August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.01.2009 20:09
echt... ne also ich wach immer schon früh morgens auf weil ich aufs klo muss und leg mich dann wieder hin und wach dann spät morgens wieder auf, weils zeit wird aufzustehen und ich wieder aufs klo muss... heute hatte ich endlich wieder ein mensähnliches ziehen und irgendwie brustspannen und das beruhigt ja immer, wenn man auch irgendwas spürt von dem ganzen treiben^^
schlafen kann ich relativ gut... ich lieg nur nicht mehr so gern aufm bauch und wälz mich dann rum bis ich ne position gefunden hab zum einschlafen^^
schlafen kann ich relativ gut... ich lieg nur nicht mehr so gern aufm bauch und wälz mich dann rum bis ich ne position gefunden hab zum einschlafen^^
08.01.2009 20:10
Zitat von Lykantra:
echt... ne also ich wach immer schon früh morgens auf weil ich aufs klo muss und leg mich dann wieder hin und wach dann spät morgens wieder auf, weils zeit wird aufzustehen und ich wieder aufs klo muss... heute hatte ich endlich wieder ein mensähnliches ziehen und irgendwie brustspannen und das beruhigt ja immer, wenn man auch irgendwas spürt von dem ganzen treiben^^
das mitm aufs klo gehen kenn ich auch
08.01.2009 20:12
hmmm die pizza duftet richtig lecker.. hätt ich gar nicht gedacht, bio vegetarisch, dachte... bin froh, dass ich die vorhin gekauft hab, wollte uns eigentlich was leckeres machen , so ne reis-zucchini-schafskäse-pfanne... aber ne der kerl hat ja schon gegessen^^ nur weil ich gesagt hab, es könnte knapp werden mit dem essen heut abend... muss der ja nicht gleich was anderes essen -.-
08.01.2009 20:14
Zitat von Lykantra:
hmmm die pizza duftet richtig lecker.. hätt ich gar nicht gedacht, bio vegetarisch, dachte... bin froh, dass ich die vorhin gekauft hab, wollte uns eigentlich was leckeres machen , so ne reis-zucchini-schafskäse-pfanne... aber ne der kerl hat ja schon gegessen^^ nur weil ich gesagt hab, es könnte knapp werden mit dem essen heut abend... muss der ja nicht gleich was anderes essen -.-
männer..
lass dir die pizza schmecken!!!
08.01.2009 20:15
Ich habe es getan...
Die erste Schwangerschafthose und Pulli bestellt...
08.01.2009 20:16
Zitat von Pumuckl:
Ich habe es getan...
hey cool. zeig!!
08.01.2009 20:19
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Ich habe es getan...
hey cool. zeig!!
Hoffentlich dauert es nichts so ewig bis die sachen hier sind...
08.01.2009 20:20
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Ich habe es getan...
hey cool. zeig!!
Hoffentlich dauert es nichts so ewig bis die sachen hier sind...
oh schön!!!
08.01.2009 20:20
hallo ihr lieben..
sitze vor'm pc während mein mann kocht..wie so häufig!
schicke mal einen gruss in die runde..
liebe sumsebrumme, ich drücke dir alle daumen, dass alles gut ist!!
kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schrecklich du dich fühlen musst!
hältst uns auf dem laufenden,gell?
08.01.2009 20:22
Zitat von christin76:
hallo ihr lieben..
Liebste Grüße zurück!
08.01.2009 20:22
wow pumuckl, die sind toll, sind das welche von h&m ??? ich will morgen erstmal in dem h&m vor Ort gucken, aber dann noch nicht zuschlagen^^
08.01.2009 20:27
Zitat von Lykantra:
wow pumuckl, die sind toll, sind das welche von h&m ??? ich will morgen erstmal in dem h&m vor Ort gucken, aber dann noch nicht zuschlagen^^
Klar von H&M!
Vohin auf dem Heimweg in der Stadt und wollte auch erst dort kaufen, hatte aber nur 10€ dabei un EC-Karte war auch daheim...
Aber jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten...
08.01.2009 20:28
War am Di in 1 1/2 ritter ... drin und der war schon recht witzig,.. war aber nich so realistisch und nich sowie ich ihn mir vorgestellt hab, aber war schon ok dafür ins kino zu gehen.
Morgen geh ich mit meiner Mutter in Australia rein *happy* Hugh Jackman ist soooo toll Und Nicole Kidman auch!!!! Bestimmt ein Frauenfilm, vom Preis her müsste er überlänge haben. Bin schon gespannt.
Aber das allerbeste ist, es kommt nächste Woche Twilight in die Kinos *hechel*
Das wird so geil!!! Die Bücher sind so toll und der Film wird bestimmt auch super, ich freu mich schon seeeehr auf den Film^^ Hab schon einige Monate jetzt sehnsüchtig drauf gewartet das der rauskommt. Und im Februar kommt das 4te Buch dazu *sooooodolldrauffreu*
Morgen geh ich mit meiner Mutter in Australia rein *happy* Hugh Jackman ist soooo toll Und Nicole Kidman auch!!!! Bestimmt ein Frauenfilm, vom Preis her müsste er überlänge haben. Bin schon gespannt.
Das wird so geil!!! Die Bücher sind so toll und der Film wird bestimmt auch super, ich freu mich schon seeeehr auf den Film^^ Hab schon einige Monate jetzt sehnsüchtig drauf gewartet das der rauskommt. Und im Februar kommt das 4te Buch dazu *sooooodolldrauffreu*
08.01.2009 20:33
Zitat von Lykantra:
War am Di in 1 1/2 ritter ... drin und der war schon recht witzig,.. war aber nich so realistisch und nich sowie ich ihn mir vorgestellt hab, aber war schon ok dafür ins kino zu gehen.
Australia ist so schön... Habe zum ersten mal richtig geheult im kino, liegt bestimmt auch an den hormonen...
Er hat überlänge, lief bei uns mit Pause...
08.01.2009 20:35
oh cool, naja hier wird keine pause sein, kann ich mir nich vorstellen, aber mal abwarten^^ 9 euro die karte... aber machich mal was schönes mit meiner mutti^^ ich mag die schauspieler so sehr, dass ich einfach in den film muss, außerdem bestimmt rührend und so^^ was sagst du, ist es ein Frauenfilm???^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt