Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
14.07.2009 11:43
Zitat von -lies-chen-:

oh wei....das klingt ja schrecklich ist es dann nicht besser nen dünnen verband ranzumachen*och wei...mir tut das bei tieren immer so leid,weil die das ja nicht verstehen können... *

mir tuts auch furchtbar leid, meine arme kleine . jetzt hats sich soweit ganz gut beruhigt, solange sie liegt. ich werd jetzt mal ne kleine runde mit ihr machen, mal sehen wies danach ist..
Janin
9927 Beiträge
14.07.2009 11:43
Ja, ich wollte ja nicht zu ausfallend werden! Keine Ahnung! Die waren gestern schon der hammer, haben im Keller nen kleines Loch gebohrt, dann im Erdgeschoss drei kleine Löcher, von 09:00-14:30 Uhr, davon haben die 1 1/2 Stunden Pause gemacht und sind direkt nach der Pause abgehauen. Heute kamen die um 09:10 und haben um halb angefangen, unter uns die Etage, jetzt ist wieder Ruhe. Warscheinlich machen die wieder Pause und gehen dann nach Hause. Also, wir werden die in dem Tempo glaub ich noch acht Wochen hier haben. So schlampige Leute hab ich noch nie erlebt!
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 11:48
janin as würd ich aber den vermieterin mal stecken...die zahlt doch so ne schluderei.... hast die deppen mal gefragt,wann sie fertig sein werden?
ich bin vor paar woche ja auch mal total ausgestiegen,nachdem ein handwerker meinte um sieben in der früh!!!!bei mir sturm zu klinglen,weil er nur nen schlüssel für die wohnung unter uns hatte aber nicht für die haustür
ich dachte ich spinn wie kann man denn so dämlich sein u nur von jetzt auf gleich denken???
tani77
9933 Beiträge
14.07.2009 11:52
Zitat von -lies-chen-:

oh wei....das klingt ja schrecklich ist es dann nicht besser nen dünnen verband ranzumachen*och wei...mir tut das bei tieren immer so leid,weil die das ja nicht verstehen können... *
tani: glückwunsch zum nachbarn prachtexemplar erwischt oder?!

Danke!
Ich find den ja eigentlich ganz süß, so'n richtiger Opi. Und mit was für einer Inbrunst er Haus und Hof in Schuss hält *g*
Nur über sein Zeitmanagement müssten wir noch mal reden....
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 11:54
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Danke!
Ich find den ja eigentlich ganz süß, so'n richtiger Opi. Und mit was für einer Inbrunst er Haus und Hof in Schuss hält *g*

lad ihn doch abends mal auf nen gescheiten absacker ein u dann schläft er morgens vielleicht auch länger
Janin
9927 Beiträge
14.07.2009 11:55
Ich sag das jetzt mal so frei raus, unsere Vermieterin hat es verdient, die soll das ruhig mal zahlen! Die ist echt zu dumm!
Ich glaube die trauen sich hier nicht hoch, hab hier gerade schon rum geschriehen, weil die nicht mal die Fenster auf machen beim bohren und der ganze Staub schon in die Wohnung zieht, da sind die schnell runter und haben Türe und Fenster aufgemacht. Wenn die nachher hier oben sind, werd ich mir die mal krallen!
Na super, dass ist doch auch mal toll. Ich glaube dem hätte ich auch mal in den Hintern getretten!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 12:04
So jetzt war sie da die Hebamme für knapp ne Stunde. War echt super muss ich sagen. Jetzt weiß ich auch genau wie die Maus liegt und die Empfindungen die ich vorher hatte, passen auch. Köpfchen sitzt zwar schon im Becken ist aber noch nicht tief genug für ne Geburt. Hab ja auch noch Zeit
Ich werde dann demnächst mit ner Akkupunktur beginnen, bin gespannt wie das wird. Und sie sagte sie würde das dann gleich mit 2-3 weiteren Damen machen, dann kann man sich gut austauschen und kennenlernen. Die eine soll wohl auch am Wochenende beim GVK mit bei sein. Oh ich freu mich so endlich Schwangere kennenzulernen
Mandaloni
9955 Beiträge
14.07.2009 12:15
So ich bin dann jetzt auch erstmal weg. Mein Schatz werde ich jetzt schlafen schicken, denn der hatte Nachtdienst. Und ich werde zu ToysRus und zu Kaufland noch nen paar Dinge besorgen. Muss ja immerhin meinen Gutschein einlösen, den ich von meinen Chefs bekommen hab
Bis später Mädels.
tani77
9933 Beiträge
14.07.2009 12:19
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Danke!

lad ihn doch abends mal auf nen gescheiten absacker ein u dann schläft er morgens vielleicht auch länger

Gute Idee!
Allerdings könnte er von mir aus um 5 mit nem Presslufthammer vor meiner Balkontüre zu Gange sein, wenn ich abends nen ordentlichen Absacker intus hab.
In diesem Sinne:
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 12:21
ich kann den wehenhemmenden tee nur empfehlen legt nicht nur katzen u schwangere lahm
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 12:35
hallo!!
was ne scheiß nacht, da hast du recht liesal!!!
konnte schon nicht einschlafen und dann bin ich ständig aufgewacht.. mal wehen, mal net..

bin grad von der hebi zurück. alles bestens!!
hab heut meine 3. akupunktur bekommen.
herztöne sind klasse, bauch is ordentlich nach unten gerutscht und der kopf is fast fest!!!
sie meinte, wenn mir die blase jetz springt, brauch ich keine angst haben dass was sein kann mit nabelschnur oder so.

bei euch alles okay?
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 12:48
huhu schlatz
siehste...akkupunktur...da muss ich heute vorher nochmal im kreißsaal vorbei u mir termine holen...obwohl mir momentan nicht wirklich danach ist,allein ins kh zu fahren dafür
gestern hat mir gelang als der kleine sich da lang gemacht hat u ich nicht mal mehr gescheit kuppeln konnte...
u mit wehen fahren ist echt anstrengend
na mal sehen,was mein schatz nachher sagt.vielleicht können wir die termine nachmittags machen ...?!
kann man die akku eigentlich nur einmal die woche machen?
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2009 12:51
Zitat von -lies-chen-:

huhu schlatz
siehste...akkupunktur...da muss ich heute vorher nochmal im kreißsaal vorbei u mir termine holen...obwohl mir momentan nicht wirklich danach ist,allein ins kh zu fahren dafür
gestern hat mir gelang als der kleine sich da lang gemacht hat u ich nicht mal mehr gescheit kuppeln konnte...
u mit wehen fahren ist echt anstrengend
na mal sehen,was mein schatz nachher sagt.vielleicht können wir die termine nachmittags machen ...?!
kann man die akku eigentlich nur einmal die woche machen?

huhu liesal!
ich bekomm 1x die woche aku, wenn du des machen willst, musst du aber bald anfangen!!!
14.07.2009 12:52
Guten Morgen,

dann weiß ich Bescheid und nehm einfach 2 Päckchen von der Nahrung mit ins KH. Jetzt fängt das bei mir auch an mit der Blase was ihr alle habt, das ist voll unangenehm.

Heute Morgen hab ich mal die Elterngeldkasse angerufen, weil ich eine Frage hatte zu der Ausfüllerei. DIe haben mir jetzt gesagt, dass mein Freund wohl auch Anspruch auf 2 Monate Elterngeld hat, weil er unter 30 Std. die Woche arbeitet.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2009 12:56
schlatz:ich durfte ja nicht vor 37+0 wegen der frühgeburtsgefahr...
joker:hätte er den anspruch nicht auch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt