Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 12:58
Zitat von -lies-chen-:

schlatz:ich durfte ja nicht vor 37+0 wegen der frühgeburtsgefahr...
joker:hätte er den anspruch nicht auch so?

ah so, na dann auf gehts
ich kann heut kaum laufen, so drückt der zwerg...
übrigens: die hebi meinte dass manche hebammen die theorie haben dass man am herzschlag/ctg erkennen kann ob bub oder mädl... bei buben sind die schläge klarer. bei mädls sind evtl leichte zwischentöne. aber es gibt wie immer ausnahmen...
toll...
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 13:01
echt?das ja mal ne theorie... steffen hat das erste ctg mal mit häääääänüüüü aufgezeichnet.vielleicht war noch jemnad hier so doof?...dann müssten wir mal vergleichen
u wie klang es ?
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 13:02
Zitat von -lies-chen-:

echt?das ja mal ne theorie... steffen hat das erste ctg mal mit häääääänüüüü aufgezeichnet.vielleicht war noch jemnad hier so doof?...dann müssten wir mal vergleichen
u wie klang es ?

ich habs beim 1. mal auch aufgenommen!!
die hebi meinte wenn man danach geht is es ein bub...
daniel meinte dass es sich anhört wie ne lok..
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 13:07
ich find,das klingt wie auf nem ponyhof tarabtarabtarabtarab
kleene-1987
763 Beiträge
14.07.2009 13:13
ich hab jetzt für freitag nen termin zur geburtsplanung im kreissaal. mal sehen ob ich den termin noch brauche. *grins*
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 13:15
Zitat von -lies-chen-:

oder so. hab das damals tani geschickt, sie meinte auch dass es sich wie pferde anhört..

ich mach mir grad sorgen.. mein schwager is grad ausm kernspin raus.. mal wieder ein bandscheibenvorfall...scheiße..
er muss heut noch nach bogenhausen...
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 13:16
Zitat von kleene-1987:

ich hab jetzt für freitag nen termin zur geburtsplanung im kreissaal. mal sehen ob ich den termin noch brauche. *grins*

hey lass dir noch zeit!!
kleene-1987
763 Beiträge
14.07.2009 13:19
Zitat von schlatz:

hey lass dir noch zeit!!

ja also ich werds jetzt natürlich nicht drauf anlegen, dass es los geht aber ich muss gestehen, wenns jetzt soweit ist, wär ich nicht gerade enttäuscht. hebi ht gestern ihr ok gegeben, da mein kleiner ja schon immer mindestens eine woche weiter war, auch schon in den ersten 12 wochen und sie meinte eigentlich hätte mein termin vorverlegt werden müssen, aber dazu war meine ärztin nicht in der lage.
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 13:20
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

hey lass dir noch zeit!!

ja also ich werds jetzt natürlich nicht drauf anlegen, dass es los geht aber ich muss gestehen, wenns jetzt soweit ist, wär ich nicht gerade enttäuscht. hebi ht gestern ihr ok gegeben, da mein kleiner ja schon immer mindestens eine woche weiter war, auch schon in den ersten 12 wochen und sie meinte eigentlich hätte mein termin vorverlegt werden müssen, aber dazu war meine ärztin nicht in der lage.

aber du kannst mich doch net einfach überholen!!
ne ne!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 13:24
hu hu Mädels.....
was ne beschissene Nacht
Ich war gefühlte 10000 mal auf´m Klo und konnte danach vor schmerzen in den Händen und Juckreiz an den Beinen immer nich wieder einschlafen..... das ganze Betttuch is blutig von meinen Beinen also Fenistil Gel wirkt auch nix mal abwarten mit der Creme aus der Apo die kommt heute abend....einen Hoffnungsschimmer hab ich also noch......
.
Gestern war letzter GVK...... und es fehlten 3 Pärchen ..... (die aber alle erst nach mir dran gewesen wären hmmm.... zwei haben entbunden in der 35 ssw und eine is NOCH schwanger Es geht aber allen gut...... trotz der frühen Woche....find ich großartig
Danach waren wir noch essen und haben nummern ausgetauscht....ich bin mal gespannt wen ich von den Damen wieder sehe, wir sind alle so Anfang August dabei außer drei die sind ende august dabei
ICh finds voll schade das der Kurs nun vorbei is *schnief* hat spaß gemacht und die Atemübungen besonders....zu Hause is immer was anderes so allein
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 13:26
ach sumse , du hattest auch ne beschissene nacht? na toll...
wann bekommst du denn die salbe??
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.07.2009 13:28
Zitat von schlatz:

gegen abend wird die geliefert......und auch mein Meersalz für die Wanne ohne Zusätze..... also ich werde dann heute abend ins Meersalz hüpfen und danach diese Creme probieren..... bin ja mal echt gespannt....
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 13:28
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

oder so. hab das damals tani geschickt, sie meinte auch dass es sich wie pferde anhört..

ich mach mir grad sorgen.. mein schwager is grad ausm kernspin raus.. mal wieder ein bandscheibenvorfall...scheiße..
er muss heut noch nach bogenhausen...

wieso bogenhausen?ist das ein rezidiv,also die selbe stelle wieder oder ne neue?
ich kann nur meine 2.chefs empfhelen.von denen lass ich mich operieren,wenn es nach der ss wieder schlimmer sein sollte u das ist echt eine auszeichnung für die ärzte!!!ich hätte mich noch nie von einem arzt operieren lassen,für den ich arbeite oder gearbeitet hab
obermüller/ fritsch heißen die.sind in freimann u wirklich wirklich gut!!!!!!
Janin
9927 Beiträge
14.07.2009 13:29
So, ich bin auch wieder da!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 13:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

gegen abend wird die geliefert......und auch mein Meersalz für die Wanne ohne Zusätze..... also ich werde dann heute abend ins Meersalz hüpfen und danach diese Creme probieren..... bin ja mal echt gespannt....

mensch sumse du arme maus!!!
mir haben bäder mit milch,honig u olivenöl gut gegen den juckreiz geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt