Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2009 19:44
Zitat von Lykantra:
Oo Was hast du denn für eine mega geile Katze ???? Meine Güte was ein Tiger, sieht die klasse aus ^^

Das sind insgesamt 3
Siamesen/Orientalen, denen gehört meine LIEBE....ich könnte nich mehr ohne die Süßen.... hatte eine kleine Hobbyzucht

@Schlatz: Oh je....ich drücke die Daumen, dass das ganz schnell weg geht! Wurde das bei der Untersuchung beim Doc entdeckt? Ich bekomme nächsten Mittwochen die ganzen Blutergebnisse. Hoffe, das alles ok ist!

Habt ihr schon Eure Toxo-Ergebnisse? Ich hoffe ja, ich bin positiv...das würde es mit den Katzis einfacher machen
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 19:45
Zitat von augustmami09:
Von einer Flatrate hat sie nichts gesagt...sie ist einfach sehr kurz angebunden und ein bisschen abgefertigt fühl ich mich schon, von Vorteil ist, dass sie gleich im Ort ist und ihre Praxis schon ca 25Jahre hatm also jede Menge Erfahrung, vielleicht ist sie deshalb auch so routiniert und unpersönlich. Ich fühl mich menschlich nicht so wohl bei ihr, aber medizinisch bin ich bestimmt bestens bei ihr aufgehoben. Denk halt meine beste Freundin muss sie ja nicht werden...naja warte die nächste Untersuchung ab und überleg dann nochmal, vielleicht überleg ich mir noch ein paar Fragen und seh dann wie sie auf mich eingeht.

das kannst du machen. stell ihr einfach ein paar fragen.. dann kannst dus dir immer noch überlegen..

ich bin bei nem mann, finde dass männliche frauenärzte einfühlsamer sind. hab nur gute erfahrungen gemacht.
aber es gibt viele die das nicht mögen..
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2009 19:48
Jetzt war ich auch bei Dir schauen1!!

Du hast Coonies!!!! Ich liebe diese Katzen...so imposant, wuschelig und wunderschön!
14.01.2009 19:49
Wow, warum hast du aufgehört zu züchten????
Die sind ja sooo klasse
Ich hab ja auch 3 Katzen, denen meine Liebe gehört,die sind mein ein und alles, ohne die könnte ich auch nicht weiterleben, weil die einfach in meinem herzen sind, einen tag weg von denen schmerzt schon. meine 3 süßen ^^
14.01.2009 19:51
Jaa aber Siamesen sind so ganz das Gegenteil und auch super super suuuuuper tolle Tiere. Stimmt das, das die immer so viel und laut reden ???
Was für Krallen der eine hat. Kosten bestimmt auch so 600 euro die katze oder ??
*aneine4tedenk* *gedankenwiederverwerffür1-2jahre*
augustmami09
784 Beiträge
14.01.2009 19:54
Ich war noch nie bei einem männlichen FA, stell mir das etwas komisch vor...vor allem auf dem Gyn.Stuhl.

Wurde auch auf Toxoplasmose getestet, negativ. Haben auch 2 Katzen, aber ganz normale Europ.Kurzhaar. Hab aber nicht viel geändert, die Miezis dürfen eh nicht mit im Bett schlafen, kuscheln darf ich ganz normal und mein Mann ist jetzt für Katzenklo zuständig. Lieben eure Katzen auch euren Bauch so? Meine waren ja schon immer schmusig aber seit ich schwanger bin drängen sie regelrecht auf den Bauch um "pumpen" auf ihm immer.
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2009 19:56
Zitat von Lykantra:
Jaa aber Siamesen sind so ganz das Gegenteil und auch super super suuuuuper tolle Tiere. Stimmt das, das die immer so viel und laut reden ???
Was für Krallen der eine hat. Kosten bestimmt auch so 600 euro die katze oder ??
*aneine4tedenk* *gedankenwiederverwerffür1-2jahre*

Ja, die reden immer und viel *ggg*
Und schreien können die....Basheera ist da so ein besonderer Kandidat für!

Ich hatte alles so richtig gestartet mit der Zucht. Meine Tiere haben Stammbäume, ich war auf Show usw.
Hatte dann meinen ersten Wurf - 7 auf einmal!!!! Puh... 3 Wochen am Stück alle 2 Stunden zufüttern (da hab ich wohl schon für den kommenden Nachwuchs geübt *g). Dann die Babys bis zur 16. Woche behalten....das abgeben war die Hölle. Ich hätte am Liebsten alle (aber auch wirklich ALLE) behalten....mir hats das Herz zerrisen
2 hab ich dann behalten, ging nicht....die abzugeben. Die anderen 5 haben super zu Hause bekommen, aber trotzdem war's einfach schrecklich. Die Mama-Katze hat auch ganz lange getrauert, so dass ich mich entschieden habe, sie kastrieren zu lassen. Es war für uns alle einfach das Beste Aber ich bin glücklich und dankbar für diesen einen Wurf! Habe aber ganz schön viel "raufgezahlt" auch und das ganze hat meine Finanzen ziemlich strapaziert...ich habe für den Wurf 4500 € "investiert" (hört sich krass an das Wort aber ist so) und schlussendlich 2500 € für die Kitten bekommen....macht aber nix *g Das war's mir Wert, aber für die Zukunft einfach nicht soooo sehr händelbar. Ich hatte auch Glück und keines der Babys war mal krank oder so - wenn ich denke, da wären evtl. noch ne Menge TA-Kosten gekommen, hätte es bös ausgehen können....

Der Preis geht in die Richtung.... 500 - 600 €, da liegt man ungefähr.
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2009 19:58
Zitat von augustmami09:
Ich war noch nie bei einem männlichen FA, stell mir das etwas komisch vor...vor allem auf dem Gyn.Stuhl.

Wurde auch auf Toxoplasmose getestet, negativ. Haben auch 2 Katzen, aber ganz normale Europ.Kurzhaar. Hab aber nicht viel geändert, die Miezis dürfen eh nicht mit im Bett schlafen, kuscheln darf ich ganz normal und mein Mann ist jetzt für Katzenklo zuständig. Lieben eure Katzen auch euren Bauch so? Meine waren ja schon immer schmusig aber seit ich schwanger bin drängen sie regelrecht auf den Bauch um "pumpen" auf ihm immer.

Ja, mein eines Mädchen ist kaum noch von meinem Bauch wegzukriegen !!!
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 20:00
Zitat von augustmami09:

ich hab die erfahrung gemacht dass weibliche FÄ metzger sind.. eiskalt..
is auch gar nicht komisch, find ich, er is doktor und sieht sowas den ganzen tag...

bin auch toxo negativ..
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2009 20:03
so, bin jetzt mal offline....bis später Mädels!!!
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 20:05
Zitat von Liamis:
so, bin jetzt mal offline....bis später Mädels!!!

bis dann
14.01.2009 20:06
Also ein Kater und 2 Mädels ?! Aber ich erkenn so aufs erst egar keinen Unterscheid, wer wer sein soll... meine wollen gar nix von meinem Bauch wissen, find ich langsam schon komisch, dass die Null Reaktion zeigen, oder ich bin zu blöd ums zu merken.
Mein einer is ja auch eine "normale" Europäisch Kurzhaar , vom Bauernhof, er is immer böse, der kann richtig zuhausen und beißen *lach* und die krallen aua... die andren beiden sind gute Seelen sozusagen.
Ja, ich hab auch immer von den Züchtern gehört, dass die Kosten sich nicht decken würden, aber das die einfach so teuer sein müssten, sonst könnte man sich das nicht leisten.
Hab meinen kleinen Francis bekommen da war er 18 Wochen alt. Der letzte, aber ich hab mich so verliebt als ich ihnim Netz gefunden hatte nach 1000enden Seiten die ich vorher schon durchgesucht hab um ne passende Katze für mich zu finden. Und Felicitas ist zufällig nur 4 Tage jünger als er aus der selben Gegend. Hab sie aber 1-2 Monate später erst geholt, fand sie auch so niedlich, wollte immer 3 Katzen haben... das geht natürlich immer so weiter, denke schon öfters mal an Katze 4, mal eine andere, aber im Moment, gehts wohl nicht... willmir das nich antun, und den katzen auch nicht, brauch erstmal ne größere wohnung undmuss mit meinem eigenen nachwuchs zurecht kommen *g* aber deine siamesen , wunderschön.
*sing* wir sind siamesen und zwar echte *dedemdemdem* wir behandeln andere wie knechte *dedemdemdem* *hihihihi*
Annika85
5 Beiträge
14.01.2009 20:08
Zitat von schlatz:
Zitat von augustmami09:

ich hab die erfahrung gemacht dass weibliche FÄ metzger sind.. eiskalt..
is auch gar nicht komisch, find ich, er is doktor und sieht sowas den ganzen tag...

bin auch toxo negativ..

Schön zu hören das es noch andere Schwangere gibt die Katzen halten. hab au zwei Stubentiger und als ich erfahren hab das i toxo neg. bin hab ich schon abstand gehalten.aber die schmusen so gern auf den bauch kann man nicht nein sagen und ich glaub auch das sie zuerst wussten das ich schwanger bin.sonst lagen die nie auf Bauch.Gehts heut nicht gut Freundin hat ihr Baby bekommen und der Kleine muß sofort operiert werden irgentwas mit Atmung stimmt nicht.
14.01.2009 20:11
Tschussi Liamis..

ja ich bin auch toxo negativ scheiß drauf, meine katzen haben keine toxoplasmose sonst hätt ich die auch, ich knutsch die immer ab. aber mein schatz macht jetzt das klo sauber... meine sind ja wohnungskatzen udn bekommen kein rohes fleisch, somit weiß ich net wo die toxoplasmose herbekommen sollen.^^
14.01.2009 20:14
Naaagut mein schatz ist jetzt da und gleich gibts noch ne kleinigkeit zum essen. ich bin weg für heute, evtl bin ich morgen früh nochmal hier und lass meine Aufregung auf euch los, oder ich komm vom Arzt wieder,hoffentlich mit positiven Neuigkeiten und rundum glücklich *hibbel *hoff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt