August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.01.2009 01:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Coleen:
Zitat von schlatz:
Zitat von Coleen:
Zitat von schlatz:
Zitat von Coleen:
Kein Thema, dafür sind wir doch da, schlaft gut!!!
bist du auch schon aufm sprung??
naja ein paar Minuten habe ich noch, Menne ist neben mir eingeschlafen
oh je, is er so müde??
meiner zockt auf seinem laptop, is also total beschäftigt..
Jepp, hatte ne anstrengende erste Woche und ist so richtig süss mitschwanger
oh wie süß, meiner auch
vorhin hab ich ihn geärgert, dann meinte er, ich soll aufpassen, sonst tut er dem baby noch weh...
macht sich voll die sorgen!!
ich nenn ihn jetz schon immer "mein männlein".. er soll sich schonmal dran gewöhnen, in 3 wochen sind wir schon verheiratet...
Ja, ist gut, wenn Du das schon mal übst, mir kam das anfangs schwer über die Lippen, von Freund auf Mann beim Vorstellen.... uuups es lebt, da werde ich wohl auch mal ins Bett verschwinden
Schlaf gut Süße!!!
11.01.2009 01:03
Zitat von Coleen:
Zitat von schlatz:
Zitat von Coleen:
Zitat von schlatz:
Zitat von Coleen:
Zitat von schlatz:
Zitat von Coleen:
Kein Thema, dafür sind wir doch da, schlaft gut!!!
bist du auch schon aufm sprung??
naja ein paar Minuten habe ich noch, Menne ist neben mir eingeschlafen
oh je, is er so müde??
meiner zockt auf seinem laptop, is also total beschäftigt..
Jepp, hatte ne anstrengende erste Woche und ist so richtig süss mitschwanger
oh wie süß, meiner auch
vorhin hab ich ihn geärgert, dann meinte er, ich soll aufpassen, sonst tut er dem baby noch weh...
macht sich voll die sorgen!!
ich nenn ihn jetz schon immer "mein männlein".. er soll sich schonmal dran gewöhnen, in 3 wochen sind wir schon verheiratet...
Ja, ist gut, wenn Du das schon mal übst, mir kam das anfangs schwer über die Lippen, von Freund auf Mann beim Vorstellen.... uuups es lebt, da werde ich wohl auch mal ins Bett verschwinden
Schlaf gut Süße!!!
schlaf du auch gut!! und pass auf euch auf!!!
bis dann meine liebe!!
11.01.2009 09:26
Schönen guten Morgen an alle!!!
vielleicht hab ich ja glück und es ist schon jemand wach und hier????
LG
vielleicht hab ich ja glück und es ist schon jemand wach und hier????
LG
11.01.2009 09:32
ja, ich! guten morgen!
wie geht's dir?
liebe grüsse,
christin
wie geht's dir?
liebe grüsse,
christin
11.01.2009 09:40
wieder ganz gut und dir?
hatte gestern abend nochmal etwas mit übelkeit zu kämpfen, aber heut gehts wieder.
die blöde übelkeit hat mich erst seit ner woche erwischt, dachte eigentlich schon, dass ichs ganz ohne überstehen würde.
naja, zu früh gefreut... aber dafür merk ich wenigstens, dass ich noch schwanger bin
hatte gestern abend nochmal etwas mit übelkeit zu kämpfen, aber heut gehts wieder.
die blöde übelkeit hat mich erst seit ner woche erwischt, dachte eigentlich schon, dass ichs ganz ohne überstehen würde.
naja, zu früh gefreut... aber dafür merk ich wenigstens, dass ich noch schwanger bin
11.01.2009 09:52
oh hups! =) ich denke auch seit zwei tagen, jetzt geht's bergauf.. mir ist noch nicht mal mehr flau!
müde bin ich allerdings trotzdem noch dauernd! hast du dich schon nach hebammen umgeschaut? meine freundin hat mir gestern erzählt, dass sie ihre beleg-hebamme schon in der 12. woche hatte!! hatte mir über sowas noch gar keine gedanken gemacht..
müde bin ich allerdings trotzdem noch dauernd! hast du dich schon nach hebammen umgeschaut? meine freundin hat mir gestern erzählt, dass sie ihre beleg-hebamme schon in der 12. woche hatte!! hatte mir über sowas noch gar keine gedanken gemacht..
11.01.2009 09:57
Hi ihr,das mit der Übelkeit hatte ich bis vor einer Woche.Jetzt wirds von Tag zu Tag besser.Aber dafür hab ich fast jeden Tag Kopfschmerzen. Das nervt total.
11.01.2009 09:58
nee, hab noch keine.
hab aber am do nochmal nen termin bei der FÄ da werd ich wohl mal nachfragen.
hab nämlich auch gehört, dass man das frühzeitig machen sollte, genauso wie die anmeldung zur geburtsvorbereitung!
das artet ja richtig in stress aus
freu mich schon total auf meinen arzttermin. krieg dann den 1.US gemacht und werden wohl auch die herztöne hören *juhu*
dann bin ich endlich beruhigt, dass alles ok is....
muss ständig an meine schwägerin denken, die war vor knapp 2 jahren (ungewollt) schwanger und der arzt stellte dann fest, dass sich das kind einfach nicht mehr weiter entwickelt hat. sie hatte also quasi ne fehlgeburt ganz ohne schmerzen und blutungen...
mach mir darüber oft gedanken, aber da ich mich immer noch ziemlich schwanger fühle und auch die hose langsam kneift und die pullis und t-shirts um die taille etwas eng werden versuch ich positiv zu denken.
wird schon alles gut gehen...
hab aber am do nochmal nen termin bei der FÄ da werd ich wohl mal nachfragen.
hab nämlich auch gehört, dass man das frühzeitig machen sollte, genauso wie die anmeldung zur geburtsvorbereitung!
das artet ja richtig in stress aus
freu mich schon total auf meinen arzttermin. krieg dann den 1.US gemacht und werden wohl auch die herztöne hören *juhu*
dann bin ich endlich beruhigt, dass alles ok is....
muss ständig an meine schwägerin denken, die war vor knapp 2 jahren (ungewollt) schwanger und der arzt stellte dann fest, dass sich das kind einfach nicht mehr weiter entwickelt hat. sie hatte also quasi ne fehlgeburt ganz ohne schmerzen und blutungen...
mach mir darüber oft gedanken, aber da ich mich immer noch ziemlich schwanger fühle und auch die hose langsam kneift und die pullis und t-shirts um die taille etwas eng werden versuch ich positiv zu denken.
wird schon alles gut gehen...
11.01.2009 10:03
..ja, ich informiere mich auch schonmal! am besten meldet man ja sein ungeborenes auch schon im kindergarten an!
..und freu dich auf deinen arzttermin!! wir waren letzten dienstag zum ersten ultraschall und das war sooo toll! wenn du dein kind siehst, drehst du innerlich durch! stellst du das bild dann auch hier rein?
wird schon alles gut sein! immer positiv denken, das ist auch für's kind gut!! =)
..und freu dich auf deinen arzttermin!! wir waren letzten dienstag zum ersten ultraschall und das war sooo toll! wenn du dein kind siehst, drehst du innerlich durch! stellst du das bild dann auch hier rein?
wird schon alles gut sein! immer positiv denken, das ist auch für's kind gut!! =)
11.01.2009 10:05
werd versuchen es reinzustellen.
mein mann freut sich auch schon total auf den termin.
er war schon beim ersten dabei, als die SS bestätigt wurde und damals total fasziniert von dem bild, das wir von der vaginalsonographie bekommen haben.
dass ein kleiner schwarzer fleck einen so verzaubern kann ist echt unglaublich!!!!
mein mann freut sich auch schon total auf den termin.
er war schon beim ersten dabei, als die SS bestätigt wurde und damals total fasziniert von dem bild, das wir von der vaginalsonographie bekommen haben.
dass ein kleiner schwarzer fleck einen so verzaubern kann ist echt unglaublich!!!!
11.01.2009 10:21
..und beim nächsten mal wird's noch besser! versprochen! guck mir dauernd unser ultraschallbild an, wie frisch verliebt! =)
..hübsche braut übrigens!
..hübsche braut übrigens!
11.01.2009 10:23
dankeschön!!!
wie ich sehe, ist doch noch jemand da
freu mich echt schon wie verrückt, kanns kaum abwarten.
hätte niemals gedacht, dass ich mich mal so freue, wenn ich zur FÄ muss *grins*
krieg dann auch meinen mutterpass und werd bei meiner chefin nen termin machen und es endlich "beichten".
arbeite in ner kita mit vielen schwangeren mamas und vielen neugeborenen geschwisterkindern, da isses nicht sehr leicht, nix zu verraten
wie ich sehe, ist doch noch jemand da
freu mich echt schon wie verrückt, kanns kaum abwarten.
hätte niemals gedacht, dass ich mich mal so freue, wenn ich zur FÄ muss *grins*
krieg dann auch meinen mutterpass und werd bei meiner chefin nen termin machen und es endlich "beichten".
arbeite in ner kita mit vielen schwangeren mamas und vielen neugeborenen geschwisterkindern, da isses nicht sehr leicht, nix zu verraten
11.01.2009 10:29
..verständlich! ist sowieso nicht leicht, dichtzuhalten!! naja, nicht mehr lange, dann ist die 12.woche um..
so! ich geh jetzt mal meinen herrn gemahl wecken! wünsche einen tollen sonntag allerseits!!
so! ich geh jetzt mal meinen herrn gemahl wecken! wünsche einen tollen sonntag allerseits!!
11.01.2009 10:35
dankeschön, wünsche ich ebenso!!!
ich bin mal gespannt, wann ich meinen schnarchbären wach kriege, der hat gestern etwas viel gefeiert und frauchen hat ihn lieb und brav heimkutschiert, weil sie ja nix trinken darf
werde auf der arbeit schon vor der 12.woche bescheid sagen, da ich dort nie wissen kann, welche krankheiten plötzlich auftreten. vor den ferien war in der benachbarten grundschule scharlach und ich hatte schon panik, dass ein geschwisterkind es bei uns anschleppen könnte! wär möglich, dass ich ein beschäftigungsverbot bekomme
ich bin mal gespannt, wann ich meinen schnarchbären wach kriege, der hat gestern etwas viel gefeiert und frauchen hat ihn lieb und brav heimkutschiert, weil sie ja nix trinken darf
werde auf der arbeit schon vor der 12.woche bescheid sagen, da ich dort nie wissen kann, welche krankheiten plötzlich auftreten. vor den ferien war in der benachbarten grundschule scharlach und ich hatte schon panik, dass ein geschwisterkind es bei uns anschleppen könnte! wär möglich, dass ich ein beschäftigungsverbot bekomme
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt