub da geh ich auch hin, wollte halt nicht nur eine Empfehlung haben, aber ich glaub das geht schon da... die zeit verstreicht, wunderbar gleich ists 18 uhr^^
14.01.2009 17:42
Zitat von Lykantra:
ja, 5minuten... ich hab hier direkt eine in der nähe 5 minuten zu fuß, aber die will ich nicht, ich mag die stadt nicht wo ich wohne, die is doof und am ende soll ich noch in das krankenhaus hier, da bringen mich keine 10 pferde rein, da hab ich die ausbildung angefangen *bäh* und 5 minuten mitm auto oder 10, halt direkt die stadt neben der stadt hier, is ja auch eine praxis, die ich auch empfohlen bekommen hab und ich glaub da geh ich auch hin, wollte halt nicht nur eine Empfehlung haben, aber ich glaub das geht schon da... die zeit verstreicht, wunderbar gleich ists 18 uhr^^
is ja echt net weit.
hab dann 2 minuten mitm auto zu der praxis. sind auch ganz sympatisch was ich so im internet seh..
14.01.2009 17:51
@Schlatz warum brauchst du Antibiotikum ?
Ich bin echt beeindruckt wie weit ihr schon seit, ich meine mental.... Ihr denkt an Hebamme, an Umstandsmode...
Ich habe das mit der Schwangerschaft noch gar nicht so richtig zugelassen in meinem Kopf. Denke immer noch...."erst mal abwarten, wer weiß was noch passiert...." Gehts nur mir so???
lg
tessa
Ich bin echt beeindruckt wie weit ihr schon seit, ich meine mental.... Ihr denkt an Hebamme, an Umstandsmode...
Ich habe das mit der Schwangerschaft noch gar nicht so richtig zugelassen in meinem Kopf. Denke immer noch...."erst mal abwarten, wer weiß was noch passiert...." Gehts nur mir so???
lg
tessa
14.01.2009 17:57
Neee tessa, das geht nicht nur dir so.. in meinem Kopf ist das vielleicht morgen drin, wenn ich endlich mein Baby sehen kann beim Dok. Aber mach dir keine Gedanken, ich denk ja auch nicht so richtig ernsthaft über Hebamme nach im Moment, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich im August ein Kind bekommen soll. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, erst nochmal abwarten, auf jeden Fall morgen abwarten... ist ja schon hart wenn man einen Monat abwarten muss, da weiß man ja auch nicht was alles passiert in der Zeit...
14.01.2009 17:57
hm...hab mir noch keine großen Gedanken gemacht zum Thema Hebamme.Eine Freundin hat ne einjährige Tochter und hatte auch ne Hebamme, vielleicht frag ich die mal wie es bei ihr war.
Warte auch schon,dass mein Bauch endlich wächst, obwohl ich froh bin, dass ich eher abgenommen habe. Hab schließlich genügend Vorräte
ich bin seit gestern so schwach, mir ist alles zu anstrengend...duschen einkaufen kehrwoche machen
Warte auch schon,dass mein Bauch endlich wächst, obwohl ich froh bin, dass ich eher abgenommen habe. Hab schließlich genügend Vorräte
ich bin seit gestern so schwach, mir ist alles zu anstrengend...duschen einkaufen kehrwoche machen
14.01.2009 18:05
ich hab mir eben mal so überlegt wie das mit hebamme so is.. und da mein doc ja doch ein stück weg is, werd
ich mir auf jeden fall bald eine suchen
ich mir auf jeden fall bald eine suchen
14.01.2009 18:20
Meine FÄ ist gleich im Ort, das ist schon praktisch.
Mal was anderes, schaut ihr heut abend auch desperate housewifes? Freu mich schon den ganzen Tag drauf.
Mal was anderes, schaut ihr heut abend auch desperate housewifes? Freu mich schon den ganzen Tag drauf.
14.01.2009 18:25
Ja nurnoch 1 Stunde dann kommt mein Schatz *freu* ... ne desperate housewifes hab ich noch nie gesehn, is nich so mein Fall denke ich ich guck nur dr. house^^
14.01.2009 18:25
Zitat von augustmami09:
Meine FÄ ist gleich im Ort, das ist schon praktisch.
des mag ich net so gern.
14.01.2009 18:42
Schon wieder nix los hier !!! Ich brauch jetzt noch ganze 50 Minuten ABLENKUNG Also schreiben schreiben schreiben ^^
14.01.2009 18:43
Zitat von Lykantra:
Schon wieder nix los hier !!! Ich brauch jetzt noch ganze 50 Minuten ABLENKUNG Also schreiben schreiben schreiben ^^
hatte grad pommes mit ketchup und jetz werd ich mir dann ein eis genehmigen
14.01.2009 18:46
Hmm, lecker Bei mir gabs heut wieder Hamburger.
Was gibts für ein Eis ? Ich hab auch immer Lust auf Eis, aber das Eis in der Truhe ist schon so ... alt, ne das will ich nicht mehr ^^
Was gibts für ein Eis ? Ich hab auch immer Lust auf Eis, aber das Eis in der Truhe ist schon so ... alt, ne das will ich nicht mehr ^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt