Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
14.01.2009 11:19
Hab dann auch gestern "Oma + Opa" angerufen und gefragt "Und was meint ihr wie groß ist euer Enkelkind?" Und meine Mum antwortete 4cm. War sie ganz nah dran.

Aber mit meiner Familie zu raten macht eh keinen Spaß. Hab das gestern mit meinem Schatz gemacht und fragte "Wie hoch war meine Gehaltserhöhung", "Wie hoch war mein Bonus". Der hat das tatsächlich alles erraten. Grrr

Och Mädels ich hab sogar keinen Bock, hab Urlaub genommen, weil ich am Wochenende 2 Prüfungen schreiben muss und noch gar nichts für gelernt hab. Hab seitdem ich schwanger bin kein Bock mehr auf dieses Studium. Bin ja aber schon 7. Semester. Wären also nur noch 2, wenn ich Englisch bestehen würde im April (mein letzter Versuch). Die Dozentin ist Engländerin und sehr kleinkariert. Das macht mich alles wahnsinnig. Grummel
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 11:22
Zitat von Mandaloni:
Hab dann auch gestern "Oma + Opa" angerufen und gefragt "Und was meint ihr wie groß ist euer Enkelkind?" Und meine Mum antwortete 4cm. War sie ganz nah dran.

Aber mit meiner Familie zu raten macht eh keinen Spaß. Hab das gestern mit meinem Schatz gemacht und fragte "Wie hoch war meine Gehaltserhöhung", "Wie hoch war mein Bonus". Der hat das tatsächlich alles erraten. Grrr

Och Mädels ich hab sogar keinen Bock, hab Urlaub genommen, weil ich am Wochenende 2 Prüfungen schreiben muss und noch gar nichts für gelernt hab. Hab seitdem ich schwanger bin kein Bock mehr auf dieses Studium. Bin ja aber schon 7. Semester. Wären also nur noch 2, wenn ich Englisch bestehen würde im April (mein letzter Versuch). Die Dozentin ist Engländerin und sehr kleinkariert. Das macht mich alles wahnsinnig. Grummel

lass dich auf keinen fall stressen!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.01.2009 11:26
Ja ich versuchs jetzt einfach nochmal. Werd jetzt die beiden Prüfungen schreiben und wenns schief geht, nicht so schlimmt, kann ich ja nachschreiben. Und dann werde ich mich so gut es geht auf Englisch vorbereiten und meinen letzten Versuch so gut es geht nutzen. Wenn ich das geschafft hab, fühl ich mich auch ein Stück freier, denn ich warte seit 2 Jahren auf mein Vordiplom nur wegen Englisch

Hab auch schon überlegt, wenn ichs nicht schaffe, hats halt nich sein sollen. Dafür werde ich dieses Jahr noch das größte Glück meines Lebens erfahren
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 11:28
Zitat von Mandaloni:
Ja ich versuchs jetzt einfach nochmal. Werd jetzt die beiden Prüfungen schreiben und wenns schief geht, nicht so schlimmt, kann ich ja nachschreiben. Und dann werde ich mich so gut es geht auf Englisch vorbereiten und meinen letzten Versuch so gut es geht nutzen. Wenn ich das geschafft hab, fühl ich mich auch ein Stück freier, denn ich warte seit 2 Jahren auf mein Vordiplom nur wegen Englisch

Hab auch schon überlegt, wenn ichs nicht schaffe, hats halt nich sein sollen. Dafür werde ich dieses Jahr noch das größte Glück meines Lebens erfahren

so is es!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.01.2009 11:31
Ach ich fühl mich immer so gut bei euch Mädels.
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 11:31
Zitat von Mandaloni:

des is schön!
mir is kotzübel...
Mandaloni
9955 Beiträge
14.01.2009 11:34
Oh man hab mir gerade was überlegt was ich mir zum Mittag mache und zwar werde ich mir zwei Spiegeleier braten und dann auf einer getoasteten Stulle packen. Man hab ich da Appetit drauf. Das hab ich mir früher als Teenager gemacht, wenn meine Eltern nicht da waren.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.01.2009 11:34
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:

des is schön!
mir is kotzübel...

Oh das ist nicht gut. Hast du schon was gegessen heute?
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 11:35
Zitat von Mandaloni:
Oh man hab mir gerade was überlegt was ich mir zum Mittag mache und zwar werde ich mir zwei Spiegeleier braten und dann auf einer getoasteten Stulle packen. Man hab ich da Appetit drauf. Das hab ich mir früher als Teenager gemacht, wenn meine Eltern nicht da waren.

lol
ich mag grad gar nix.
hab bissl was gegessen, aber jetz is mir schlecht...
14.01.2009 11:37
hmm, hab ich die letzten tage auch ganz ab und zu, dass mir so schlecht wird... dieletzten 2 tage immer häufiger, aber noch nicht so, dass ich kotzen müsste.
hoffe, dir gehts heute auch wieder besser und du bekommst wieder Appetit.
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 11:39
Zitat von Lykantra:
hmm, hab ich die letzten tage auch ganz ab und zu, dass mir so schlecht wird... dieletzten 2 tage immer häufiger, aber noch nicht so, dass ich kotzen müsste.
hoffe, dir gehts heute auch wieder besser und du bekommst wieder Appetit.

hab des auch erst seit gestern
ja pfui, hab jetz mal die tropfen genommen. ja bäh sind die eklig... mich schüttelts...
tani77
9933 Beiträge
14.01.2009 11:40
Hallihallo

Och Claudi, du willst du nicht etwa jetzt noch mal mit der Übelkeit anbandeln? Würd mir das gut überlegen!! Ich weiß, wovon ich spreche Bin heute deswegen nicht arbeiten gegangen...
14.01.2009 11:40
hauptsache es wird dadurch besser... ich frage evtl meinen dok auch mal dannach, besonders wegen kreislauf, der mischt sich da nämlich immer mit ein, wenn mir schlecht wird.
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 11:42
Zitat von tani77:
Hallihallo

Och Claudi, du willst du nicht etwa jetzt noch mal mit der Übelkeit anbandeln? Würd mir das gut überlegen!! Ich weiß, wovon ich spreche Bin heute deswegen nicht arbeiten gegangen...

hey tani,
mir is erst seit gestern so..
könnte aber auch nen anderen grund haben fällt mir grad ein..
hab heut gott sei dank nix zu tun...
tani77
9933 Beiträge
14.01.2009 11:45
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Hallihallo

hey tani,
mir is erst seit gestern so..
könnte aber auch nen anderen grund haben fällt mir grad ein..
hab heut gott sei dank nix zu tun...

Schwanger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt